BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Erstellt von Shpresa, 24.12.2008, 15:23 Uhr · 143 Antworten · 4.234 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nein hat auch niemand behauptet....

    war nur eine feststellung auf deine dämliche frage bezw. aufklärung darauf.

    man soll die geschichte damit nicht verdrehen.

    es war der serbische staat welcher die vertreibungen vorantrieb & organisierte.

    ansonsten würden ehemalige serbische veteranen nicht protestieren und ihren "sold" verlangen.
    VETERANEN VERPRÜGELN SICH MIT DER POLIZEI...
    Hast du überhaupt gelesen, was der User überhaupt geschrieben hat? Er war der Meinung, dass Kosovo ethnisch rein werden soll.

  2. #142
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Tipp 1: Lesen bildet, auch Tabellen lesen lernen bildet.
    Tipp 2: Hier bekommst du weiterhin die schnellste Bildung: www.BILD.de
    Du mit deine serbische tabelen
    Es würde nie in kosovo eine volkszelung gemacht richtig serbien sagt das sind die zahlen stiemmt nicht makedonien gibt genau solche zahlen dan sage du mir wo her kamen diese albaner nicht vergesen Albanien grenzen waren zu.???????Seit 1981 in Kosova gibt keine genauere angaben Albaner haben die bojkotiert du STATISTIKA das was du da zegst sind schezungen

  3. #143

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Du mit deine serbische tabelen
    Es würde nie in kosovo eine volkszelung gemacht richtig serbien sagt das sind die zahlen stiemmt nicht makedonien gibt genau solche zahlen dan sage du mir wo her kamen diese albaner nicht vergesen Albanien grenzen waren zu.???????Seit 1981 in Kosova gibt keine genauere angaben Albaner haben die bojkotiert du STATISTIKA das was du da zegst sind schezungen

    Molosi, ich bin mir nicht sicher, wie ich dir antworten soll, am besten direkt:
    - es sind KEINE serbischen Schätzungen in meiner Tabelle
    - es sind albanische Daten, albanische Zahlen, die ich übernommen habe.
    Freundlichen Gruß

  4. #144
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mich berührt das nicht im geringsten, ich habe sie nur entnommen, nicht bewertet. Und die Frage nach der Geburtenrate ist eine durchaus übliche, hier ist nichts herabwürdigendes zu erkennen. Auch eine daraus abzuleitende Erkenntnis, ob man bezüglich der Geburtenrate eher im oberen oder unterem Feld sich befindet, ist mehr als statthaft. Folglich kann nur einer so negativ reagieren, der vernutet, daß ihm durch die Veröffentlichung von Zahlenmaterial Nachteile entstehen könnten.
    Erzähl uns doch was du damit bezwecken willst.....

    In welcher hinsicht vermute ich Nachteile ????

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Die trostlose Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:18