BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Joe Biden im Kosovo

Erstellt von Gentos, 20.05.2009, 18:42 Uhr · 90 Antworten · 5.449 Aufrufe

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ja und das zu deiner Signatur gegen die Nazis, du Rassist.
    Griechenland und sicher?
    Ich habe oft mit Griechen gesprochen. Das Spiel Griechenland gegen Albanien, Albanien gewinnt, Hooligan Grieche tötet Albaner wooow.

Und wenn es Menschen wie dich Balkanmensch gibt, rassistisch, nationalistisch, faschistisch und hasserfüllt gegen jeden Moslem, ist Griechenland Serbien 2... gleicher Scheiss nur anderer Klo Bruder... und du bist dann der Gipfel der Scheisse...

wer dafür kein danke gibt ist ein verräter jeder serbe gibt zu jedem serben danke aber wir albaner nicht zu uns albaner^!

Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist das denn, jetzt kriegt der Amerikaner noch einen Orden dafür, für den Mist den die da verzapft haben, unglaublich.
    warum viele griechen und serben immer den sturtz von milosevic als fehler sehen versteh ich nicht...

..genauso wie in euren Augen ein fehler war den krieg zu beenden und abertausenden das leben gerettet..über 1.5 mio flüchtlingen die rückkehr ermöglicht.

indirekt sagt ihr dass ihr für Milosevic seid.

natürlich unterschreibt dein landsman balkanmensch das sofort.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    warum viele griechen und serben immer den sturtz von milosevic als fehler sehen versteh ich nicht...

..genauso wie in euren Augen ein fehler war den krieg zu beenden und abertausenden das leben gerettet..über 1.5 mio flüchtlingen die rückkehr ermöglicht.

indirekt sagt ihr dass ihr für Milosevic seid.

natürlich unterschreibt dein landsman balkanmensch das sofort.
    hör mal zu du Depp, bis dato habe ich dich freundlich gebeten, mehrmals, zu oft, und auch die Mods und Admins und Weitere haben sich hierzu geäussert, es gab sogar deshalb Sperrungen.

Lasse es also sein, deinen Schwachsinn so zu verteilen, es wird dir keinen Nutzen bringen, Freude erst recht nicht.

Ein weiteres Mal bitte ich dich und fordere von dir, jede Beleidigung oder bewußte und somit böswillige Falschübermittlung meiner Inhalte zu unterlassen. Verstehst du, was das Wort unterlassen für eine Bedeutung hat? Es bedeutet das: Mache es nicht wieder, stoppe es.

Und fange nicht gleich wieder eine tiefhängende Diskussion an, du habest das und das so und so verstanden, daß du ein weiteres Mal die User von deiner Richtigkeit überzeugen wolltest.

-
    Zu deiner Kenntnisnahme:
    Diese Post geht an Ivo, daß auch er über deinen erneuten Ausfall und Tiefflug informiert wird.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    hör mal zu du Depp, bis dato habe ich dich freundlich gebeten, mehrmals, zu oft, und auch die Mods und Admins und Weitere haben sich hierzu geäussert, es gab sogar deshalb Sperrungen.

Lasse es also sein, deinen Schwachsinn so zu verteilen, es wird dir keinen Nutzen bringen, Freude erst recht nicht.

Ein weiteres Mal bitte ich dich und fordere von dir, jede Beleidigung oder bewußte und somit böswillige Falschübermittlung meiner Inhalte zu unterlassen. Verstehst du, was das Wort unterlassen für eine Bedeutung hat? Es bedeutet das: Mache es nicht wieder, stoppe es.

Und fange nicht gleich wieder eine tiefhängende Diskussion an, du habest das und das so und so verstanden, daß du ein weiteres Mal die User von deiner Richtigkeit überzeugen wolltest.

-
    Zu deiner Kenntnisnahme:
    Diese Post geht an Ivo, daß auch er über deinen erneuten Ausfall und Tiefflug informiert wird.

erde an balkanmensch:" lass uns in ruhe....!"

eigenlich solltet ihr 2 wegen menschenverachtende aussagen verwarnt werden, es ist mehr als umoralisch das ende des kosovo krieges als fehler zu sehen.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

-
    Zu deiner Kenntnisnahme:

du hast das unterschrieben:

Zitat von Thimio
    Wie lächerlich ist das denn, jetzt kriegt der Amerikaner noch einen Orden dafür, für den Mist den die da verzapft haben, unglaublich

Bloody

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    wer dafür kein danke gibt ist ein verräter jeder serbe gibt zu jedem serben danke aber wir albaner nicht zu uns albaner^!

OMG....

Es ist nur ein Forum !

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

erde an balkanmensch
    :" lass uns in ruhe....!"
    Auch dir sei gesagt, die Vorzeichen nicht umkehren zu wollen.

Dein Quatsch oben von "erde an Balkanmensch" prallt hier ab, er zeigt nur deinen geistigen Inhalt, bestätigend, daß die Verwendung persönlicher Negativismen jeder Art und sonstige Beleidigungen / Verletzungen dir sehr willkommen ist. Mir nicht.

Zu oft habe ich euch gebeten, solches abzustellen.

Doch gibt es eine bestimmte Sorte Mensch, die nur dann etwas eingesteht und abändert, wenn Ihr "die Pistole an die Brust" nicht nur gehalten, sondern man auch kurz davor ist, diese abzufeuern, was meistens einen persönlichen Ruin bedeutet, zumindest zusätzliche und vermeidbare Zusatzleistungen.

Im Realleben leider zu oft erlebt, deshalb erschüttert es mich an sich nicht.

Sage mir deine Meinung, doch werde nicht persönlich, dich regelmäßig in die Anonymität versteckend, da wir im Net sind.

Euch gegenüber bin ich nicht beleidigend oder gar persönlich geworden,
    so soll es auch bleiben.

willkommen im internet!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    willkommen im internet!
    täusche dich nur nicht.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte