Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
Lachhaft

Du bist einfach nur erbärmlich, die USA tötet wen und macht noch immer was sie will, sie überschreitet in ihrer Gier noch immer alle rechtlichen und moralischen Grenzen und wagt es sogar immer noch sich als Friedenstaube zu präsentieren und andere Staaten für die Missachtung von Gesetzen zu verurteilen, indem sie ihre Truppen dorthin schickt und einen Krieg aufruft

Diese Drecksprozdur läuft immer nach dem selben Schema ab und hat immer die selben Merkmale wie z.B

-Keine genauen Angaben der Opferzahlen des angegriffenen Staates
(Besonders nicht die der Zivilisten, im Irak gehen die Schätzungen von 150.000-1.120.000)
-Weder UN Mandat, noch irgendwelche anderen Berechtigungen. Dafür werden Gründe wie angebliche Nuklearwaffen oder humanitäre Katastrophen aus der Luft gegriffen
-Das Hauptziel wird nie sofort erreicht(Tötung von Hussein, Milosevic), stattdessen nimmt jeder Angriffskrieg der USA eine längere Zeitspanne in Anspruch, obwohl man ihn mit einer geziehlten Bombe beenden könnte.
Wenn da mal nicht wieder die Waffenlobby dahinter steckt
-Einsatz von umstrittenen Waffen wie Streubomben oder Uranmunition


Und du wagst es dann zu behaupten, die USA hätte ihre "damalige Zeit" mit Unterdrückung und Ermordung anderer Völker und Menschen hinter sich.

Du bist nicht mehr wert als ein Stück Scheiße
Aber der Kommunismus ist Heilig,oder?Es gibt niemanden der mehr getötet hat als der Kommunist.Du hasst die westliche Welt,aber lebst ganz gerne hier,ich frage mich wieso,das wäre so als würde ich in Russland leben.
Geh mal in den USA,da siehst du wieviele russen da leben,oder in Deutschland,und viele wandern noch aus,weil USA und Europa so böse ist und ihnen Freiheit und Geld schenkt,wie dir.
Man sollte es China oder Russland nachmachen und in der westlichen Welt der Kommunismus verbieten.
Bevor du dich über die USA aufregst,solltest du erst mal richtung Russland und China schauen die heute noch die Tschetschenen und Tibeter niedermetzeln.
Das hab ich gern,den Westen scharf angreifen,aber hier sich durchfüttern lassen.
Dummer Kommunist.