BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Joe Biden im Kosovo

Erstellt von Gentos, 20.05.2009, 18:42 Uhr · 90 Antworten · 5.447 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist genau so ein depp wie Balkanmensch.
    Selten so ein scheiss gelesen wie den hier. Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass es von dir kommt. Du eingewanderter kleinasiate denkst ja auch du seist der Nachfahre Alexanders.


    Kosova ist das beste beispiel, dass es noch Menschlichkeit auf dieser Welt gibt. Kosova hat seine Unabhängigkeit mehr als verdient. Es so was von paradox über Kosovos unabhängigkeit zu diskutieren und dieses noch als illegal abzustempeln. Was denkst du überhaupt wer du bist du pempas träger. Kanst nicht mal eins und zwei zusammen zählen und lederst hier los, als wüstest du wovon du redest. Das Resultat ist so ein Beitrag.

    Wisst ihr holzköpfe was ihr da redet???. Schaltet ihr manchmal auch euren Kopf ein ???? Das schlimme ist, wenn Personen keine Ahnung habe von dem was sie erzählen, aber denoch so tun als wüsten sie es besser.

    So was lächerliches kann auch von so einem kommen dessen popen als pädophile entlarvt werden.....

    Eine ganz arme Seele bist du.......


    Echt arm.
    -
    Mensch, Illyrian Eagle,
    du schimpfst über Thimio, der seine Gedanken gut auf Papier gebracht hat. Als Schüler gibst du dir aber nicht die geringste Mühe, dein Deutsch qualitativ aufzumotzen. Was soll man davon halten, willst du später keinen Beruf erlernen? Es wimmelt nur so von Fehlern in deinem Text.

  2. #72
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    guter empfang für joe biden...

  3. #73
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    hey wieso is balkanmensch so ein faschist.. dieser arschloch????????

  4. #74
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    hey wieso is balkanmensch so ein faschist.. dieser arschloch????????
    "Bester" Kommentar ever!

  5. #75

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    "Bester" Kommentar ever!

    als 15-jähriger weiß er natürlich, was ein Faschist ist,
    er hat solches in seinem langen Leben schon erlebt,
    hat seinen Willen zum Widerstehen hinlänglich demonstriert, etc.

  6. #76
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    "Bester" Kommentar ever!

    oh der zusammenhalt von euch trotteldoxen is immer amüsant anzusehen...

    schmirstoff

  7. #77
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    oh der zusammenhalt von euch trotteldoxen is immer amüsant anzusehen...

    schmirstoff
    Genial! Denkst du dir das immer selbst aus oder schreibt jemand für dich die Witze?

  8. #78
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Echt arm.
    -
    Mensch, Illyrian Eagle,
    du schimpfst über Thimio, der seine Gedanken gut auf Papier gebracht hat. Als Schüler gibst du dir aber nicht die geringste Mühe, dein Deutsch qualitativ aufzumotzen. Was soll man davon halten, willst du später keinen Beruf erlernen? Es wimmelt nur so von Fehlern in deinem Text.

    Hör mal zu. Setze endlich ein Punkt.

    Du hast genug erzählt und gelabert. Du hast, was Kosova angeht, nicht die geringste Ahnung. Deine Beiträge sind schmerzhaft und der beste Beweis, dass nur der Mensch seine Dummheit so zur schau stellen kann.

    Des Weitere müssen wir über diesen Beitrag nicht weiter reden. Ich traue mich garnicht mehr zu schreiben, da du Aristoteles mich als arbeitslosen Analphabeten entlarvt hast.......

    Und ein bisschen mehr respekt wünsche ich mir von dir gegenüber den Albanesen oder sollte ich sagen Arvaniten die Gründer des NEUgriechischen Staates..........

  9. #79

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hör' mal zu. Setze endlich einen Punkt.

    Du hast genug erzählt und gelabert. Du hast, was Kosova angeht, nicht die geringste Ahnung. Deine Beiträge sind schmerzhaft und der beste Beweis, dass nur der Mensch seine Dummheit so zur schau stellen kann.

    Des wWeitere müssen wir über diesen Beitrag nicht weiter reden. Ich traue mich gar nicht mehr zu schreiben, da du Aristoteles mich als arbeitslosen Analphabeten entlarvt hast.......

    Und ein bisschen mehr respekt wünsche ich mir von dir gegenüber den Albanesen oder sollte ich sagen Arvaniten die Gründer des NEUgriechischen Staates..........

    Wünschen kann sich ein Jeder vieles im Leben,
    das Erbringen der Vorleistung ist Prämisse,
    wurde diese erbracht,
    so geht dessen Wunsch auch in Erfüllung.
    Ganz einfach.

  10. #80
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wünschen kann sich ein Jeder vieles im Leben,
    das Erbringen der Vorleistung ist Prämisse,
    wurde diese erbracht,
    so geht dessen Wunsch auch in Erfüllung.
    Ganz einfach.
    Danke, dass du deine Beiträge jetzt in einer anderen Farbe schreibst. Das fällt mir leichter sie zu überspringen und zu ignorieren. Solche Möchtegernniveaubeiträge

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden aufm Balkan (Kosovo)
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:32
  3. josef biden besucht kosovo
    Von honey_girly im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:44
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Biden will US-Präsident werden
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:01