BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Erstellt von Shpresa, 24.12.2008, 15:23 Uhr · 143 Antworten · 4.239 Aufrufe

  1. #41
    Soulino
    Jetzt guck mal was aus Deutschland geworden ist.
    du vergleichts Serbien mit Deutschland...armselig.
    kannst wohl au nicht mehr tiefer sinken.
    bring doch mal ain handfestes argument.

    Ihr werdet euch sowieso nie damit abgeben können
    den Kosovo "verloren" zu haben. Ihr habt ja so gut
    für ihn gesorgt, die Menschen würdig behandelt
    und immer brav in die Wirtschaft investiert. Das ist
    auch der Grund dafür, dass es dem Kosovo unter der
    "serbischen Hoheit" so gut ging...tzzz
    völliger blödsinn!

    Der Kosovo ist nun frei und unabhängig!
    Egal was ihr noch tut, eine Rückkehr zu Serbien ist HÖCHST (100%) UNWAHRSCHEINLICH!

  2. #42
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Es dauert nicht lange bis ein neuer Krieg kommt.
    ha ha es war schwer die albaner dazu zu bringen um Krieg zu machen aber seit 99 geht ganz einfach,wer will bitte bitte meine herren:lol!:

  3. #43
    Soulino
    Zitat von Mali Mrav
    Was genau gelernt? Nazionalismus oder Landklau?
    WER hat WEM was genommen?

    die Antwort kennt jeder, der nur ein bisschen reines Verstandes ist und nicht blind von seinem Nationalsozialismus ...

  4. #44
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ja kennen wir alles von euren großen Brüdern. Die auch ihre Besatzung mit der einwanderung der Albaner rechtfertigen wollen. Das es so nicht ist wissen wir. Wie wär es wenn du uns sagst von wenn die Altstadt Skopjes bewohnt wird???



    Wart ihr es nicht die 1997 albanischen Flaggen verbrannt habt ???
    Wart ihr es nicht die die auf Zivilisten vor wenigen jahren geschoßen habt und die als Terroriesten dargestellt habt ??
    Wart ihr es nicht die Albanische flaggen im Stadion verbieten wolltet ??

    Du hast keine andere Wahl gehabt die Albanische sprache anzuerkennen.
    Tetovo, Komanovo, Gostovar, Ohrid, Struga usw. sind Albanisch bewohnt und geprägt ihr Geschichte ist Albanisch.



    Albanien ist das einzige Land das auf dem Balkan die letzten 100 Jahre keine sonderlichen probleme mit Minderheiten hatte.




    Es war die ALbaner in diesem Land die das gemacht haben.

    Die ob du es willst oder nicht 35 % ausmachen.

    Oh Gott so eine Scheisse hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen!!!!! Die kleinen Probleme die WIR MK und ALBS hatten habt ihr euch selbst gemacht mit eurer Terrororganisation UCPMB!!! Die wollten auch ein Stück von MK und unser Militär hat darauf geantwortet und das darf jedes Land auf dieser Welt!!!Albanische Flaggen verbrennen??Ja und??' Wo liegt das Problem??? Wegen solchen Kleinigkeiten gleich ein Krieg anfangen????solche Sachen gehen uns Mazedoner am Arsch vorbei!! Wir wollen nur in Frieden IN UNSEREM LAND und mit UNSEREN NACHBARN leben!!!!mehr nicht!!!! Und wer unser Land nicht mag, kann wieder in seine Heimat zurückgehen!!es hindert ihn niemand daran!! Spipje Ohrid und Struga???



    AUCH WENN 99.9 PROZENT UNSERES LANDES VON ALBANERN BEWOHNT SEIN WIRD AUFGRUND EURER EXTREMEN KINDERVERMEHRUNG WIRD ES IMMERNOCH MAKEDONISCH SEIN!!!!!! Was ist das für eine Denkweise bei euch?? ich komme in dein Land, vermehre mich extrem schnell und dann ist es mienh Land?????? Das geht heutzutage nicht mehr junger Mann!! ich bin aus Struga und ja es gibt mehr Albaner dort aber jedes Mal wenn ich in die Ferien gehe...gehe in in den Bazar bei all den Anderen ausländischen Gruppen und küsse den Boden meiner Heimat....das ist ein alter Brauch von uns....den ich mein ganzes Leben praktizieren werde so wie all meine Vorfahren...MFG

  5. #45
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    WER hat WEM was genommen?

    die Antwort kennt jeder, der nur ein bisschen reines Verstandes ist und nicht blind von seinem Nationalsozialismus ...
    Ist was anderes gemeint. Wegen Verwarnung.

  6. #46
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    ha ha es war schwer die albaner dazu zu bringen um Krieg zu machen aber seit 99 geht ganz einfach,wer will bitte bitte meine herren:lol!:

    Jaja sicher und Einhörner gibt es auch..MFG

  7. #47
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Blinzeln

    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Jaja sicher und Einhörner gibt es auch..MFG
    Aren si bogami

  8. #48

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    allerdings, das Vertrauen geht langsam verloren und Kosovo wird wiedermal ein "schlachtfeld" der Großen Mächte. Europa war nie in der Lage eigene Probleme ohne Hilfe USA's zu lösen denn da sind verschiedene Interessen vertreten und mir kommt vor die wollen das problem auch nicht lösen, so eine art "Stillstand" und warten wir ab was es Passiert.

    wenn EULEX die Probleme wirklich lösen will dann muss es den wünschen der Menschen dort eingehen, also den dortigen Institutionen verhelfen Korruption zu stoppen, Rechtsstaat herstellen und vor allem keine Parallelstrukturenund erlauben nicht sich selbst als "Oberbefehlshaber sehen. diese Politik soll AKTIV unterstützt und gefördert werden und nich abwarten bis sich was von selbst tut.

    Serbien soll mal klar gemacht werden dass es nichts im Kosovo zu suchen hat und der Regierung somit klar wird "für eure schlechte Lage, müsst ihr euch was anders einfallen lassen als Kosovo zu provozieren und endlich mal Serbien voran treiben und beschäftigt euch mal mit wirklichen Problemen Serbiens"

    die menschen dort (egalob Albaner oder Serben) Verdienen ein besseres Leben und soll endlich mal Frieden herschen ohne diese blöden Raufereien. punkt.
    was heisst wiedermal? ohne amerikanischen imperialismus gäbe es garkein kosovo als staat...

  9. #49
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Aren si bogami

    Ja sum AREN ama ti i da sakash nemoish da si...MFG

  10. #50

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Willkomen in REALISMUS Du wirst Albanisch lernen wen du in GROS ALBANIEN leben Willst.Tungjatjeta
    fresse scheissnazi. du wirst bald schaufeln und hacken lernen wenn du in den gulags überleben willst.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Die trostlose Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:18