BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Jugend Belgrads gegen Verbrechen an Albanern!

Erstellt von Gentos, 26.03.2010, 12:21 Uhr · 120 Antworten · 5.209 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja Rache nehmen wenn die KFOR da war und die serb. Armee abgerückt war ist ja nicht kompliziert, oder?

    Oder meinst du März 2004?
    Hätten wir die gleiche Armee die gleichen Waffen wie ihr und gleich viel ausgebildete Soldaten wie ihr wäre der krieg anders verlaufen aber ihr fühlt euch ja schon groß wen ihr Menschen ohne Waffen umbringen könnt oder nicht ausgebildete Männer die noch nie eine Waffen in der Hand gehabt haben

    Und du willst mir was von Armselig erzählen?

  2. #42

    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja Rache nehmen wenn die KFOR da war und die serb. Armee abgerückt war ist ja nicht kompliziert, oder?

    Oder meinst du März 2004?
    Ich sag es mal so, Mann gegen Mann, würde ich jeden Cent den ich besitze auf Albaner setzen. Serben haben da nicht den hauch einer chance!

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    nach dem krieg seid ihr mit traktoren abgehauen, weil ihr angst vor der rache hattet.. was auch verständlich ist, oder nicht?
    aha, und das macht dich so stolz oder was?

  4. #44

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von KaraMurat Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so, Mann gegen Mann, würde ich jeden Cent den ich besitze auf Albaner setzen. Serben haben da nicht den hauch einer chance!
    So siehts aus

  5. #45
    Eli
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Beim besten Willen eure Sicht der Dinge ist mir auch zu viel. Ihr habt euer Land oder ? was wollt ihr ? die Schuldigen sind tot oder im Gefängnis . in unserem Land also Serbien arbeiten wir die Geschichte auf.

    Und hör auf mit Verträgen wodurch wurde die Flucht der Albaner bewirkt ?

    ja ja durch Serben wir waren es

    Es wurden Fehler gegenüber den Albanern gemacht von einzelnen auch Verbrechen begangen. Doch erzähl mir bitte ich bitte dich inständig wir wollten alle albaner vertreiben das ist lächerlich

    wenn ihr des lesens von Artiklen nicht mächtig seid und nur einseitige Quellen benutzt ist es eure Sache. doch man sollte sich genauestens erkundigen bevor man sich aufspielt

    Wo sind eure Mörder von Kindern von Frauen ? Wo? aah ich glaube zu wissen in Pristina mit guten Jobs weil sie große Albaner sind


    objektiv bist du nicht genau so wie ich es nicht bin .


    so das wars werde mich zurückhalten denn diese scheiße macht mich wütend ständig diese propaganda wir armen albaner

    politik ist eine Hure lassen wir sie weiter sich prostituieren....
    Um dir die erste u. beste Frage zu Beantworten; ''Wir wollen ruhe und Frieden''..
    Ich habe niemals geschrieben gehabt dass IHR serben ALLE daran schuld seid, ich hab auch nicht geschrieben gehabt das es auf Serbischer seite keine Toten gab, dies alles hab ich nicht geleugnet, ich finde es nur nicht richtig welche sichtweise Ihr habt, auch wenn nicht alle aber sehr viele.
    Ihr fühlt euch als Opfer, aber dabei sollte nicht vergessen werden das Milosovic sehr viel Teil daran hatte das Jugoslawien zu bruch gegangen ist..
    Unruhen im Kosovo gab es erst als man die Autonomie genommen hat.
    Ich will dir nicht ins Gewissen reden dass ihr schlecht seid u. wir gut, ich will dir nur sagen ''die erkenntnis welche die Serbische Jugend getroffen hat (auch wenn nicht alle) ist die beste denn jeh'' aller anfang ist schwer, aber wir müssen, du hast Lippen wie meine Ohren wie die meine, Augen wie die meine, wir sind gleich, alles was uns unterscheidet ist die denkweise.

    Frieden mehr nicht, einfach nur frieden u. ruhe..

  6. #46

    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Hätten wir die gleiche Armee die gleichen Waffen wie ihr und gleich viel ausgebildete Soldaten wie ihr wäre der krieg anders verlaufen aber ihr fühlt euch ja schon groß wen ihr Menschen ohne Waffen umbringen könnt oder nicht ausgebildete Männer die noch nie eine Waffen in der Hand gehabt haben

    Und du willst mir was von Armselig erzählen?
    besser kann man(n) es nicht formulieren!

  7. #47
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    allein im forum gibts mehr albanerhasser, als in ganz serbien albanerfreundliche leute.

  8. #48
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Hätten wir die gleiche Armee die gleichen Waffen wie ihr und gleich viel ausgebildete Soldaten wie ihr wäre der krieg anders verlaufen

    Hattet ihr aber nicht. Die Frage ist nicht was wäre wenn?!

    aber ihr fühlt euch ja schon groß wen ihr Menschen ohne Waffen umbringen könnt
    Ihr euch etwa nicht? Oder hattet ihr da Gewissensbisse?
    Und komm nicht mit "Ihr" denn ich oder andere hier waren nicht an der Front!

    oder nicht ausgebildete Männer die noch nie eine Waffen in der Hand gehabt haben
    Das sind Soldaten. Ob sie eine Waffe in der Hand hatten oder nicht war da egal und ist es immer noch.

  9. #49
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KaraMurat Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so, Mann gegen Mann, würde ich jeden Cent den ich besitze auf Albaner setzen. Serben haben da nicht den hauch einer chance!
    Du hast ja sowas von Recht.

    Gegen sowas hier?




    Du Spezialist warst sicher nicht einmal Rekrut und willst hier was erzählen!

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

  10. #50
    CHE_vape
    das find ich einfach
    wirklich

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  2. Montenegros Verbrechen an Albanern
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 05:39
  4. Rassistische Verbrechen an den Albanern
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:04
  5. Am Mittwoch entscheidung über Klage Belgrads gegen die NATO!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:16