BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Erstellt von Shpresa, 24.12.2008, 15:23 Uhr · 143 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. #31
    Soulino

    Daumen hoch

    Wer ein Land gegen den willen des Volkes eingliedert verstößt auch gegen das Recht....
    "eingliedert"..nett ausgedrückt ..

  2. #32
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Habe von euch gelernt mein freund
    Was genau gelernt? Nazionalismus oder Landklau?

  3. #33
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nana sei du lieber froh das du ein Amerika hast das mit not dein Land noch hält.....
    Nein bin ich nicht,,,,,diese NOT die wir haben, haben wir euch ALBANER zu verdanken die zu hundertausenden nach MK flohen!!!!Und jeden verdammten Tag für in MK für mehr Demokratie demonstrieren obwohl wir albanisch als 2 landessprache eingeführt haben!!!!! Wie wäre es umgekehrt? Wenn Slawen egal welcher Herkunft in Albanien demonstrieren würden???Die Antwort darauf kennst du.....die kennt jeder...der Flüchtlingsstrom der in Mk einbrach, hat unser Sozialsystem kaputtgemacht....jeder Albaner bekamm sein Geld für sein täglich Brot etc...sie bekammen sogar alle Mazedonische Pässe obwohl keiner von euch mazedonisch kann!!! also sprich du lieber nicht über mein Land!!Mein Land hat hunderttausende Kosovo Flüchtlinge aufgenommen und indirekt deren Leben gerettet!!!und nicht eure USA oder weiss der Teufel wer...MFG

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Was, wo, wie eingliedert?

    Tu nicht so unschuldig.

    Eure unabhängigkeit fand ohne das Kosovo statt.

    Ihr habt dann die Albaner aus Novi Pazar und Nis vertrieben.
    Habt euch Kosovo unter den Nagel gerissen, was deutlich mehrheitlich albanisch war und habt das als Befreiung verkauft.

    1915 habt "ihr" alle Journalisten aus diesem Gebiet verjagt und gewütet bis es nicht mehr geht und das so bis 1999.

    Also erzähl hier nichts von Völkerrechtlichen sachen.

    Zudem solltet ihr nicht so empört reagieren, denn ihr habt fremdes Land besetzt und nicht anders herum.

  5. #35
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Was genau gelernt? Nazionalismus oder Landklau?
    1Nix landklau lases einfach das weist jeder kind
    2gelernt nacionalizmus wie du mir so ich dir oder nicht 21 jahr.h heute

  6. #36
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Tu nicht so unschuldig.

    Eure unabhängigkeit fand ohne das Kosovo statt.

    Ihr habt dann die Albaner aus Novi Pazar und Nis vertrieben.
    Habt euch Kosovo unter den Nagel gerissen, was deutlich mehrheitlich albanisch war und habt das als Befreiung verkauft.

    1915 habt "ihr" alle Journalisten aus diesem Gebiet verjagt und gewütet bis es nicht mehr geht und das so bis 1999.

    Also erzähl hier nichts von Völkerrechtlichen sachen.

    Zudem solltet ihr nicht so empört reagieren, denn ihr habt fremdes Land besetzt und nicht anders herum.
    Ja.. mein Gott.. früher war auch alles schrecklich. Deutschland war auch nicht besser. Jetzt guck mal was aus Deutschland geworden ist.

    Und jetzt, wo ihr die Unabhängigkeit ausgerufen habt, hat sich die Sache noch mehr eskaliert.

  7. #37
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht,,,,,diese NOT die wir haben, haben wir euch ALBANER zu verdanken die zu hundertausenden nach MK flohen!!!!Und jeden verdammten Tag für in MK für mehr Demokratie demonstrieren obwohl wir albanisch als 2 landessprache eingeführt haben!!!!! Wie wäre es umgekehrt? Wenn Slawen egal welcher Herkunft in Albanien demonstrieren würden???Die Antwort darauf kennst du.....die kennt jeder...der Flüchtlingsstrom der in Mk einbrach, hat unser Sozialsystem kaputtgemacht....jeder Albaner bekamm sein Geld für sein täglich Brot etc...sie bekammen sogar alle Mazedonische Pässe obwohl keiner von euch mazedonisch kann!!! also sprich du lieber nicht über mein Land!!Mein Land hat hunderttausende Kosovo Flüchtlinge aufgenommen und indirekt deren Leben gerettet!!!und nicht eure USA oder weiss der Teufel wer...MFG
    nimand will makedonien teilen ok albanien und kosovo ist schön ein land ich habe nur so gesagt weil manche komentare hier sin so eklich.
    alles oki sakas

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es dauert nicht lange bis ein neuer Krieg kommt.

  9. #39
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nein bin ich nicht,,,,,diese NOT die wir haben, haben wir euch ALBANER zu verdanken die zu hundertausenden nach MK flohen!!!!
    Ja ja kennen wir alles von euren großen Brüdern. Die auch ihre Besatzung mit der einwanderung der Albaner rechtfertigen wollen. Das es so nicht ist wissen wir. Wie wär es wenn du uns sagst von wenn die Altstadt Skopjes bewohnt wird???

    Und jeden verdammten Tag für in MK für mehr Demokratie demonstrieren obwohl wir albanisch als 2 landessprache eingeführt haben!!!!!
    Wart ihr es nicht die 1997 albanischen Flaggen verbrannt habt ???
    Wart ihr es nicht die die auf Zivilisten vor wenigen jahren geschoßen habt und die als Terroriesten dargestellt habt ??
    Wart ihr es nicht die Albanische flaggen im Stadion verbieten wolltet ??

    Du hast keine andere Wahl gehabt die Albanische sprache anzuerkennen.
    Tetovo, Komanovo, Gostovar, Ohrid, Struga usw. sind Albanisch bewohnt und geprägt ihr Geschichte ist Albanisch.

    Wie wäre es umgekehrt? Wenn Slawen egal welcher Herkunft in Albanien demonstrieren würden???Die Antwort darauf kennst du.....die kennt jeder...der Flüchtlingsstrom der in Mk einbrach, hat unser Sozialsystem kaputtgemacht....
    Albanien ist das einzige Land das auf dem Balkan die letzten 100 Jahre keine sonderlichen probleme mit Minderheiten hatte.


    jeder Albaner bekamm sein Geld für sein täglich Brot etc...sie bekammen sogar alle Mazedonische Pässe obwohl keiner von euch mazedonisch kann!!! also sprich du lieber nicht über mein Land!!Mein Land hat hunderttausende Kosovo Flüchtlinge aufgenommen und indirekt deren Leben gerettet!!!und nicht eure USA oder weiss der Teufel wer...MFG

    Es waren die ALbaner in diesem Land die das gemacht haben.

    Die ob du es willst oder nicht 35 % ausmachen.

  10. #40
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ja.. mein Gott.. früher war auch alles schrecklich. Deutschland war auch nicht besser. Jetzt guck mal was aus Deutschland geworden ist.

    Und jetzt, wo ihr die Unabhängigkeit ausgerufen habt, hat sich die Sache noch mehr eskaliert.
    Ja also wieso redest du eigentlich dann von Völkerrecht...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Die trostlose Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:18