BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Joe Biden im Kosovo

Erstellt von Gentos, 20.05.2009, 18:42 Uhr · 90 Antworten · 5.462 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Joe Biden im Kosovo

    US-Vizepräsident Joseph Biden wird am Donnerstag in Pristina (Prishtina) vom kosovarischen Präsidenten Fatmir Sejdiu mit dem höchsten Staatsorden ausgezeichnet werden. In Serbien ist er weniger beliebt.
    Der Goldene Orden der Freiheit wird Biden für seine "anhaltende Unterstützung für die Unabhängigkeit des Kosovo" zuteil, berichtete die Tageszeitung Koha Ditore am heutigen Dienstag. Der Orden wird dem Blatt zufolge Persönlichkeiten verliehen, die einen großen Beitrag zur Freiheit des Kosovo geleistet haben. Biden ist der erste ausländische Empfänger des Staatsordens.
    Der Kosovo hat im Februar 2008 seine Unabhängigkeit ausgerufen. Sie wurde bisher von 58 Staaten anerkannt.
    Kosovarische Medien berichteten am Dienstag, dass gerade die Anerkennung des jungen Landes durch die Komoren im Indischen Ozean im Gange sei. Das kosovarische Außenministerium hat von dem ostafrikanischen Staat aber noch keine entsprechende Bestätigung erhalten.
    In Serbien hat das Innenministerium Kundgebungen anlässlich des Besuches von Biden untersagt.


    Wiener Zeitung


    Ausserdem werden in Prishtina einige Strassen gesperrt werden.



  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    US-Vizepräsident Joseph Biden wird am Donnerstag in Pristina (Prishtina) vom kosovarischen Präsidenten Fatmir Sejdiu mit dem höchsten Staatsorden ausgezeichnet werden. In Serbien ist er weniger beliebt.
    [...]
    In Hellas trauen sich die US-Politiker schon gar nicht ins Land.

    So landete die US-Außenministerin unter Bush vor wenigen Jahren um 02:00 Uhr in der Frühe, damit sie gegen 04:30 wieder wegfliegen konnte, da mußte.

    Es ist eher ein Zeichen des an die USA ausgeliefertseins, daß er in dem Staat, der von der UNO nicht anerkannt wurde, so geliebt ist.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist eher ein zeichen dafür, dass dein land nicht sicher ist.
    ausländische politiker melden ihre besuche vorher an, außer in Afghanistan, Pakistan, irak und griechenland.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kann balkanmensch und seine versuche, diesen thread zu beschmutzen, aus diesem thread rausgehalten werden.

    seine provokationen sind nicht mehr für dieses forum zu ertragen.

  5. #5
    Bloody
    Die US-Amerikanischen Schüler im Kosovo, werden Biden empfangen !

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    er soll ja einen besonderen empfang erhalten....

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    Biden landet im Kosovo.

  8. #8

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Prishtina


  9. #9
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Wie lächerlich ist das denn, jetzt kriegt der Amerikaner noch einen Orden dafür, für den Mist den die da verzapft haben, unglaublich.

  10. #10
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    In Hellas trauen sich die US-Politiker schon gar nicht ins Land.

    So landete die US-Außenministerin unter Bush vor wenigen Jahren um 02:00 Uhr in der Frühe, damit sie gegen 04:30 wieder wegfliegen konnte, da mußte.

    Es ist eher ein Zeichen des an die USA ausgeliefertseins, daß er in dem Staat, der von der UNO nicht anerkannt wurde, so geliebt ist.

    Ja wir wissen es Hellas ist eine heldenhafte Burg.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden aufm Balkan (Kosovo)
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:32
  3. josef biden besucht kosovo
    Von honey_girly im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:44
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Biden will US-Präsident werden
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:01