BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Jugoslawien Krieg

Erstellt von Liberation of Kosovo, 29.11.2012, 03:00 Uhr · 30 Antworten · 3.453 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Ich weiß nicht was sie meinen
    aber
    dis ist mir Wurscht Gel.

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973


    Gibt soweit ich weiss keine bessere Doku

  3. #23

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572



    Das war die beste Armee.

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Wäre es nicht zu dem Wirtschaftskollaps in den 80er Jahren gekommen,
    wäre niemals ein Krieg ausgebrochen, bzw. die Wahrscheinlichkeit wäre viel niedrigerer.

  5. #25

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Und es Kammen Soldaten aus dem Islam nur waren das Grausame Soldaten die Folterten aus Spaß und Juks
    das Gefiel General Mladic und Karadzic Überhaubt nicht die Vergeltung war das Massaker in Srebrenica.
    Ich zuckte zusammen, als ich das las! Wie kann man so ein Massaker rechtfertigen? Jetzt bitte lasst diese Balkanmentalität hinter euch egal ob Albaner, Serbe, Kroate oder Bosnier in erster Linie sind wir Menschen, und es kann doch nicht sein, dass man so über einen Völkermord reden kann?

    Moderatoren wie kann man für so eine Aussage keine Verwarnung geben?

  6. #26

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Das ist irgendein Witzbold der hier die Leute verarscht und sich über ihre Reaktionen kaputtlacht

  7. #27

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Oluja 1995... mehr braucht man nicht wissen!

  8. #28

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Das ist irgendein Witzbold der hier die Leute verarscht und sich über ihre Reaktionen kaputtlacht
    was er auch erreicht hat

  9. #29

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    .

  10. #30
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht zu dem Wirtschaftskollaps in den 80er Jahren gekommen,
    wäre niemals ein Krieg ausgebrochen, bzw. die Wahrscheinlichkeit wäre viel niedrigerer.
    Auf jeden Fall stimmt das mit dem Wirtschaftskollaps, dies war mit einer der wesentlichen Gründe
    für den Zerfall von Yu. Die schlechte Wirtschaftslage in den 80er war der Ausfluss für alles schlechte was
    später aufgekommen ist.
    In dieser Zeit hat wieder die Stunde der Nationalisten geschlagen um richtung Macht zu schreiten.

    Tito hat es versäumt absichtlich oder nicht einen Nachfolger(regime) aufzubauen, die Politiker nach seiner Ära waren
    nicht in der Lage dieses Land in erster Linie Wirtschaftlich ,Politisch usw. zu führen.

    In dieser Zeit hat wieder die Stunde der Nationalisten geschlagen um richtung Macht zu schreiten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  2. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  3. Jugoslawien Krieg
    Von robert_93 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:45
  4. Jugoslawien vor dem Krieg....
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:48
  5. PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:56