BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Kanadischer Ex-Diplomat bezeichnet Kosovo - Einsatz der NATO als falsch

Erstellt von Dissention, 24.10.2011, 16:33 Uhr · 47 Antworten · 2.215 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wir sollten eine Art Berliner Mauer zwischen Kosovo und Serbien bauen.
    Dann geh mal anfangen

  2. #42
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Sollte es zu keiner Lösung kommen, vermute ich das es wirklich zum Bau einer Mauer kommen wird. Wohl von der serbischen Bevölkerung im Norden.

    Es wird langsam Zeit, dass sich etwas tut bei den Gesprächen.


    ...

  3. #43
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Sollte es zu keiner Lösung kommen, vermute ich das es wirklich zum Bau einer Mauer kommen wird. Wohl von der serbischen Bevölkerung im Norden.

    Es wird langsam Zeit, dass sich etwas tut bei den Gesprächen.


    ...
    Dann sind wir ja einer Meinung.

  4. #44
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Sollte es zu keiner Lösung kommen, vermute ich das es wirklich zum Bau einer Mauer kommen wird. Wohl von der serbischen Bevölkerung im Norden.

    Es wird langsam Zeit, dass sich etwas tut bei den Gesprächen.


    ...
    Ist echt super, wenn mal ein albanischer User positives postet, du bist der erste in diesem Thread, die anderen sind da etwas ... zurückgeblieben

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    im Kosovo (oder allgemein EX-YU) sind viele Sachen falsch gelaufen, auch das wäre im Grunde genommen unnötig wenn das Terror-Regime Serbiens etwas schlauer wäre, der Rest wäre überflüssig.

    Dennoch auch wenn NATO-Einsatz nicht OK wäre, dies rechtfertigt das Vorgehen dieses Terror-Regimes NICHT.
    Soweit ich das sehe, gibt es in Serbien kein Terror-Regime.

    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    All diese Sachen passen auch 1zu1 auf Serbien und den gesamten Süd Balkan
    Korruption ,hohen Arbeitslosigkeit und und und
    Es wird noch lange dauern bis sich der Balkan vom faschistischen miloschwein regime erholt hatt
    Nein, es gibt sonst kein Balkanland, welches sich mit Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel und ähnliches finanziert hat, Djukanovics/Bulatovics/Milosevics Zigarettenschmuggel ist wohl das höhste der Gefühle auf (vermutlich) Staatlicher ebene, wenn du neutrale Quellen hast, die was anderes belegen, immer her damit.

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Achso , ok.

    Du denkst , wenn die Nato auf 6 Serben schießt , sie auch nur verletzt werden und überleben , das diese NATO-Aktion den Terror und die ethnische Säuberung Kosovos ausgleicht?
    (...)
    Was ich denke, steht ganz unten im ersten Post, was der Kanadier "denkt" steht im verlinkten Artikel (ich hab es zusammengefasst), was du denkst ist mir schleierhaft, wenn du denn denkst.

    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Habs doch vorausgesagt. :
    Kein Grund dich provozieren zu lassen, auch wenn du Balkaner bist

    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Deine dämlichen, nichtsagenden Videos sind einfach nur Spam, wenn du diskutieren willst, schreib das ein oder andere Wort dazu, wenn nicht verpiss dich mit deiner Politpropaganda.

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Grad am Samstag bin ich auf dieses Video gestossen. Ich weiss nicht ob dies derselbe Typ ist, der hier im Video meint er wäre, ein Ex Major der Kanadischen Streitkräfte.
    Was er sagt, kurz: "Nieder mit dem Islam", deswegen passt ihm nicht die Unabhängigkeit des Kosovo.

    Im großen und ganzen, würde alle Kosovo anerkennen nur die Religion ist mal wieder der Grund wieso nicht, oder wie?! Komische Leute auf dieser Welt....












    ...
    Nein, das sind nicht die Selben Kanadier, der aus dem Text war Ambassador in Ex-Yu. Sein Text liest sich eher als Kritik an der NATO und nicht so sehr an den Kosovo (oder Islam).


    Es wäre nett, wenn ihr wenigstens ein wenig on topic bleibt, oder mal ein Mod den ein oder anderen Spammer entfernt <3

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  6. #46
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Die Flagge Albaniens ... und jetzt?



    Die Flagge von Kanada - und jetzt?

  7. #47

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen

  8. #48
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    @Dissention
    Hehehehe ;-D Habe diesen Gastbeitrag im Ottawa Citizen schon 7 Stunden früher gepostet

    Aber Danke, dass du es nochmal in einem eigenen Thread publik gemacht hat ^__^

    Der Gastbeitrag packt die Realität an den Eiern und zieht sie an das Licht der Öffentlichkeit! Die meisten Punkte sind exakt getroffen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Frau Clintons Einsatz für Kosovo
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:35
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  4. NATO Einsatz steht kurz bevor....
    Von Furyc im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:01
  5. Struck: Der NATO Einsatz im Kosovo ist Unfug
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 22:00