BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Kanadischer Ex-Diplomat bezeichnet Kosovo - Einsatz der NATO als falsch

Erstellt von Dissention, 24.10.2011, 16:33 Uhr · 47 Antworten · 2.214 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Grad am Samstag bin ich auf dieses Video gestossen. Ich weiss nicht ob dies derselbe Typ ist, der hier im Video meint er wäre, ein Ex Major der Kanadischen Streitkräfte.
    Was er sagt, kurz: "Nieder mit dem Islam", deswegen passt ihm nicht die Unabhängigkeit des Kosovo.

    Im großen und ganzen, würde alle Kosovo anerkennen nur die Religion ist mal wieder der Grund wieso nicht, oder wie?! Komische Leute auf dieser Welt....






    Serbs were fighting the War On terror a decade before 9/11. Some of the terrorists who murdered thousands of innocent US citizens in NYC on 9/11 received their terror training murdering serbs in Bosnia. Pin medals on the serbs and have them train Western forces in anti-jihad terror training. Go Serbs!

    Yossef BODANSKY Director of the U.S. Congress' Task Force on Terrorism and Unconventional warfare
    SOME CALL IT PEACE
    Waiting For War In The Balkans
    The main objective of this process is to ensure the Islamic character of Bosnia and further the evolution of a global Islamist jihad. In order to implement this program, the Izetbegovic administration in Sarajevo relies heavily on the continued presence of well over 10,000 foreign mujahedin (Bin-laden/Al-qaeda)



    ...

  2. #22

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419

  3. #23
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Süß der Fail.

  4. #24

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Süß der Fail.
    du bist doch garnicht süß.

    Aber das hier ist süß:

    Wie diese Opfer Schwanz einziehen gegen ende des Videos.

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  6. #26

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    du bist doch garnicht süß.

    Aber das hier ist süß:

    Wie diese Opfer Schwanz einziehen gegen ende des Videos.

  8. #28
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    du bist doch garnicht süß.

    Aber das hier ist süß:

    Wie diese Opfer Schwanz einziehen gegen ende des Videos.
    Dieses Verhalten ist menschlich.

  9. #29
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    jetzt mal ehrlich, taugt die KFOR zu etwas?
    ständig sagen sie an, ja wir werden kosovo zu einem sicheren ort machen bla bla bla.

    wenn dann mal ein paar serben dum tun und ein paar kiselsteine auf dem weg werfen können sie nichts anderes tun als zuschauen.

    als die vetvendosje demonstriert hatte, haben sie 2 menschen getötet. sie haben mti tränengas gefeuert sie haben die leute mitschlagstöcken verprügelt.

    aber bei den serben schaut man nur zu.

    leute solche sachen machen mich wütend.

    die kosovo polizei hätte denen ordentlich die fresse poliert dan hätten wir ruhe.

    aber nein die EU muss ja den helden spielen.

  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Dieses Verhalten ist menschlich.
    Sag bloß?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Frau Clintons Einsatz für Kosovo
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:35
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  4. NATO Einsatz steht kurz bevor....
    Von Furyc im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:01
  5. Struck: Der NATO Einsatz im Kosovo ist Unfug
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 22:00