BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Joe Biden und Sali Berisha

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 05.02.2009, 21:27 Uhr · 11 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #1
    Jehona_e_Rahovecit

    Joe Biden und Sali Berisha

    Joe Biden teilte mit dass er froh sei Freund der Albaner zu sein und das er Berishes Einladung nach Albanien zu Besuch zu kommen folgen wird.

    Desweiteren will er Albanien auf dem Weg zu einer starken Demokratie stärken.

    Hier könnt er den Artkile lesen und euch das freundschaftliche Foto anschauen:Biden: Jam i nderuar të jem mik i shqiptarëve Lajme - Telegrafi

  2. #2
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Lajm i mir...

  3. #3
    Jehona_e_Rahovecit
    Da dürfen doch die Serben vor Neid platzen.


    Ahja, nicht das ich es nch vergesse, ich habe euch mitzuteilen dass Obama der Aussenminitern Hillary und seinem Vertreter Joe die Entscheidungen über die Gestaltung der Balkanpolitik übergeben hat.

  4. #4
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Lajm i mir...


    ja aufjedenfall aber für unsere serbischen nachbarn dürfte das nicht so erfreulich sein.
    kümmetrt mich auch wenig

  5. #5
    Lucky Luke
    Ist Biden nicht Ehrenmitglied bei diesem albanischen Weltkongress (oder wie der sich nennt).^^

    Hier hält er da eine Rede:

  6. #6

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wusst ich gar nicht..

  7. #7
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ist Biden nicht Ehrenmitglied bei diesem albanischen Weltkongress (oder wie der sich nennt).^^

    Hier hält er da eine Rede:
    ja ganz genau
    das video habe ich mir auch angeschaut
    er typ steht unter dem einfluss der albanischen lobby

  8. #8
    Jehona_e_Rahovecit
    Übriegns Shirley Cloyes ist die Frau von Josef Diojgardi und ist zurzeit zuständig für den Balkan.Sie ist Demokratin und Josef Republikaner.

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Stärkst du damit dein Selbstbewusstsein?

    lol

  10. #10
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Stärkst du damit dein Selbstbewusstsein?

    lol

    versuchst du deinen neid zu verbergen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Interview mit Sali Berisha
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 09:49
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18