BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Jugend Belgrads gegen Verbrechen an Albanern!

Erstellt von Gentos, 26.03.2010, 12:21 Uhr · 120 Antworten · 5.217 Aufrufe

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Du hast ja sowas von Recht.

Gegen sowas hier?

Du Spezialist warst sicher nicht einmal Rekrut und willst hier was erzählen!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Willst du mich anmachen oder was???
    Serbe vergiss nicht was du bist!
    Vergesse das niemals!
    Meine Vorfahren haben euch dominiert, da hast du diesen Planeten noch nicht mit deiner serbischen Existenz beglückt.
    Ich bin der Nachfahre von den Typen die Schädeltürme errichtet haben wenn man ihnen auf die Eier gegangen ist, und wenn ich dir sage das Bosnier und Albaner jede Wette wert sind, dann ist das so!

Also etwas mehr Devotion bitte!

Eli
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst welche Sichtweise nach deiner Meinung habe ich ?

Ruhe und Frieden möchte auch das serbische Volk....

lassen wir einfach das dieses Thema denn es wird zu nichts führen in einem sind wir uns ja einig.
    Indem Du behauptest die Albaner seien nicht von der Serbischen Armee damals vertrieben worden, damit sprichst du für die Sichtweise vieler Serben.
    Und die Albaner im Kosovo haben es eben gesehen u. aufgrund desen sind die Serben bei den Albanern nicht beliebt, weil Sie eben viele male versucht haben das kosovo Albaner frei zu bekommen..

Verständlich ist es dass du dich gekränkt fühlst, aufgrund desen das man dein Land Kritisiert, aber daran führt kein Weg vorbei Serbien war der Aggressos im Balkan, u. hat leider auch viele gemacht was nicht hätte sein sollen.
    Heute versuchen sie es auf Diplomatischem Wege, aber die Vergangenheit ist eben nicht Berauschend gewesen.

Aber wie du schreibst das führt zu nichts, du denkst ich will dir was schelchtes, dabei Rede ich von dem Staat u. ihre Führung...

Eher sollten wir über die erfreuliche Nachricht schreiben die aus Beograd kommt, das sich die Jugendlichen (auch wenn nicht alle) der Politik abwenden u. versuchen bei der Bevölkerung für richtigkeit zu sorgen!

Dado-NS
    Zitat Zitat von KaraMurat Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst was hat der Balkan mit Kriegskunst und Kriegsführung zu tun?
    Vor allen Dingen die Serbische Nation, ich gehe jede wette mit dir ein, das die Albaner und die Bosnier mehr Kampfmoral besitzen als zum Beispiel Serben.

Manchmal braucht man einfach eier, die habt ihr nicht, Eier wachsen dir erst, wenn du einen stärkeren platt machst!

Ich nenne es das Türkensyndrom, die unfahigkeit, deinem Onkel, deinem Ata, die Hand zu küssen wenn du ihm begegnest!

Wieso nennt ihr euren Helden ARKAN, ein türkischer Name für euren Volkshelden, wie lächerlich! Immer dem Onkel die Hand küssen wenn du ihm begegnest vielleicht wachsen euch dann Eier *hehe
    Weisst du, wenn du nur Scheisse beizutragen hast und nicht weiter denken als spucken kannst solltest du die dummen Kommentare weglassen.
    Denn so kommst du hier schnell weg (und das hoffe ich).

Zitat Zitat von sadik_! Beitrag anzeigen
    capooo sumadja neresi
    hepsinin taaaaa götüne koyim

Anscheinend kapierst du es nicht.

Ob eure UCK Bauern eine Ausbildung hatten oder nicht, ist irrelevant!

Das war euer Problem und nicht von jemand anderem!

Personen mit Schusswaffen oder anderem sind eine potenzielle Gefahr und im Kriegsfalle auf das Töten gerichtet.

Und was hat ein Boxkampf mit den ehem. jugoslawischen Soldaten zu tun?
    Etwa keine Argumente mehr?
    Wieso zeigst du mir diese Videos albania vs serbia damit wolltest du doch zeigen wie geil eure armee ist und wie gut ausgebikdet sie sind und dann schreibst du ob unsere uck bauern eine ausbildung hatten oder nicht ist irrelevant?

Ich sag ja nur das wenn es so wäre was es nicht war würde eure armee an der alb armee untergehen

das video sollte dir zeigen das albaner gegen serbe 1 gegen 1 der serbe abkackt

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Telly-Belly Beitrag anzeigen
    Indem Du behauptest die Albaner seien nicht von der Serbischen Armee damals vertrieben worden, damit sprichst du für die Sichtweise vieler Serben.
    Und die Albaner im Kosovo haben es eben gesehen u. aufgrund desen sind die Serben bei den Albanern nicht beliebt, weil Sie eben viele male versucht haben das kosovo Albaner frei zu bekommen..

Verständlich ist es dass du dich gekränkt fühlst, aufgrund desen das man dein Land Kritisiert, aber daran führt kein Weg vorbei Serbien war der Aggressos im Balkan, u. hat leider auch viele gemacht was nicht hätte sein sollen.
    Heute versuchen sie es auf Diplomatischem Wege, aber die Vergangenheit ist eben nicht Berauschend gewesen.

Aber wie du schreibst das führt zu nichts, du denkst ich will dir was schelchtes, dabei Rede ich von dem Staat u. ihre Führung...

Eher sollten wir über die erfreuliche Nachricht schreiben die aus Beograd kommt, das sich die Jugendlichen (auch wenn nicht alle) der Politik abwenden u. versuchen bei der Bevölkerung für richtigkeit zu sorgen!

lese dir meine kommentare ein weiteres mal durch. ich leugne nicht.

schönen freitag noch

Dado-NS
    Vergesse das niemals!
    Meine Vorfahren haben euch dominiert, da hast du diesen Planeten noch nicht mit deiner serbischen Existenz beglückt.
    Ich bin der Nachfahre von den Typen die Schädeltürme errichtet haben wenn man ihnen auf die Eier gegangen ist, und wenn ich dir sage das Bosnier und Albaner jede Wette wert sind, dann ist das so!

Das ist mir scheissegal wer deine Vorfahren sind. Für mich bist du nichts weiter als ein Affe, den IQ dafür hast du ja anscheinend schon!

Weisst du, wenn du nur Scheisse beizutragen hast und nicht weiter denken als spucken kannst solltest du die dummen Kommentare weglassen.
    Denn so kommst du hier schnell weg (und das hoffe ich).

Bonne Chance für dich *haha

Vergesse das niemals!

Cele Kula ist schon mies

Das ist mir scheissegal wer deine Vorfahren sind. Für mich bist du nichts weiter als ein Affe, den IQ dafür hast du ja anscheinend schon!
    *hahaha
    was geht Serbe, bekommst du Temparatur oder was ****
    hahaha

Lass mal die Beleidigungen, sonst wirst du noch gesperrt!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte