BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Jolie beglückwünscht die Unabhängigkeit des Kosovo

Erstellt von Adem, 15.03.2011, 19:50 Uhr · 22 Antworten · 2.768 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Jolie beglückwünscht die Unabhängigkeit des Kosovo

    Zuerst für die Leute die dachten das Angelina Jolie das getan hat

    Angelina Jolies Vater beglückwünscht die Unabhängigkeit des Kosovo

    Der Vater der gefeierten Schauspielerin Angelina Jolie, beglückwünscht die Unabhängigkeit des Kosovo als neuestes Land Europas. "Ich freue mich für die Albaner", sagte der berühmte amerikanische Schauspieler.

    "Ich hatte die Chance albanische Schauspieler zu treffen,mit denen ich in dem Film von Tom Cruise 'Mission Impossible' spielte im Jahr 1996. Ich denke, dass die Albaner hervorragende Schauspieler sind. Es genügt, den Namen des verstorbenen Schauspielers, der große Jon Belushi, der aus Sie uns und Sie Kollegen Albaner März 1982 wurde abgetrennt, dann sein Bruder James Belushi, der ein erfolgreicher Schauspieler werden weiter erwähnen ", sagt Schauspieler Jon Voight.

    "Ich weiß, dass die Albaner einen außergewöhnlichen Schauspieler verloren haben, aber wir verloren einen Kollegen und guten Freund. Aber dies bedeutet nicht, dass das ein Ende ist der albanischen Schauspieler. Heute hat Albanien und Kosovo viele andere Belushas ", fügt der Vater der Schauspielerin Angelina Jolie hinzu.

    "Ich kenn die Albaner sehr gut. Und wer kennt keine Albaner, oder weiß nicht, wo Kosovo ist? Ich kenne sehr wohl den Kampf der freiheitsliebenden Albaner um ein unabhängiges Kosovo ... Kosovo hat heute den Status von denen war verdient gewonnen. Ich bin froh, wenn die heutigen Kosovo-Albaner und alle seine Bürger in Frieden und Freiheit leben. Ich gratuliere ihnen und wünsche von Herzen Unabhängigkeit neuesten Stand in Europa ", sagt er lächelnd, bietet Journalist NOA ist ein Bild von seiner Tochter Angelina Jolie, die vor langer Zeit gemacht hatte in Prizren.

    Dankesehr

  2. #2

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    guter mann, bauen wir ihm eine Statue.

  3. #3
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Gehört nach Rakija und nicht Politik, shqip bre.

  4. #4

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    und ich dachte Angelina Jolie gratulliert euch

  5. #5
    IbishKajtazi
    Quelle?

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    und ich dachte Angelina Jolie gratulliert euch
    Zuerst für die Leute die dachten das Angelina Jolie das getan hat

  7. #7

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  8. #8
    IbishKajtazi
    Albanische Quelle.

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    nichts gegen Kosovos Unabhängigkeit, aber diese "Promi xy in Verbindung mit irgendnem Balkanstaat"-Threads sind eher so mau.

  10. #10

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Albanische Quelle.
    was sonst, glaubst du deutsche medien berichten über sowas?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  4. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01