BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Jugend Belgrads gegen Verbrechen an Albanern!

Erstellt von Gentos, 26.03.2010, 12:21 Uhr · 120 Antworten · 5.211 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    froh bin ich nicht weil die toten albaner bzw. die verbrechen an die albaner nicht wieder davon lebendig werden bzw. nicht gutgemacht werden können.

und jetzt verpiss dich du dummer arsch.
    tja die toten serben aber auch nicht...

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    tja die toten serben aber auch nicht...
    nicht jeder tote serbe tut mir leid.
    diejenigen die eine waffe in der hand genommen haben um uns zu vernichten , tun mir überhaupt nicht leid.
    diejenigen serben die ihr leben ließen ohne uns geschadet zu haben tun mir hingegen leid.
    du solltest wissen dass in kosovo sehr sehr wenige unschuldige serben getötet worden sind.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    nicht jeder tote serbe tut mir leid.
    diejenigen die eine waffe in der hand genommen haben um uns zu vernichten , tun mir überhaupt nicht leid.
    diejenigen serben die ihr leben ließen ohne uns geschadet zu haben tun mir hingegen leid.
    du solltest wissen dass in kosovo sehr sehr wenige unschuldige serben getötet worden sind.
    OHA es waren also "wenige" na das ändert die sache doch total.......

Eli
    Das ist ein Thread über den friedlichen Dialog zeiwschen Serben u. Albaner, u. Ihr bringt sachen die weiter zu einer Feindschaft sorgen.

Es ist für beide Seiten schwer, aber versucht es dennoch!

Zitat Zitat von Telly-Belly Beitrag anzeigen
    Das ist ein Thread über den friedlichen Dialog zeiwschen Serben u. Albaner, u. Ihr bringt sachen die weiter zu einer Feindschaft sorgen.

Es ist für beide Seiten schwer, aber versucht es dennoch!

ok ich versuchs,
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Der Krieg ist über 10 Jahre her, die Politik hat sich geändert, die Menschen, die Völker. Es wird Zeit, dass man die Vergangenheit von allen Seiten kritisch betrachtet und vor allem daraus lernt. Und das mag für alle Beteiligten gelten, wobei jeder auf seine Weise seine Lehren ziehen sollte.
    Solange das Ziel ein friedliches Zusammenleben auf dem Balkan ist, bin ich dabei.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist über 10 Jahre her, die Politik hat sich geändert, die Menschen, die Völker. Es wird Zeit, dass man die Vergangenheit von allen Seiten kritisch betrachtet und vor allem daraus lernt. Und das mag für alle Beteiligten gelten, wobei jeder auf seine Weise seine Lehren ziehen sollte.
    Solange das Ziel ein friedliches Zusammenleben auf dem Balkan ist, bin ich dabei.
    wie will man den friedlich nebeneinander leben wenn man uns unsere existenz abspricht?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Genau, dass man lernt - und wir nicht wieder einen sinnlosen Dialog mit Serbien beginnen. Die Albaner dürfen nicht vergessen wie soviele Male zuvor.

Nebeneinander in Frieden.

Ein politischer Dialog kann erst beginnen mit dem Anschluss des Preshevatals mit dem Kosovo.

Gentleman, im Ernst jetzt, geh dich mal therapieren.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Genau, dass man lernt - und wir nicht wieder einen sinnlosen Dialog mit Serbien beginnen. Die Albaner dürfen nicht vergessen wie soviele Male zuvor.

Nebeneinander in Frieden.

Ein politischer Dialog kann erst beginnen mit dem Anschluss des Preshevatals mit dem Kosovo.
    Nebeinander einen Frieden wollen, aber einen eurneuten Krieg begrüssen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte