BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Joe Biden im Kosovo

Erstellt von Gentos, 20.05.2009, 18:42 Uhr · 90 Antworten · 5.459 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Biden besucht Kosovo, ein Serbe protestiert


  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  3. #63

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wahrscheinlich wird sich wieder ein "wir sind - wir haben - wir können - wir werden"- User ob der Faktenlage gezwickt sehen, der Verdrängungsprozeß der Pragmatikotis mit dem Ersatz einer Ilithiotis grassiert ja auch hier:

    Nimm zur Kenntnis, daß dieses für die Menschheit heilige Land Hellas, aus welchem so manches als Quelle entsprang, zu den sichersten Europas zählt, weiterhin, und es war noch sicherer vor der Einreise, nicht Einwanderung, der ILLEGAL IM LAND LEBENDEN.

    Sollte z.B. ein illegal im Lande Lebender einen im Lande legal lebenden Nichtgriechen angreifen und vielleicht schwer verletzen oder gar ihm das Leben nehmen, so wäre die Empörung gegen den für Sicherheit zu sorgenden Staat riesig.

    Deshalb ist es richtig, alle illegal Eingereisten schnellstmöglichst ausser Landes zu bringen.



    balkanmensch mein lieber,wenn du uns albaner als faschisten darstellen möchtest,so sei ein mann und schreib auch "faschisten" und nicht,die "wir sind,wir haben,wir können,wir werden" user,denn was dieses ganze gelaber von dir bedeutet,hast du uns in einem anderen thread klar gemacht.....also wenn du schon von anderen verlangst nicht "faschist" genannt zu werden,dann halte dich auch bitte selber dran,ansonsten heul nicht immer wenn DICH jemand als faschisten beschimpft....du ratte.

  4. #64

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Auch dir sei gesagt, die Vorzeichen nicht umkehren zu wollen.

    Dein Quatsch oben von "erde an Balkanmensch" prallt hier ab, er zeigt nur deinen geistigen Inhalt, bestätigend, daß die Verwendung persönlicher Negativismen jeder Art und sonstige Beleidigungen / Verletzungen dir sehr willkommen ist. Mir nicht.

    Zu oft habe ich euch gebeten, solches abzustellen.

    Doch gibt es eine bestimmte Sorte Mensch, die nur dann etwas eingesteht und abändert, wenn Ihr "die Pistole an die Brust" nicht nur gehalten, sondern man auch kurz davor ist, diese abzufeuern, was meistens einen persönlichen Ruin bedeutet, zumindest zusätzliche und vermeidbare Zusatzleistungen.

    Im Realleben leider zu oft erlebt, deshalb erschüttert es mich an sich nicht.

    Sage mir deine Meinung, doch werde nicht persönlich, dich regelmäßig in die Anonymität versteckend, da wir im Net sind.

    Euch gegenüber bin ich nicht beleidigend oder gar persönlich geworden,
    so soll es auch bleiben.


    dein gespamme hier ist schon eine beleidigung die wir sehr persönlich nehmen......deine inhalte dagegen verstossen gegen jegliche demokratische verfassungen die es gibt,und ich rede nicht von der verfassung des antiken hellas.

    also zeig einbisschen respekt und spamm nicht jeden thread voll.

  5. #65

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht verstanden. Worum es geht. Das alles was du hier geschrieben hast bezüglich meines Beitrages, ist dein Wunschdenken, deine Phantasie.
    Meiner Meinung nach, das sage ich jetzt hier zum wiederholten mal, war das Eingreifen seitens der NATO/USA falsch!!! Siehe dazu die Bombardierungen an den unschuldigen Menschen die von der NATO aus kamen.(Urangeschosse und all dies, müsstest du wissen)
    Was jeder normal denkende Mensch weiss, wenn er sich damit beschäftigt und versucht die Sache zu verstehen.
    Und meiner Meinung nach konnte das Problem in der Provinz Kosovo ganz anders gelöst werden ohne das weitere Zivilisten und Gebäude (Krankenhäuser,Schulen) zerstört werden mussten.
    Das Ergebniss vom Disaster dort, Kosovo wurde von Serbien "abgeschnitten" was die Gesellschaft dort noch mehr verwirrt hat.
    Und was noch dazu kommt, ist das das Nationalistische Gedankengut von beiden Seiten nur noch gestärk wurde, durch diesen "Mist".
    So und ich bin noch der Meinung, dass Kosovo ein illegales Gebilde ist, was von der UNO noch nicht anerkannt wurde.
    Also ich bitte dich solche Behauptungen zu lassen die gegen mich gerichtet sind.


    und DU weisst es natürlich dass es falsch war,weil DU dich damit ernsthaft beschäftigt hast nicht wahr???
    und die lösung hättest wahrscheinlich wie dein landsmann balkanmensch auch schon parat???

    komm geh schlafen junge.:

  6. #66

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Alles kla, du hast wohl kein Wort verstanden, ich beende das jetzt hier.
    Gute Nacht.


    doch er hat es sehr gut verstanden,so wie kosovo eine "provinz" serbiens war,so war griechenland(yunanistan) ebenfalls eine "provinz" vom osmanischen reich,und beide wurden mit waffengewalt von aussen und innen befreit,oder was genau wolltest den ihm sagen???

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    balkanmensch mein lieber,wenn du uns albaner als faschisten darstellen möchtest,so sei ein mann und schreib auch "faschisten" und nicht,die "wir sind,wir haben,wir können,wir werden" user,denn was dieses ganze gelaber von dir bedeutet,hast du uns in einem anderen thread klar gemacht.....also wenn du schon von anderen verlangst nicht "faschist" genannt zu werden,dann halte dich auch bitte selber dran,ansonsten heul nicht immer wenn DICH jemand als faschisten beschimpft....du ratte.
    zur Sicherung

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Für dein Alter bist du aber ziemlich kindisch und bauerhaft.

    Ein Rassist und Steinanbeter eben.

    Findest du nicht auch?


    und jungfrau auch noch.

  9. #69

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ok das bringt eh nichts mit dir zu schreiben, wenn man so denkt.
    Ich werde in diesem Thread nicht mehr schreiben, meine Meinung hab ich geschrieben.



    nein es bringt nichts mit dir darüber zu schreiben.

  10. #70
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht verstanden. Worum es geht. Das alles was du hier geschrieben hast bezüglich meines Beitrages, ist dein Wunschdenken, deine Phantasie.
    Meiner Meinung nach, das sage ich jetzt hier zum wiederholten mal, war das Eingreifen seitens der NATO/USA falsch!!! Siehe dazu die Bombardierungen an den unschuldigen Menschen die von der NATO aus kamen.(Urangeschosse und all dies, müsstest du wissen)
    Was jeder normal denkende Mensch weiss, wenn er sich damit beschäftigt und versucht die Sache zu verstehen.
    Und meiner Meinung nach konnte das Problem in der Provinz Kosovo ganz anders gelöst werden ohne das weitere Zivilisten und Gebäude (Krankenhäuser,Schulen) zerstört werden mussten.
    Das Ergebniss vom Disaster dort, Kosovo wurde von Serbien "abgeschnitten" was die Gesellschaft dort noch mehr verwirrt hat.
    Und was noch dazu kommt, ist das das Nationalistische Gedankengut von beiden Seiten nur noch gestärk wurde, durch diesen "Mist".
    So und ich bin noch der Meinung, dass Kosovo ein illegales Gebilde ist, was von der UNO noch nicht anerkannt wurde.
    Also ich bitte dich solche Behauptungen zu lassen die gegen mich gerichtet sind.

    Du bist genau so ein depp wie Balkanmensch.
    Selten so ein scheiss gelesen wie den hier. Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass es von dir kommt. Du eingewanderter kleinasiate denkst ja auch du seist der Nachfahre Alexanders.


    Kosova ist das beste beispiel, dass es noch Menschlichkeit auf dieser Welt gibt. Kosova hat seine Unabhängigkeit mehr als verdient. Es so was von paradox über Kosovos unabhängigkeit zu diskutieren und dieses noch als illegal abzustempeln. Was denkst du überhaupt wer du bist du pempas träger. Kanst nicht mal eins und zwei zusammen zählen und lederst hier los, als wüstest du wovon du redest. Das Resultat ist so ein Beitrag.

    Wisst ihr holzköpfe was ihr da redet???. Schaltet ihr manchmal auch euren Kopf ein ???? Das schlimme ist, wenn Personen keine Ahnung habe von dem was sie erzählen, aber denoch so tun als wüsten sie es besser.

    So was lächerliches kann auch von so einem kommen dessen popen als pädophile entlarvt werden.....

    Eine ganz arme Seele bist du.......

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden aufm Balkan (Kosovo)
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:32
  3. josef biden besucht kosovo
    Von honey_girly im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:44
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Biden will US-Präsident werden
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:01