BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Joe Biden im Kosovo

Erstellt von Gentos, 20.05.2009, 18:42 Uhr · 90 Antworten · 5.453 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Also war die Mission, seitens der NATO/USA Serbien (die Schulen,Krankenhäuser und etliche andere Ziele die nicht sein mussten), kaputt zu bomben? Das war also deren Friedensmission.


    Man hätte die Militärischen Ziele zerbomben können, und anschliessend Milo holen. Man brauchte diese versäuchte Munition nicht zu benutzen.
    Und zur U.S.A würde ich dir empfehlen, sich einmal über das "Manifest Destiny" zu informieren.
    serbien hätte einfach die bedingungen akzeptieren müssen.
    sie waren sich sicher, wegen den verbrechen in bosnien, dass es in kosova weiter gehen kann.

    falsch gedacht...

    NATO CAN DO!
    Obama würde heute sagen: YES, WE CAN!

  2. #52
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Denkst du etwa Serbien hat Rücksicht auf Zivilisten genommen? Wieso sollte man also behutsamer vorgehen?

    Gegen Deutschland ging man damals viel härter vor, die Alliierten haben alles weggebombt. Schau dir mal Bilder von Dresden, Frankfurt etc. nach dem Zweiten Weltkrieg an, da ist Serbien noch ein Steinwurf.

    Kritisiert man das etwa auch? Nein.

    Beide Aktionen waren gerecht.
    Ok das bringt eh nichts mit dir zu schreiben, wenn man so denkt.
    Ich werde in diesem Thread nicht mehr schreiben, meine Meinung hab ich geschrieben.

  3. #53

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Doch weiß ich, wie die Türkei an Stelle der Serben mit den Kosovo-Albanern umgegangen wäre.
    Wenn so einer wie Hitler oder Milosevic an der Macht gewesen wäre, dann ja.

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nach einem angeblichen erfolgreichen Treffen zw Karamanlis und Sakozy sagte ich das hier


    drauf rasteten alle Griechen, wie dumm ich sei, was soll das usw

    Griechenland macht Verträge mit Russland, China, führen nicht grad eine europäische Politik auch wenn sie stark von EU-Subventionen abhängig sind. da fragt man sich....wieso ist Griechenland in der EU überhaupt?

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    sollte ich dir antworten?
    Ich kenne dich nicht, womöglich dürftest du nicht älter als 12 Jahre alt sein.

    Doch weiß ich, wie die Türkei an Stelle der Serben mit den Kosovo-Albanern umgegangen wäre.
    warum die türkei?
    wie wäre denn griechenland als eu land vorgegangen??

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nach einem angeblichen erfolgreichen Treffen zw Karamanlis und Sakozy sagte ich das hier


    drauf rasteten alle Griechen, wie dumm ich sei, was soll das usw

    Griechenland macht Verträge mit Russland, China, führen nicht grad eine europäische Politik auch wenn sie stark von EU-Subventionen abhängig sind. da fragt man sich....wieso ist Griechenland in der EU überhaupt?
    bei den russen und chinesen erhält man kein geld...

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Wenn so einer wie Hitler oder Milosevic an der Macht gewesen wäre, dann ja.
    kein Kommentar, bringt nichts, wenn in einem Land über 80 Menschen verbrannt werden, die allesamt Mitglieder des PEN-Clubs waren, und unten die Bürgermeister noch aplaudieren und Jubelrufe ausstossen, so kann man sich vorstellen, wie die Bevölkerung denkt.

    Du scheinst ein guter Vertreter dieser Bevölkerung zu sein, kleiner Junge.

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    kein Kommentar, bringt nichts, wenn in einem Land über 80 Menschen verbrannt werden, die allesamt Mitglieder des PEN-Clubs waren, und unten die Bürgermeister noch aplaudieren und Jubelrufe ausstossen, so kann man sich vorstellen, wie die Bevölkerung denkt.

    Du scheinst ein guter Vertreter dieser Bevölkerung zu sein, kleiner Junge.
    du bist wieder aus dem thema gekommen.
    @Brüny hat doch gewarnt...

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du bist wieder aus dem thema gekommen.
    @Brüny hat doch gewarnt...


    wie weit mußt du noch gehen, um dein Hohlsein zu demonstrieren?
    Hier scheint eine Gruppe nach jedem Strohhalm zu greifen, um sich irgendwie noch rüberzuretten.


    Merke dir das, mir ist die Unfähigkeit zur Führung von Diskussionen seitens bestimmter User hier bekannt, es bedarf keiner weiteren Demonstration.

    Diese User waren auch die ersten, die sich aufgeregt hatten, daß Hellas gegen ILLEGAL eingereiste Albaner vorging, gegen ILLEGAL eingereiste wohlgemerkt.

    DAS ist deren Verständnis von Recht und Staatlichkeit, ein Verbrecherdenken eben, eines, was zur Rechtsbeugung aufruft, kein Sinn für Legalität, kein Sinn sich als echtes und akzeptiertes Teil einer Gesellschaft zu sehen.

  10. #60
    Romantika

    Wie lange soll das noch gehen ?

    Wie lange wird sowas Toleriert, dass man ständig und überal in jedem Thread Spamen darf, und jedesmal das Thema ändern darf, haben hier gewisse menschen sonderrechte, und stehen über die Bf Regeln.
    Wieso werden Regeln gemacht, wenn sie nicht mal beachtet werden.?
    Ich kann es nicht verstehen.

    Hier wird auf Härteste weise Provoziert, und immer wieder ertaunt es mich wie hier gewisse User davon kommen.
    Liebe Administratoren, wenn hier schon Regeln aufgestellt werden, dann sollten sich Bitte alle dran halten, aber nicht den einem Mehr gewähren wie dem anderen.!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden aufm Balkan (Kosovo)
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:32
  3. josef biden besucht kosovo
    Von honey_girly im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:44
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Biden will US-Präsident werden
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:01