BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Erstellt von Shpresa, 24.12.2008, 15:23 Uhr · 143 Antworten · 4.245 Aufrufe

  1. #91
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Aber natürlich. Jetzt haben wir wieder das gleiche spielchen wie in Serbien. Albaner böse Mazedonier und Serben gute und ehrenhafte Menschen.
    Nimm Stellung zu meinen fragen oder lass es. Keine zeit mich mit deinem zicken getue abzurackern....



    Natürlich und 16 jährige kids abknallen, weil sie ja soviel damit zu tun hatten.
    Kinder quatsch ist das was du redest.



    Parade beispiel. Du sagst zu so was na und???. Es geht hier um respekt!!.
    Und wenn ihr kein respekt vor albanischen national Symbolen zeigt, dann geben wir euch die notwendige antwort.....
    Was glaubt ihr überhaupt wer ihr seit..???



    hahahahah wie heuchlerisch. Das typische ex yugoslawien syndrom.
    Hier auf nationalistischer Ebene flaggen anderer ethnien verbrennen und noch sagen unser land und dann auf wir wollen in frieden leben getue.
    Wie falsch ihr doch seit.




    Ggagaag das ich nicht lache dein Land????
    Die Heimat der Albaner dort ist genau diese gegend. Und ja Struga, Dibra und Ohrid sind albanisch.
    Aber wenn sage ich es, einem der denkt er sei nachfahre der Makedonen und Alexander des Großen ist nicht weiter zu helfen......




    Makedonisch ist dieses land bestimmt nicht. Weder kulturel noch geschichtlich habt ihr was mit den Makedonen zu tun. Kindervermehrung??
    Ach ja das kennen wir auch von irgendwo her.... wie sich doch die Propaganda doch gleicht. Kollege uhreinwohner ist uhreinwohner und das sind die Albaner die dort leben, also heul uns hier nicht voll.




    Und hier haben wir das problem, wieso ihr so engstirnig darauf beharrt Makedonen zu sein....
    Damit dieses Gesülze was du da verzapft hast auch im Volk glaubhaft bleibt. Wir die legendären Makedonen und die albaner einwanderer in unserem Land die sich viel vermehren. Typisches propaganda gesülze ähnlich wie in serbien. Das nichts davon stimmt wissen wir seit serbien und auch wenn wir Shkupi, Ohrid und diber übersetzen.
    .




    jaja mir kommen die Tränen

    Das einzige was mir hier an dieses primitive Geschreibe gefällt ist diese Aussage..Jawohl da geb ich dir zu 100% recht!!! Das kommt aber nicht davon das ihr irgendwelche Ureinwohner seit du Trottel!!Ureinwohener gibt es nur im Dschungel du Indio du!!Ureinwohner sind Aboriginies und Amerikanische Indianer und Sibirische Jakuten aber sicherlich nicht ihr...diese Geschichten sind typische Kosovo-Kinderkram der von euch in den letzten Jahren erfunden wurde...bei den Indogrmanen gab es keine Ureinwohner du Hirni sondern Protoindogermanen und die einzigen auf dieser Welt die noch was von diesem Touch haben sind GRIECHEN und LITAUER aber sicherlich nicht Indios du Hirni DU!! Ich sage nur.....STEINZEIT IM 21 JAHRHUNDERT IN REINKULTUR...

    Diesen Blödsinnn den du da geschrieben hast glaubst du ja selber nicht???? Und wenn doch dann komm geh ein GENTEST machen du Hirni!!!NIchts wird von deinem Ureinwohner Steinzeitmenschen Gen drinn sein...das ist reine Kinderfantasie die ihr da habt...Ach ja und Skanderbeg war auch aus dem kosovo und Alexander war auch KOSOVARE und sein Vater hat mit Skanderbeg gekämpft....Muahahahhahhahhahahhahhaha

  2. #92

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    allerdings, das Vertrauen geht langsam verloren und Kosovo wird wiedermal ein "schlachtfeld" der Großen Mächte. Europa war nie in der Lage eigene Probleme ohne Hilfe USA's zu lösen denn da sind verschiedene Interessen vertreten und mir kommt vor die wollen das problem auch nicht lösen,
    hahah! was hast du erwartet? kosovo wird erst albanisch wenn die albaner selber einen staat gründen jetzt gehörts zu amerika.
    albaner sind faul die serben haben im krieg ganz kosovo vertrieben was für eine schande!

  3. #93

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Für die Interessierten der Entwicklung hier eine kleine Auflistung über die Bevölkerungszunahme der albanischen Bevölkerung in Kosovo, den Zeitraum 1921 bis 1993 berücksichtend.

    Kosovo 1921-1993
    Volkszählung - Bevölkerung - Zuwachs (absolut zur vorausgeg. Volkszählung) - % (Indexjahr 1921)

    1921 - 0.439.010 - 000.000 - 100,00%
    1931 - 0.552.064 - 113.054 - 125,75%
    1948 - 0.733.034 - 180.970 - 166,97%
    1953 - 0.815.908 - 082.874 - 185,85%
    1961 - 0.963.988 - 148.080 - 219,58%
    1971 - 1.243.693 - 279.705 - 283,29%
    1981 - 1.584.440 - 340.747 - 360,91%
    1993 - 2.100.000 - 515.560 - 478,35%

    Quelle: KIZ-PR (KIZ-PR = Kosova Informationszentrum Prishtinë)
    ---
    Ohne etwaige Gedanken der Prokation hierzu einpflegen zu wollen, so habe ich doch eine Frage, ob jemand weitergehende Informationen hat, welchen Rang die albanische Bevölkerung hinsichtlich ihrer Verfielfachung im globalen Vergleich einnimmt.
    Über Zusatzinformation bedanke ich mich schon im Voraus
    Freundlichen Gruß

  4. #94

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die slawischen Mazedonier sind ja eigentlich Bulgaren, die wiederum angeblich einst Slowenen waren die sich halt in Thrakien und Makedonien niedergelassen haben und sich mit anderen Völkern im Laufe der Zeit vermischten.
    was bleibt übrig wenn sich ein mazedonier duscht?
    ein sauberer bulgare

  5. #95
    Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ja.. mein Gott.. früher war auch alles schrecklich. Deutschland war auch nicht besser. Jetzt guck mal was aus Deutschland geworden ist.

    Und jetzt, wo ihr die Unabhängigkeit ausgerufen habt, hat sich die Sache noch mehr eskaliert.
    wieso eskaliert ?

    was verstehst du unter eskaliert ?

    sind menschen seit der unabhängigkeit getötet worden ?

  6. #96
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    der serbe hat gesprochen so mus es sein :indian:
    Ich bin kein Serbe,mein albanischer Ansiedler.

  7. #97
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was bleibt übrig wenn sich ein mazedonier duscht?
    ein sauberer bulgare

    Was bleibt übrig wenn sich ein Albaner duscht?
    Ein waschechter JUDE....

  8. #98
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wieso eskaliert ?

    was verstehst du unter eskaliert ?

    sind menschen seit der unabhängigkeit getötet worden ?
    Ja, die Spannung zwischen Serben und Albaner. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass die Lage sich beruhigt hat. Siehe Importverbot.

  9. #99
    Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ja, die Spannung zwischen Serben und Albaner. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass die Lage sich beruhigt hat. Siehe Importverbot.
    spannungen gab es immer aber in letzter zeit nur noch im norden des kosovos.

    Doch die Lage hat sich beruhigt finde ich .

    Was hat den der Importverbot damit zu tun ?

  10. #100
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    spannungen gab es immer aber in letzter zeit nur noch im norden des kosovos.

    Doch die Lage hat sich beruhigt finde ich .

    Was hat den der Importverbot damit zu tun ?
    Stellst du jetzt die Frage, weil du nicht mehr weiter weißt oder wie? Das hat sehr wohl was mit der Unabhängigkeit zu tun.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Die trostlose Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:18