BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Erstellt von Shpresa, 24.12.2008, 15:23 Uhr · 143 Antworten · 4.235 Aufrufe

  1. #51
    phαηtom
    abe shubo e da se slusni troa makedonski tuka

  2. #52
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja sum AREN ama ti i da sakash nemoish da si...MFG
    Hör mall mein freund vor 1999 haben albaner immer 5-9 kinder weil die wusten es wird Krieg geben aber heute nein 2-3 höstens du verstehen.
    Aren si sakash

  3. #53

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Was würde wohl geschehen, stellten die USA fest, sie haben das "falsche Schwein geschlachtet"?

    Würde sich deren Außenpolitik ändern?
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja das ist die Frage der Fragen.....wie bei Shakespears sein oder nicht sein....MFG
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    das falsche schwein?

    ...deine wortwahl lässt zu wünschen übrig. solltest dich wohl etwas mehr gedanken darüber machen wovon du sprichst.

    Ein Land zu befreien ist sicherlich nicht die falsche Lösung!
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Formulier das bitte genauer.....
    Dieser Ausspruch erfolgte einst nach dem 2. WK durch Churchill (wenn ich nicht irre). Er stellte fest, daß die einstige Partnermacht USSR sich als schwieriger Partner ausmachte, und folgerte daraus diesen von mir eingebrachten Ausspruch. Hitler war also besiegt, und ein anderes sehr großes Problem tut sich jetzt auf für die Westmächte.
    -
    Hier übertragen:

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die kalt berechnende USA schon irgendwann mal zur Erkenntnis kommen könnten (vielleicht sind sie es schon), daß sie vielleicht gegenüber Serbien eine andere Politik hätten auferlegen sollen, so in den 90er jahren. Serbien als Staat hat eine bestimmte Geschichte, die die anderen Völker so nicht haben, außerdem existieren in Serbien staatliche Strukturen, die andere Völker ebenfalls nicht haben. Zudem war das serbische Volk das dominierende auf dem einstigen EX-YU-Gebiet.

    Daß die USA so denken, das beweist ständig die Beziehung zur TR.

  4. #54
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Hör mall mein freund vor 1999 haben albaner immer 5-9 kinder weil die wusten es wird Krieg geben aber heute nein 2-3 höstens du verstehen.
    Aren si sakash

    Danke Du hast das sehr gut formuliert....halt wie in der Steinzeit nur im 21. Jahrhundert...MFG

  5. #55

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    du vergleichts Serbien mit Deutschland...armselig.
    kannst wohl au nicht mehr tiefer sinken.
    bring doch mal ain handfestes argument.

    Ihr werdet euch sowieso nie damit abgeben können
    den Kosovo "verloren" zu haben. Ihr habt ja so gut
    für ihn gesorgt, die Menschen würdig behandelt
    und immer brav in die Wirtschaft investiert. Das ist
    auch der Grund dafür, dass es dem Kosovo unter der
    "serbischen Hoheit" so gut ging...tzzz
    völliger blödsinn!

    Der Kosovo ist nun frei und unabhängig!
    Egal was ihr noch tut, eine Rückkehr zu Serbien ist HÖCHST (100%) UNWAHRSCHEINLICH!
    das kosovo ist eigentlich der passende artikel, nur weil die deutschen medien es so schreiben muss es noch lange nicht stimmen.

    in jugoslavijen gingen die meisten sondergelder in das kosovo, worüber sich slowenien und kroatien immer aufgeregt haben. also es wurde wirtschaftlich investiert, die familien bekamen kindergeld und familienbeihilfe, also wurde auch die menschen gerecht behandelt.

    der kosovo ist nun eine nato militärbasis, das ist alles andere als frei und unabhängig....

  6. #56
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    fresse scheissnazi. du wirst bald schaufeln und hacken lernen wenn du in den gulags überleben willst.
    Danke mein groser freund für deine komentar nett.

  7. #57
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    abe shubo e da se slusni troa makedonski tuka
    Makedonski hört sich echt komisch an

  8. #58
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Danke Du hast das sehr gut formuliert....halt wie in der Steinzeit nur im 21. Jahrhundert...MFG
    So sind albaner mein freund jebiga

  9. #59
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wenn ihr mich fragt...Kosovo zurück zu Serbien

  10. #60

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Danke mein groser freund für deine komentar nett.
    tut mir leid wenn ich deine dummen faschistischen gefühle verletzt habe.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Die trostlose Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:18