BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Erstellt von Shpresa, 24.12.2008, 15:23 Uhr · 143 Antworten · 4.244 Aufrufe

  1. #121
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht?
    Stimmen die Zahlen denn nicht?
    Oder was hast du an Kritik vorzutragen?

    Er kann dir darauf keine vernünftige Antwort geben Balkanmensch....Den Grund kennst du...MFG

  2. #122

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Er kann dir darauf keine vernünftige Antwort geben Balkanmensch....Den Grund kennst du...MFG
    Herakles, mein Bruder im Geiste, ich schicke dir die Quelle rüber, diese Großkotzmentalität nervt mich in der letzten Zeit sehr. Da bemühe ich mich um Sachlichkeit, habe für diese Tabelle viel kostbare Zeit vertrödelt, und das kommt an Diskussion dabei raus ...

    per PN die Adresse als URL kommt gleich.

  3. #123
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    PFFFFF......typisch...mit dir hat das eh keinen Sinn...du bist hier der, der krampfhaft versucht aus einem kleinen Völklein das mehr Glück als Verstand hatte und immer noch hat ein Übervolk zu machen...lebe weiter in deiner Traumwelt du SKIPETAR....
    Ich versuche nicht Albaner zu das zu machen was sie nicht sind. Ich versuche sie nur zu verteidigen von solchen ahnungslosen bauern wie dir, die keine Ahnung von Geschichte haben geschweige von respekt gegenüber anderen Ethnien. Du kleiner Bulgare setzt dich hier hin und willst einen Albaner als einwanderer in seinem eigen Land abstempeln....

    Wer bist du denn schon ??? Wo sind deine Beweise ??? Deine vernünftigen Argumentationen die mir aufzeigen, dass es nicht so ist...ß??
    Du versuchst gezielt meinen fragen zu entgehen, weil du keine vernünftige antwort hast ausser hahahahahahaha........

    die Wahrheit ist:ihr seit das Armenhaus Europas und mit den alten Völkern habt ihr genauso viel zu tun wie alle anderen Balkaner auch...Du mich in Stücke reissenhahahahah ein kleines, schwaches Albanerlein......hör aus du machst dich lächerlich...
    Armenhaus.... und was sagst das schon aus. Sind sie jetzt schlechter oder dümmer du primitives Kind??? Erzähl uns was sagt das schon über die aus...????? Kleiner Bulgare lieber bin ich ein Albaner als ein Bulgare der nicht weiss wo seine Wurzeln liegen.....
    Beweise es ....




    DU bist kein Illyrer und DU bist kein DARDHANER, du und bleibts nur ein SKIPETAR unzwar ein GHEG nicht mehr und nicht weniger....!!!
    Ja eine Ghege dessen Vorfahren sich Illyrier nannten. Und das kannst du nicht mal verändern. Du bist doch nicht mal in der lange die Bezeichnung von Skopje zu erklären und erzählst uns was von Illyrier und sonst was....


    eigentlich rede ich mit solchen "primitiven" wie Dich gar nicht....ich lass dich jetzt einfach mit deiner Traumwelt kleiner Ghege....da bist du auch ganz Gross und blond und stark wie alle anderen von euch gel...MFG

    Primitiv ???? was macht mich den Primitiv????
    Weil ich sage, dass Albaner illyrier sind.....

    Lacherlicher Rosenverkäufer........

  4. #124
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Herakles, mein Bruder im Geiste, ich schicke dir die Quelle rüber, diese Großkotzmentalität nervt mich in der letzten Zeit sehr. Da bemühe ich mich um Sachlichkeit, habe für diese Tabelle viel kostbare Zeit vertrödelt, und das kommt an Diskussion dabei raus ...

    per PN die Adresse als URL kommt gleich.

    Das ist eben genau so wie du es beschrieben hast...wenn man jedem alles erklären und alle Quellen zeigen müsste, würde man sich seine Finger wundschreiben..Auch wenn du die eigentlich sehr seriöse QUELLE zitieren würdest, würden sie es nicht glauben da sie sich eine grosse Traumwelt zusammengebastelt haben....Sie werden mit was anderem kommen das keine seriöse Quelle hat etc.. und werden alles abweisen und verneinen....das ist auch das, was mich bei vielen Balkanern aufregt..diese typische, ignorante Rumgetue....viele lassen gewiss Wahrheiten aus, um sich und seine Ethnie eine weitere Stufe auf dem Podest dieser Welt zu hiefen...mit der Zeit fangen sie an alles zu glauben und werden die ganzen Tatsachen ignorieren oder bedrohend abweisen da es nicht mehr in "IHR WELTBILD" passt... Diese Ignoranz stinkt förmlich bis zum Himmel....MFG

  5. #125
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Herakles, mein Bruder im Geiste, ich schicke dir die Quelle rüber, diese Großkotzmentalität nervt mich in der letzten Zeit sehr. Da bemühe ich mich um Sachlichkeit, habe für diese Tabelle viel kostbare Zeit vertrödelt, und das kommt an Diskussion dabei raus ...

    per PN die Adresse als URL kommt gleich.

    Noch was wichtiges....Für das ich mich bei dir verdanken muss mein Bruder!!!


    Ich habe z. Bsp. nicht viel über mein Volk als Vlache gewusst..geschweige denn, dass ihr uns als direkte Verwandte die im Nordweten leben ansehen...das ist z. Bsp. etwas von wenigem, was ich in diesem Forum bezüglich meiner Ethnie positiv erfahren habe....ich hätte es mir nie gedacht, dass wir Vlachen so eng mit der Griechischen Kultur geknüpft sind...gedacht habe ich es mir nur bezüglich unserer NAMEN unserer und meiner Ururgrossväter und ihren Nachfahren....Ich war auch einer, der anfangs alles abgewiesen hat und alles "fremde" von mir und von uns abwies...jedoch habe ich ein MAl abgelassen von meiner Ignoranz und durfte vieles erfahren die uns nicht mehr zu "fremden" sondern zu "VERWANDTEN" gemacht hat!!! Ich sage dies gezielt zu den Jungen hier im Forum die sehr Nationalistisch eingestellt sind!! Lasst auch Mal ab und ihr werdet vieles erfahren die euch mit Nachbarn vielleicht verbinden und nicht trennen!!!..MFG

  6. #126

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Das ist eben genau so wie du es beschrieben hast...wenn man jedem alles erklären und alle Quellen zeigen müsste, würde man sich seine Finger wundschreiben..Auch wenn du die eigentlich sehr seriöse QUELLE zitieren würdest, würden sie es nicht glauben da sie sich eine grosse Traumwelt zusammengebastelt haben....Sie werden mit was anderem kommen das keine seriöse Quelle hat etc.. und werden alles abweisen und verneinen....das ist auch das, was mich bei vielen Balkanern aufregt..diese typische, ignorante Rumgetue....viele lassen gewiss Wahrheiten aus, um sich und seine Ethnie eine weitere Stufe auf dem Podest dieser Welt zu hiefen...mit der Zeit fangen sie an alles zu glauben und werden die ganzen Tatsachen ignorieren oder bedrohend abweisen da es nicht mehr in "IHR WELTBILD" passt... Diese Ignoranz stinkt förmlich bis zum Himmel....MFG

    jaja klar doch...

    also ich höre nie in den medien,das albaner sich einer fremden kultur bemächtigen,und noch nie haben albaner wissenschaftliche fakten so resistent abgelehnt wie deines gleichen.. siehe die namensfrage mit griechenland.

    also dass von dem du da gerade fasselst,trifft eher auf dich und deines gleichen aber ganz bestimmt nich auf uns albaner.

  7. #127
    Bloody
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt...Kosovo zurück zu Serbien
    und wen ihr mich fragt dann slowenien - südsteiermark/kärnten

  8. #128

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat es aber, denn solange Kosovo nicht von allen Staaten anerkannt wird bleibt es ein Teil Serbiens.

    Es war klar, dass die Albaner früher oder später genug von den amerikanisch/europäischen Bestimmungen wie es mit dem Land weiter gehen soll, haben werden. Nun tritt dieser Fall ein und ich bin gespannt wie sich die Lage jetzt entwickeln wird

    von allen Ländern?

    seit wann hat Serbien keine Bestimmungen der EU/USA/Russland zu erfüllen?
    bestimmen für den kleinen wird immer geben, nur Serbien ist zu Deppert zu checken dass es besser wäre Abkommen mit den Albanern zu machen (for good) als früher oder später ein anders serbisches Konzern an Russland oder EU billig zu verkaufen. dass Kosovo zurück an Serbien kommt das wird nur eine Hoffnung Serbiens bleiben. nicht mehr und nicht weniger.

    mein Vorheriger Beitrag wäre nur ein realistische Blick für eine bessere Perspektive für Serbien und Kosovo.

  9. #129
    Lopov
    Wozu braucht die Polizei in Kassel einen Pfarrer? Und was mischt sich der in die Sachen von Kosovo ein?

  10. #130

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Für die Interessierten der Entwicklung hier eine kleine Auflistung über die Bevölkerungszunahme der albanischen Bevölkerung in Kosovo, den Zeitraum 1921 bis 1993 berücksichtend.

    Kosovo 1921-1993
    Volkszählung - Bevölkerung - Zuwachs (absolut zur vorausgeg. Volkszählung) - % (Indexjahr 1921)

    1921 - 0.439.010 - 000.000 - 100,00%
    1931 - 0.552.064 - 113.054 - 125,75%
    1948 - 0.733.034 - 180.970 - 166,97%
    1953 - 0.815.908 - 082.874 - 185,85%
    1961 - 0.963.988 - 148.080 - 219,58%
    1971 - 1.243.693 - 279.705 - 283,29%
    1981 - 1.584.440 - 340.747 - 360,91%
    1993 - 2.100.000 - 515.560 - 478,35%

    Quelle: KIZ-PR (KIZ-PR = Kosova Informationszentrum Prishtinë)
    ---
    Ohne etwaige Gedanken der Prokation hierzu einpflegen zu wollen, so habe ich doch eine Frage, ob jemand weitergehende Informationen hat, welchen Rang die albanische Bevölkerung hinsichtlich ihrer Verfielfachung im globalen Vergleich einnimmt.
    Über Zusatzinformation bedanke ich mich schon im Voraus
    Freundlichen Gruß
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    bitte dich willst du das man dich noch für ernst nimmt.........
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht?
    Stimmen die Zahlen denn nicht?
    Oder was hast du an Kritik vorzutragen?
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Er kann dir darauf keine vernünftige Antwort geben Balkanmensch....Den Grund kennst du ...MFG

    Hallo,
    du Schatten eine griechischen Helmes, namens Albanischer Igel,
    was ist mit der Antwort.

    Du hast dich, wie oben jeder sehr leicht entnehmen kann, so weit aus dem Fenster gelehnt, daß du um die Antwort nicht umhinkommen wirst.

    Egal, ob du etwas postest oder nicht, JEDE Reaktion deinerseits wird eine Antwort sein, JEDE, also auch die Nichtstellungnahme.

    Du kannst nicht antworten, somit gibst du dich und deinen anderen, sich um Sachlichkeit bemühenden Landsleuten den Preis der Lächerlichkeit preis, hier wird jeder deinen Namen lesen, dein Avatar erkennen und sofort wissen, daß du derjenige welche bist, der sich selber für indiskutabel erklärt hat, entsprechend deiner Vorgehensweise.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Die trostlose Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:18