BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

k-for will die gesetze vom kriegsverbrecher und mafiosi thaci durchboxen

Erstellt von dragonfire, 19.10.2011, 18:42 Uhr · 51 Antworten · 3.031 Aufrufe

  1. #41
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    frieden zwischen serben und albanern wird es wohl nie geben.Mein vorschlag:nordkosvo nach serbien,der kosvo soll sich albanien anschließen wenn es die bevölkerung hält,und die serbischen kulturgüter werden gechützt.
    Das Funktioniert nicht!

    mal abgesehen davon das in Mazedonien sehr viele Albaner leben und in Montenegro ebenfalls ein gewisser Prozent heimisch ist, kommt es zu vielerlei Wünsche auf dem Balkan, davon abgesehen würden die in BIH lebenden Menschen gewaltige Probleme haben.


  2. #42
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    wobei die stimme wird immer lauter das jeder sein terretorium kriegen soll.

  3. #43
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    wobei die stimme wird immer lauter das jeder sein terretorium kriegen soll.
    Für uns Albaner wäre dass das beste überhaupt denn dann würde ein groß Albanien entstehen aber das spielt es leider nicht die internationale staatengemeinschaft wird keine grenzänderungen am Balkan mehr dulden

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    k-for will die gesetze vom kriegsverbrecher und mafiosi thaci,auch in nordkosovo durchboxen,wie sollen die serben uns serbien darauf reagieren?
    k-for ist falsch geschrieben, nur so zur info wieso vielleicht die meisten über dich lachen, naja neben vielen andren gründen halt.

  5. #45

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das Funktioniert nicht!

    mal abgesehen davon das in Mazedonien sehr viele Albaner leben und in Montenegro ebenfalls ein gewisser Prozent heimisch ist, kommt es zu vielerlei Wünsche auf dem Balkan, davon abgesehen würden die in BIH lebenden Menschen gewaltige Probleme haben.

    warum nicht?es ist eine angelgenheit zwischen kosovo und serbien und nicht mit anderen ländern

  6. #46
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    warum nicht?es ist eine angelgenheit zwischen kosovo und serbien und nicht mit anderen ländern
    Leider ist es so , dass Supermächte sich gerne mal in innere Angelegenheiten einmischen.
    Andere Länder haben den Balkan immer schon als Marionette verwendet und bis auf weiteres wird sich das wohl nicht ändern.

  7. #47

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Leider ist es so , dass Supermächte sich gerne mal in innere Angelegenheiten einmischen.
    Andere Länder haben den Balkan immer schon als Marionette verwendet und bis auf weiteres wird sich das wohl nicht ändern.
    ja stimmt eh,aber jetzt ohne die supermächte,wäre es eine innner angelegenheit.

  8. #48
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    warum nicht?es ist eine angelgenheit zwischen kosovo und serbien und nicht mit anderen ländern
    Wenn man auf den Balkan Ethnische Grenzziehungen begeht, dann hat das eben fatale folgen für den Balkan, und das löst weitere Konflikte aus, es ist eben nicht einfach das Thema.

    Sicherlich erscheint es als leicht zu sagen ''Ok der Norden vom Kosovo an Serbien Presheva an Albanien, und alles ist ok, dem ist eben nicht so.

    Die anderen würden dann auch wollen, und das würde zu Unruhen in Mazedonien, Bosnien, Montenegro u. what weiß ich wo führen.

  9. #49
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    hallo mods;

    warum ändert niemand diesen scheiss-titel?

    erstens sind die gesetze auf grund des athisaaris plan entstanden.
    2.ten hat dies das parlament von kosova verabschiedet in welchem auch serbische bürger sitzen!!!!
    3.ten haben vorallem ausländische rechtsgelehrte die gesetze ausgearbeitet!!!

  10. #50
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn man auf den Balkan Ethnische Grenzziehungen begeht, dann hat das eben fatale folgen für den Balkan, und das löst weitere Konflikte aus, es ist eben nicht einfach das Thema.

    Sicherlich erscheint es als leicht zu sagen ''Ok der Norden vom Kosovo an Serbien Presheva an Albanien, und alles ist ok, dem ist eben nicht so.

    Die anderen würden dann auch wollen, und das würde zu Unruhen in Mazedonien, Bosnien, Montenegro u. what weiß ich wo führen.
    manche leute wollen dies einfach nicht kapieren....
    sonst hätte man kosova schon nachdem krieg geteilt!!!!

    die frage sollte viel mehr sein warum europa so lange im norden zugeschaut hat?

    man hat sich von der serbischen "diplomatie" irreführen lassen!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmann nimmt Mafiosi fest
    Von Jewel Paix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:50
  2. Wie sieht ein richtiger Mafiosi aus ?
    Von Boy Willie im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 08:43
  3. Deutsche sind die besseren Mafiosi
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:23
  4. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  5. SESEJL DOCH EIN MAFIOSI ?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:10