BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Erstellt von Shpresa, 24.12.2008, 15:23 Uhr · 143 Antworten · 4.226 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Makedonski hört sich echt komisch an
    makedonska rabota (soba na ta kuku lele)heist intensiv station!!!!!????

  2. #62

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    So sind albaner mein freund jebiga
    omg, bitte sei still, zuerst beleidigst du serben aus albanischer sicht, jetzt beleidigst du albaner, was suchst du eigentlich hier? geh lieber deinen hauptschulabschluss machen, werde kloputzer und steigere das bip.

  3. #63
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    abe shubo e da se slusni troa makedonski tuka

    Sho da praime poarno ednosh od nikvash Kai si re ti?? sizgubi mance...MFG

  4. #64

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt...Kosovo zurück zu Serbien
    vollkommen unnötig, das würde nur noch die kirche stärken. einfach weltkommunismus realisieren, nato zerstören und alles kommt auf seinen platz."kosovo" ist nur einer der wenigen konflikte weltweit wo die gierige nato/usa ihre finger im spiel hat.

  5. #65
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dieser Ausspruch erfolgte einst nach dem 2. WK durch Churchill (wenn ich nicht irre). Er stellte fest, daß die einstige Partnermacht USSR sich als schwieriger Partner ausmachte, und folgerte daraus diesen von mir eingebrachten Ausspruch. Hitler war also besiegt, und ein anderes sehr großes Problem tut sich jetzt auf für die Westmächte.
    -
    Hier übertragen:

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die kalt berechnende USA schon irgendwann mal zur Erkenntnis kommen könnten (vielleicht sind sie es schon), daß sie vielleicht gegenüber Serbien eine andere Politik hätten auferlegen sollen, so in den 90er jahren. Serbien als Staat hat eine bestimmte Geschichte, die die anderen Völker so nicht haben, außerdem existieren in Serbien staatliche Strukturen, die andere Völker ebenfalls nicht haben. Zudem war das serbische Volk das dominierende auf dem einstigen EX-YU-Gebiet.

    Daß die USA so denken, das beweist ständig die Beziehung zur TR.
    Ja WAR Dominierende Meine Opa hate auch gelebt aber er lebt nicht mer.
    TR=PR=USA*EU

  6. #66

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    das unterforum ist mir echt zu dumm, hier geht es garnicht um argumentation sondern um lügen und beschimpfungen, ich schreib hier nie wieder was rein.

  7. #67
    phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Sho da praime poarno ednosh od nikvash Kai si re ti?? sizgubi mance...MFG
    i jas pram malku pauza bamuja, neikjam da bidam kako sloveneco

  8. #68
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    omg, bitte sei still, zuerst beleidigst du serben aus albanischer sicht, jetzt beleidigst du albaner, was suchst du eigentlich hier? geh lieber deinen hauptschulabschluss machen, werde kloputzer und steigere das bip.
    wo habe ich den shipis beledigt nemoj jebiga bice frke

  9. #69
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    i jas pram malku pauza bamuja, neikjam da bidam kako sloveneco

    A jas se turiv od pishene raceve pocnae dame bolet...ama nemoish na site da im dokazish sve...mnogu se...i jas ne sakam mise sdosadi sve so ovie...MFG

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ja WAR Dominierende Meine Opa hate auch gelebt aber er lebt nicht mer.
    TR=PR=USA*EU
    klar, aber nur deswegen, weil es eben diese Kämpfe gab.

    Hat eigentlich nicht Tudjman sich als erklärter Fascho geoutet?
    Hat nicht er die Devise zum Gesetz erklärt, daß ein Serbe auf kroatischem Gebiet nur dann den Paß erhalten dürfe, falls er zumindest in 3. Generation in Kroatien lebe?
    Oder habe ich das in falscher Erinnerung?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Die trostlose Lage im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:18