BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Jugend Belgrads gegen Verbrechen an Albanern!

Erstellt von Gentos, 26.03.2010, 12:21 Uhr · 120 Antworten · 5.204 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vom krieg hat nur die mafia profitiert.. und zwar auf beiden seiten!

bei dem ganzen chaos konnten sie ungehindert heroin nach europa schmuggeln,.. aber das ist ne andere geschichte!
    die serbische mafia a la milosevic,karadzic,mladic etc.
    sie profierten im großen maße vom zigaretten-und drogenschmuggel und den raubzügen in kosovo,kroatien und bosnien.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    sie profierten im großen maße vom zigaretten-und drogenschmuggel und den raubzügen in kosovo,kroatien und bosnien.

hehehe.. wenn du wüsstest wie eng die serbische- mit der albanischen mafia zusammenarbeitet.. vom zigarettenschmuggel bis hin zum menschenhandel.. und das schlimme dabei ist, dass es sich bei diesen kriminellen um extrem intelligente menschen handelt (politiker, polizisten..).
    ich kann ja verstehen dass du gefrustet bist aufgrund zahlreicher schlimmer ereignisse die sich während des krieges in kosovo abgespielt haben.. aber wir albaner müssen uns auch paar fehler eingestehen und nicht immer die schuld bei anderen suchen. das problem bei uns albanern ist, dass wir verdammte hitzköpfe sind, statt endlich mal unsere ärsche zu bewegen damit wenigstens unsere kinder irgendwann ein besseres leben haben, halten wir uns gegenseitig mit irgendwelchen unwichtigen dingen auf welche man eh nicht mehr ändern kann.

es ist leichter vorurteile auf- als abzubauen.

Jehona_e_Rahovecit
    hehehe.. wenn du wüsstest wie eng die serbische- mit der albanischen mafia zusammenarbeitet.. vom zigarettenschmuggel bis hin zum menschenhandel.. und das schlimme dabei ist, dass es sich bei diesen kriminellen um extrem intelligente menschen handelt (politiker, polizisten..).
    ich kann ja verstehen dass du gefrustet bist aufgrund zahlreicher schlimmer ereignisse die sich während des krieges in kosovo abgespielt haben.. aber wir albaner müssen uns auch paar fehler eingestehen und nicht immer die schuld bei anderen suchen. das problem bei uns albanern ist, dass wir verdammte hitzköpfe sind, statt endlich mal unsere ärsche zu bewegen damit wenigstens unsere kinder irgendwann ein besseres leben haben, halten wir uns gegenseitig mit irgendwelchen unwichtigen dingen auf welche man eh nicht mehr ändern kann.

es ist leichter vorurteile auf- als abzubauen.

du weisst natürlich mehr als jeder andere hier im bf über die beziehungen zwischen der sberb. und alb. mafia weil du natürlich einer von ihnen bist.

eine albanische mafia existierte vor 1990 nicht.

welche fehler haben wir den begangen??????????????????

du weisst natürlich mehr als jeder andere hier im bf über die beziehungen zwischen der sberb. und alb. mafia weil du natürlich einer von ihnen bist.

ach Kristalli... du hälst Milosvic, Karadzic, Mladic für den Inbegriff der serbischen Mafia... alleine schon deswegen sollte man dich, mal wieder, einfach ignorieren....

da hat ja Milo Djukanovic mehr mit der mafia am Hut

und da kannst du von ausgehen, der Mann ist durch die Albaner zu was geworden...... wenn ums Geld geht, ist die Herkunft sowas von egal....

Epic.

Even more epic.

Also, langsam hab ich echt die Schnauze voll hier.

Es geht hier nicht über die serbische oder albanische Mafia. Bleibt beim Thema oder schreibt nix. Oder sucht nach einem der drei Millionen Threads über albanische und serbische Mafia-Machenschaften während des Krieges und puhlt da in alten Wunden.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also, langsam hab ich echt die Schnauze voll hier.

Es geht hier nicht über die serbische oder albanische Mafia. Bleibt beim Thema oder schreibt nix. Oder sucht nach einem der drei Millionen Threads über albanische und serbische Mafia-Machenschaften während des Krieges und puhlt da in alten Wunden.

nimm deine tabletten und hör auf hier ständig einen auf forumspolitesse zu machen, das ist nämlich mehr als lächerlich.

ich wollte eine sache hier klarstellen und wenns dir nicht passt, dann geh mit handgranaten jonglieren!

P.S.: auf die verwarnung scheiß ich!

nimm deine tabletten und hör auf hier ständig einen auf forumspolitesse zu machen, das ist nämlich mehr als lächerlich.

ich wollte eine sache hier klarstellen und wenns dir nicht passt, dann geh mit handgranaten jonglieren!

P.S.: auf die verwarnung scheiß ich!
    Oh, ein ganz Harter. Mit Handgranaten jonglieren muss ich nicht. Ich hab da andere Mittel und Wege

nicht jeder tote serbe tut mir leid.
    diejenigen die eine waffe in der hand genommen haben um uns zu vernichten , tun mir überhaupt nicht leid.
    diejenigen serben die ihr leben ließen ohne uns geschadet zu haben tun mir hingegen leid.
    du solltest wissen dass in kosovo sehr sehr wenige unschuldige serben getötet worden sind.

Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.....,nur der letzte Satz ist völliger Scheiß....

egal, du lebst hauptsache nicht im ausland.
    ich glaube auf gar keinem fall dass du in kosovo warst du dass du dort familienangehörige verloren hast.das ist wieder so eine dumme lüge von dir.

du bist doch total dummmmmmmmmmm.
    wenn wir gewollt hätten dann gäbe es heute keinen einzigen serben in rahovec oder kosovo.als die uck meine heimatstadt befreit hat, hätten die jeden serben erschissen können und als die serbische armee aus kosovo abgezoigen war, gab es niemanden, der die serben schützen hätte können.selbst zu dieser zeit könnte man serben in kosovo töten und vertreiben wenn man es wollte.
    aber wir wollen es nicht, weil die ermordung und vertreibung der serben nicht unser ziel ist und nie war.
    wir bemühen uns mit allen mitteln, die wir haben die innerethnischen beziehungen zu verbessern, aber der belgrader regierung versucht dies mit allen mitteln, die sie hat zu verhindern weil eine verbesserung der beziehungen zwischen albaner und serben ihren einfluss in kosovo ein ende setzen würde.

wenn die uck aus fast jedem haus geschossen hat dann müssen es ziemlich viele uck soldaten gegeben haben.

wir betrügen niemanden.
    die nato bzw. die eu hat nicht um sonst serbien bombardiert und dadurch den völkermord an den albaner verhindert.
    1.200.000 Millionen albaner wurden nach albanien und mazedonien vertrieben.
    das ziel eurer politik war es ein rein ethnisch serbisches kosovo.
    bevor der krieg in ks begonnen hat, haben sich führende serben aus kosovo im skiort brezovica getroffen um zu besprechen wie die ethnischen säuberungen ablaufen sollten.

mein junge, nur ein einziger albanischer offizier sitzt in den haag wegen folter an albaner.
    der rest insassen des kriegsverbrechertribunals in den haag besteht ausschließlich aus serben und zwar zurecht.
    die urteile des kriegsverbrechertribunals zeigen die wahrheit von der du nichts wissen willst.

Schon wieder das Wort "Wahrheit" von einen Albaner....