BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Joe Biden im Kosovo

Erstellt von Gentos, 20.05.2009, 18:42 Uhr · 90 Antworten · 5.458 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    In Hellas trauen sich die US-Politiker schon gar nicht ins Land.

So landete die US-Außenministerin unter Bush vor wenigen Jahren um 02:00 Uhr in der Frühe, damit sie gegen 04:30 wieder wegfliegen konnte, da mußte.

Es ist eher ein Zeichen des an die USA ausgeliefertseins, daß er in dem Staat, der von der UNO nicht anerkannt wurde, so geliebt ist.
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie erklärt man deinen Beitrag in diesem Thread hier?

Die Wurzeln des griechischen Antiamerikanismus

Deine Frage an mich habe ich gestern übersehen, die Antwort hole ich jetzt nach:

-

So, und was bitte ist falsch an meiner Formulierung?

Du erliegst erneut einen Gedankenirrtum, DEINEN Gedankenirrtum, daß du etwas liest und sofort denkst, es auch verstanden zu haben, ohne weiter darüber nachzudenken, was der Verfasser auch gemeint haben könnte.

Beide Inhalte von mir oben sind ein und das gleiche, lies genau, am besten machst du es so wie ich es tu, und du liest jeden Satz Wort um Wort durch, um ihm am Ende den Sinn zu geben, den er verdient.

Hättest du dir die Mühe schon früher gemacht, meine Inhalte auch verstehen zu wollen, nicht nur albern zu schwatzen, so hätten wir uns vieles ersparen können.

Noch einmal:
    In meinen Texten und dem Text zu deiner Permalinkung besteht kein Dissens, nicht der geringste. Versuche nun es zu verstehen.

Deine Frage an mich habe ich gestern übersehen, die Antwort hole ich jetzt nach:

-

So, und was bitte ist falsch an meiner Formulierung?

Du erliegst erneut einen Gedankenirrtum, DEINEN Gedankenirrtum, daß du etwas liest und sofort denkst, es auch verstanden zu haben, ohne weiter darüber nachzudenken, was der Verfasser auch gemeint haben könnte.

Beide Inhalte von mir oben sind ein und das gleiche, lies genau, am besten machst du es so wie ich es tu, und du liest jeden Satz Wort um Wort durch, um ihm am Ende den Sinn zu geben, den er verdient.

Hättest du dir die Mühe schon früher gemacht, meine Inhalte auch verstehen zu wollen, nicht nur albern zu schwatzen, so hätten wir uns vieles ersparen können.

Noch einmal:
    In meinen Texten und dem Text zu deiner Permalinkung besteht kein Dissens, nicht der geringste. Versuche nun es zu verstehen.

wie ich dir schon mal gesagt habe, ich bin weder Mentalist noch Hellseher, ich will nicht drüber nachdenken "was man sich dabei gedacht haben könnte" denn draus könnte man 100 Thesen erstellen. ich lese das was du schreibst und zwar dass die USA-ler in Griechenland weder willkommen noch gern da sind.

wie ich dir schon mal gesagt habe, ich bin weder Mentalist noch Hellseher, ich will nicht drüber nachdenken "was man sich dabei gedacht haben könnte" denn draus könnte man 100 Thesen erstellen. ich lese das was du schreibst und zwar dass die USA-ler in Griechenland weder willkommen noch gern da sind.
    okay,
    da du nicht einmal das geschriebene Wort erkennen kannst,
    hier nur für DICH:

im ersten Beitrag ist das Volk angesprochen.
    im zweiten Beitrag ist das Volk NICHT angesprochen.

Jetzt sollte alles geklärt sein, hoffe ich.
    -

Übrigens hättest du dir die Frage durchaus sparen können, hättest du genau gelesen, was Dallas in dem Thread auch geschrieben hat, denn auch er antwortete in dieser Richtung.

Deine Vermutung, US-Amerikaner seien nicht gerne in Hellas stimmt nicht.

okay,
    da du nicht einmal das geschriebene Wort erkennen kannst,
    hier nur für DICH:

im ersten Beitrag ist das Volk angesprochen.
    im zweiten Beitrag ist das Volk NICHT angesprochen.

Jetzt sollte alles geklärt sein, hoffe ich.
    -

Übrigens hättest du dir die Frage durchaus sparen können, hättest du genau gelesen, was Dallas in dem Thread auch geschrieben hat, denn auch er antwortete in dieser Richtung.

Deine Vermutung, US-Amerikaner seien nicht gerne in Hellas stimmt nicht.
    aber willkommen sind sie auch nicht, zumindest nicht als nicht-Touristen

aber willkommen sind sie auch nicht, zumindest nicht als nicht-Touristen
    Mensch ooops,
    was hast du nur für eigenwillige Gedankenströme?
    Warum sollten sie denn nicht willkommen sein? Nur weil sie aus den USA kommen?

Mensch, mache dich endlich frei von deinen Negativismen, deine Inhalte in den Texten Dritter hineinzuinterpretieren.

Jedem Normaldenkenden ist jeder Mensch willkommen, und unsere* Kultur des Mittelmeeres hat das sogar hochgezüchtet, die sog. Gastfreundschaft ist das, was im Mittelmeer seit Jahrtausenden üblich ist.

Anders mit der Politik der USA und deren Politikern, die manchmal schon zu den Kriminellen zugerechnet werden müssten, wie der vorausgegangene Präsident.

Aber das ist ein sehr besonderes Feld, was im Forum schwer zu diskutieren sein wird.

-
    *) mit unsere ist nicht nur die griechische gemeint, sondern eben UNSERE, von uns allen am Mittelmeer lebenden Menschen.
    Lerne bitte langsam meine Texte auch so verstehen, wie sie geschrieben sind.

Mensch ooops,
    was hast du nur für eigenwillige Gedankenströme?
    Warum sollten sie denn nicht willkommen sein? Nur weil sie aus den USA kommen?

Mensch, mache dich endlich frei von deinen Negativismen, deine Inhalte in den Texten Dritter hineinzuinterpretieren.

Jedem Normaldenkenden ist jeder Mensch willkommen, und unsere* Kultur des Mittelmeeres hat das sogar hochgezüchtet, die sog. Gastfreundschaft ist das, was im Mittelmeer seit Jahrtausenden üblich ist.

Anders mit der Politik der USA und deren Politikern, die manchmal schon zu den Kriminellen zugerechnet werden müssten, wie der vorausgegangene Präsident.

Aber das ist ein sehr besonderes Feld, was im Forum schwer zu diskutieren sein wird.

-
    *) mit unsere ist nicht nur die griechische gemeint, sondern eben UNSERE, von uns allen am Mittelmeer lebenden Menschen.
    Lerne bitte langsam meine Texte auch so verstehen, wie sie geschrieben sind.
    ich hab nichts anders gemeint als das was du hier geschrieben wird. eben die Politiker der USA beliebt sind. dabei aber deswegen eine Sympathie für "Mullachs" in Gaza-Streifen zu empfinden, empfinde ich als über-über-übertrieben von den griechischen Nachbarn (damit ist Antizionismus und damit verbundenen Antiamerikanismus in Griechenland angesprochen).

aber wir sollen den Thread nicht mit solchen Themen überlasten, dafür gäbe ja einen anderen Thread.

ich hab nichts anders gemeint als das was du hier geschrieben wird. eben die Politiker der USA beliebt sind. dabei aber deswegen eine Sympathie für "Mullachs" in Gaza-Streifen zu empfinden, empfinde ich als über-über-übertrieben von den griechischen Nachbarn (damit ist Antizionismus und damit verbundenen Antiamerikanismus in Griechenland angesprochen).

aber wir sollen den Thread nicht mit solchen Themen überlasten, dafür gäbe ja einen anderen Thread.
    ich empfinde keine Sympathie für Mullahs, nirgendswo.
    Und meine jüdischen Freunde sind im Gegenzug selber auch nicht erfreut über die Politik des STAATES Israel.
    Man muß bitte trennen, was die Politik macht, und sich fragen, ob der einfache Mensch darunter leidet.

ich empfinde keine Sympathie für Mullahs, nirgendswo.
    Und meine jüdischen Freunde sind im Gegenzug selber auch nicht erfreut über die Politik des STAATES Israel.
    Man muß bitte trennen, was die Politik macht, und sich fragen, ob der einfache Mensch darunter leidet.
    ich redete nicht persönlich von dir sondern im Allgemeinen, wobei Politik und Mensch sich gegenseitig beeinflussen. Politische Ansichten können sehr wohl die Menschen beeinflussen. man merkt das gleich an den Äusserungen der User, ohne es zu wissen woher er kommt.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen

was willst du uns mit dem video zeigen das ein serbe eine rede gegen biden hält das ist doch klar das eurer mann gegen biden eine rede hält sonst bekommt er seine mini gehalt von serbien nicht.Das ist alles neidausprache von der serbische seite.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte