BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Jugoslawien Krieg

Erstellt von Liberation of Kosovo, 29.11.2012, 03:00 Uhr · 30 Antworten · 3.457 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Er meint bestimmt Slavonien^^

  2. #12
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Milosevics Art Slowenien anzuerkennen...ganz friedlich in die Wege geleitet....












    @Liberation
    Was mich aber interessieren würde. Welches LAnd wollten diese bösen Kroaten eigentlich zusätzlich haben? Kannst du da mal ein paar Gebiete oder Orte nennen?
    Slowenien kann man nicht wirklich Milosevic in die Schuhe schieben. Für Slowenien war Slobo nicht wirklich verantwortlich.

  3. #13
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    aber wenn das so friedlich ablief warum dann krieg in slowenien?
    Wieso überhaupt 4 Kriege?
    Und wieso gibt es bei allen 4 Kriegen einen gemeinsamen Nenner?

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Slowenien kann man nicht wirklich Milosevic in die Schuhe schieben. Für Slowenien war Slobo nicht wirklich verantwortlich.
    Markovic wird sicher nichts ohne Slobos Wissen angeordnet haben.

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen

    Wollte gesagt habe das wem mein schreiben nicht gefällt
    Behält es für sich ich habe über Jahre weg nichts über die Kriege Lesen Können ausser Verarschung wehr keine Nerven und anstand hat die Wahrheit zu erfahren,-
    behält es für sich.
    ich nehme hier viel auf mich.
    ich kann sogar umgebracht werden sollte meine Identität bekant werden.

    und macht euch keine sorgen wegen der Rechtschreibfehler so-viele sind das nicht oder seit ihr dumm
    so das ihr nichts selber Koregieren könnt.
    was ich schreibe ist Realität
    Beweist was das nicht stimmt
    das geht nicht den es ist wahr
    denn sonst hätte sich jemand längst mit einem halt das war nicht so gemeldet.,
    ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
    Ich bin in diesem Forum nur weil sich kein Serbe traut etwas zu sagen
    sonst Wehr mir das egal ich hasse schreiben.
    Gruß
    Danke
    wessen wahrheit denn, deine ?????

    ausserdem weiss ich wer du bist und werde es dem geheimdienst melden.


  6. #16
    foxy black
    So wie der schreibt könne man glatt denken er sei Absatz-fetischist.

  7. #17

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    "Und es Kammen Soldaten aus dem Islam"

    ...

    P.S: Makedonien drängte nicht nach Unabhängigkeit, es war vielmehr ein Schachzug den Milosevic damals unternommen hatte um einen Kordior zur Außenwelt zu erschaffen, da die Bundesrepublik Jugoslawien unter Sanktionen stand.

  8. #18
    tetovë1
    Der Krieg in sLOVEnien ging nur 10 Tage.

    SLO : 18 Tote und 182 Verwundete
    YU: 44 Tote und 146 Verwundete. 4.693 Gefangene durch die TO (NATO-Angaben)

    10-Tage-Krieg

  9. #19
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    "Und es Kammen Soldaten aus dem Islam"

    ...

    P.S: Makedonien drängte nicht nach Unabhängigkeit, es war vielmehr ein Schachzug den Milosevic damals unternommen hatte um einen Kordior zur Außenwelt zu erschaffen, da die Bundesrepublik Jugoslawien unter Sanktionen stand.

    WTF?? also ist Milosevic für die Unabhängigkeit Makedoniens verantwortlich bitte nicht übertreiben!! MK hat nicht gedrängt das ist richtig weil man Probleme hatte wie heute auch noch Griechenland und Albanien.

    Nach der Loslösung von SLO und HR stellte sich die frage Unabhängigkeit oder in den Krieg ziehen mit den Serben gegen SLO und HR da war die Entscheidung natürlich nicht schwer.

  10. #20
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    ha ha ha ha.

    das ist so witzig.......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  2. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  3. Jugoslawien Krieg
    Von robert_93 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:45
  4. Jugoslawien vor dem Krieg....
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:48
  5. PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:56