BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Jugoslawien Krieg

Erstellt von Liberation of Kosovo, 29.11.2012, 03:00 Uhr · 30 Antworten · 3.456 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53

    Jugoslawien Krieg

    Slowenien und Makedonien wollten sich Loslösen von Jugoslawien,
    ohne langes gerede hat der damalige Präsident Slobodan Milosevic dies Akzeptiert und in die Wege Geleitet.

    Nur Kroatien nicht ohne Blutvergießen nur warum.
    Kroatien wollte mehr Territorium als das Land vor dem Beitritt zu Jugoslawien hatte
    Die Kroatischen Führer berieten sich in Deutschland ( Telefonisch oder gar Persönlich )
    woraufhin Entschieden wurde, ( da den Kroaten von Deutscher Seite Hilfe Zugesichert wurde.
    die Bosnischen Moslems mussten Gegen Jugoslawien und somit gegen die Serben sein.
    Die Moslems waren die Leidtragenden Zwischen den Serben und Kroatien
    von der einen Seite Verraten von den Kroaten und von Beiden seiten Beschoßen von der Serbischen Seite und Kroatischen Seite.
    Den Bosnieern Blieb nichts anderes übrig als die Islamische Welt um Hilfe zu Bitten.
    Und es Kammen Soldaten aus dem Islam nur waren das Grausame Soldaten die Folterten aus Spaß und Juks
    das Gefiel General Mladic und Karadzic Überhaubt nicht die Vergeltung war das Massaker in Srebrenica.

    Deutschland half den Kroaten Gab ihnen Waffen,nur was Deutschland nicht Wusste ist, das es so lange dauern Würde.
    Denn Deutschland wollte die Asylanten Schnell Loswerden, und das Serbien Multiätnisch ist wusste Deutschland auch nicht.
    Erst als Deutschland über die Deutschen Schulen Nachforschungen anstellt wussten die Einiger-massen wie-viel Nationalitäten Jugoslawien hat.
    Ich bekam es sogar mit der Angst zu tun in der Schule Drei Jahre Dauerte die Befragung, ich wusste selber nicht was ich war,und zu welcher Gruppe ich Gehörte,---
    Ich Sagte das erste mall das ich ein Jugoslawe bin, daraufhin meine Lehrerin nein es Gibt Kroaten Serben Bosnier Slowenen
    Was Liberation bist du ich schämte mich sogar
    und sagte ich werde meine Eltern Fragen.
    Nachdem ich meine Eltern fragte Sagte mein Vater zur Mutter Hörst du was der junge da Fragt.
    Warum tuen das die Deutschen
    mein Vater war sogar fasst bereit aus Deutschland zu Verschwinden,Mutter Sagte ihm Letzt Endlich das wo sollten wir hin in den Krieg.
    Mein Vater Sagte mir sage du bist ein Slowene. und blieb in Germany.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wollte gesagt habe das wem mein schreiben nicht gefällt
    Behält es für sich ich habe über Jahre weg nichts über die Kriege Lesen Können ausser Verarschung wehr keine Nerven und anstand hat die Wahrheit zu erfahren,-
    behält es für sich.
    ich nehme hier viel auf mich.
    ich kann sogar umgebracht werden sollte meine Identität bekant werden.

    und macht euch keine sorgen wegen der Rechtschreibfehler so-viele sind das nicht oder seit ihr dumm
    so das ihr nichts selber Koregieren könnt.
    was ich schreibe ist Realität
    Beweist was das nicht stimmt
    das geht nicht den es ist wahr
    denn sonst hätte sich jemand längst mit einem halt das war nicht so gemeldet.,
    ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
    Ich bin in diesem Forum nur weil sich kein Serbe traut etwas zu sagen
    sonst Wehr mir das egal ich hasse schreiben.
    Gruß
    Danke

  2. #2
    Bendzavid
    Junge, wenn du sagst Nepal weiß nicht das Serbien multiethnisch ist ok, aber Deutschland alter. Was ist los mit dir man? Komm mal wieder klar. Kotzt langsam an was du für ne Scheiße schreibst.

  3. #3
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Deine Geschichten riechen übelst nach Fake und Propaganda. Mit solchen Geschichten wirst du uns wahrlich nicht zu Tränen rühren, dazu mussst du dir mehr Mühe geben.

    Kroatien wollte mehr Territorium als das Land vor dem Beitritt zu Jugoslawien hatte
    Was Liberation bist du ich schämte mich sogar
    und sagte ich werde meine Eltern Fragen.
    Nachdem ich meine Eltern fragte Sagte mein Vater zur Mutter Hörst du was der junge da Fragt.
    Warum tuen das die Deutschen
    mein Vater war sogar fasst bereit aus Deutschland zu Verschwinden,Mutter Sagte ihm Letzt Endlich das wo sollten wir hin in den Krieg.
    Mein Vater Sagte mir sage du bist ein Slowene. und blieb in Germany.
    das Gefiel General Mladic und Karadzic Überhaubt nicht die Vergeltung war das Massaker in Srebrenica.


    PS: und wieso postest du deinen ganzen Scheiß über Mazedonien, Kroatien und Serbien in den Kosovo-Bereich?

  4. #4

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    žao mi je zraka što ga udišeš

  5. #5
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Slowenien und Makedonien wollten sich Loslösen von Jugoslawien,
    ohne langes gerede hat der damalige Präsident Slobodan Milosevic dies Akzeptiert und in die Wege Geleitet und Panzer nach Slowenien geschickt, Milosevic war so sauer das er das ganze Slowenische Volk umbringen wollte. Die Slowenische Polizei hat wiederstand geleistet und Kroatien wollte Slowenien helfen und ist auch aus dem Jugoslawischen Parlament.

    Milosevic war dann ganz alleine im Parlament und hat allen ex-Jugoslawischen Staaten den Krieg erklärt und überall Massaker befehligt und darum ist er und seine Kollegen & Generäle da wo sie sein sollen denn genau das haben sie verdient.

    ---------

    Ich glaube der Typ hat Paranoia und in wenigen Tagen wird er behaupten das Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosova.....Serbien angegriffen haben LOOOL



    --------

    Wollte gesagt habe das wem mein schreiben nicht gefällt ....... Junge deine Beiträge sind alles Lügen und sollten Verwarnt werden !!!

  6. #6

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *nä mal bitte in 3-5 sätzen,so lange texte liest keiner verdammt nochmal

  7. #7
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    fuck alter, bitte noch mehr von solchen geschichten, aber dann ins Unterforum Witze

  8. #8
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Man das is Hobbylos, wir wissen das der Jugo Krieg, einer der unnötigsten auf erden war....
    Die Balkankriege 1912/1913 waren noch wenigstens mit Sinn!
    Slaven die sich gegenseitig bekriegen.....

  9. #9

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    i ti si dosho da nas prosvetlis

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Milosevics Art Slowenien anzuerkennen...ganz friedlich in die Wege geleitet....












    @Liberation
    Was mich aber interessieren würde. Welches LAnd wollten diese bösen Kroaten eigentlich zusätzlich haben? Kannst du da mal ein paar Gebiete oder Orte nennen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  2. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  3. Jugoslawien Krieg
    Von robert_93 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:45
  4. Jugoslawien vor dem Krieg....
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:48
  5. PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:56