BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Jugend Belgrads gegen Verbrechen an Albanern!

Erstellt von Gentos, 26.03.2010, 12:21 Uhr · 120 Antworten · 5.221 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    alb.
    Beogradasit e rinj i dënojnë krimet kundër shqiptarëve

    Beogradasit e rinj i dënojnë krimet kundër shqiptarëve - Rajon - Koha Net


    serb.
    http://www.b92.net/info/komentari.php?nav_id=420219


    Endlich erfährt Serbien die Wahrheit.

    Ich finde es als eine psitive Nachricht. Ich glaube da hat jemand die nase voll vom sinlossem Disscutiren.

    Ich denke mal das viele Serben gegen die Serbische Politik sind, bloss sie trauen sich nicht sich darüber zu äußern, weil es sonst nicht unpatriotisch währe und sie dan als antiserbisch abgestempelt würden.

    Aber dadurch das sich jetzt diese jugentlichen sich getraut und sich geäußert haben. Sehen viele Serben das Ihre Politik die falsche ist und das es so nicht vorwärts geht.

  2. #72

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #73
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KaraMurat Beitrag anzeigen
    *hahaha
    was geht Serbe, bekommst du Temparatur oder was ****
    hahaha

    Lass mal die Beleidigungen, sonst wirst du noch gesperrt!
    Ja wegen armseligen Internetrambos wie dich schon.

    Und gesperrt wegen dir sicherlich nicht!

  4. #74

    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Cele Kula ist schon mies
    Bruder, die haben viel zu wenig gemacht, die hätten viel härter durchgreifen müssen, dann wäre das alles was in den 90ern passiert niemals passiert!

    Ne schande so was als Türke mitzuerleben! Bei den Bosniern haben wir zulange zugeschaut, wenigstens bei den Albanischen Brüdern korrekt reagiert!

  5. #75
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wieso zeigst du mir diese Videos albania vs serbia damit wolltest du doch zeigen wie geil eure armee ist und wie gut ausgebikdet sie sind und dann schreibst du ob unsere uck bauern eine ausbildung hatten oder nicht ist irrelevant?
    Nicht jeder Mann, der damals kämpfe war ausgebildet und schon eher nicht gut.

    Ich sag ja nur das wenn es so wäre was es nicht war würde eure armee an der alb armee untergehen
    Ja ich weiss, spielen wir doch was wäre wenn.
    Irgendwas behaupten kann jeder.
    Aber damit anzufangen wäre kindisch, oder nicht?

    das video sollte dir zeigen das albaner gegen serbe 1 gegen 1 der serbe abkackt
    Und weil einer abkackt sollen alle so sein? Aha, gute Logik muss ich sagen!

  6. #76

    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja wegen armseligen Internetrambos wie dich schon.

    Und gesperrt wegen dir sicherlich nicht!

    Arkan oder was?
    Weisst du was es heisst auf türkisch? *hehe

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von KaraMurat Beitrag anzeigen
    Bruder, die haben viel zu wenig gemacht, die hätten viel härter durchgreifen müssen, dann wäre das alles was in den 90ern passiert niemals passiert!

    Ne schande so was als Türke mitzuerleben! Bei den Bosniern haben wir zulange zugeschaut, wenigstens bei den Albanischen Brüdern korrekt reagiert!


  8. #78
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von KaraMurat Beitrag anzeigen
    Willst du mich anmachen oder was???
    Serbe vergiss nicht was du bist!
    Vergesse das niemals!
    Meine Vorfahren haben euch dominiert, da hast du diesen Planeten noch nicht mit deiner serbischen Existenz beglückt.
    Ich bin der Nachfahre von den Typen die Schädeltürme errichtet haben wenn man ihnen auf die Eier gegangen ist, und wenn ich dir sage das Bosnier und Albaner jede Wette wert sind, dann ist das so!

    Also etwas mehr Devotion bitte!

    Auch wenn dieser Beitrag zutiefst beleidigend ist einfach genial besser kann man jemand nicht aus der Reserve locken herrlich ^^

    bekommst ein danke

  9. #79

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Mann, der damals kämpfe war ausgebildet und schon eher nicht gut.



    Ja ich weiss, spielen wir doch was wäre wenn.
    Irgendwas behaupten kann jeder.
    Aber damit anzufangen wäre kindisch, oder nicht?



    Und weil einer abkackt sollen alle so sein? Aha, gute Logik muss ich sagen!
    Trotzdem war die serbische Armee besser ausgebildet und hatte mehr Waffen.

  10. #80
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich finde es als eine psitive Nachricht. Ich glaube da hat jemand die nase voll vom sinlossem Disscutiren.

    Ich denke mal das viele Serben gegen die Serbische Politik sind, bloss sie trauen sich nicht sich darüber zu äußern, weil es sonst nicht unpatriotisch währe und sie dan als antiserbisch abgestempelt würden.

    Aber dadurch das sich jetzt diese jugentlichen sich getraut und sich geäußert haben. Sehen viele Serben das Ihre Politik die falsche ist und das es so nicht vorwärts geht.
    Meinst du die jetzige serbische Politik ?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  2. Montenegros Verbrechen an Albanern
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 05:39
  4. Rassistische Verbrechen an den Albanern
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:04
  5. Am Mittwoch entscheidung über Klage Belgrads gegen die NATO!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:16