BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.478 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756


    shiko ne fiks fare, muslimant e drenices e hoqen kete hoxhen wehabist ne skenderaj!!

    po te isha une president i kosoves do e shpallsha anton kqiren qytetar nen grada edhe do ja ndaloja hyrjen ne kosove ose do e kerkoja qe ta gjykoj per fyrjen ndaj popullit shqiptar!!

  2. #102
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    gugg sdir nochmal an, also der ist mit keinen zu vergleichen weder mit einen shefqet krasniqi noch sonstwas.

    hefe auch du solltest es anguggen... njerz me bishta meint er die muslime!!

    und ein man gottes nennt die kinder gottes hunde mit schwanz!!
    keq asht, se viktimat e srebrenices i thirr qen...Edhe se te tan shqipart i qet me nje thes me ta.Das ist das schlimmste.Amo qysh e kuptova une ,edhe pse kallaj lidhja bahet per shkak se viktimat t srebrenices jan kan musliman, ky krejt popullin shqiptar e ka shajt.
    Edhe "shqiptar me bisht" vetem ata terrorista i ka thirr, per shkak se kan harru shka ka bo amerika per neve.

  3. #103

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    und krasniqi würde ich auf den mars schießen und dort beerdigen

  4. #104
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    thuj shka deshte me than.Bash qofse n'relacion me Kqiren m'intereson.
    gut, dir zu liebe

    anton kqiraj hat wirklich die ganze zeit über "wir" gesagt.. und es war auch nicht die rede von 1,9 mil. musliman! was er jedoch gesagt hat und was mich wirklich stört ist, dass er die opfer von srebrenica als hunde beschimpft.. wieso ausgerechnet diese menschen, hm? - weil sie moslems sind... sonst hätte er auch die opfer von vukovar beschimpfen können..aber nein, er hat bewusst moslems beschimpft.
    damit hat er sich und den albanischen katholiken bestimmt keinen gefallen getan, da solche äußerungen für viele vorurteile sorgen können und unserem volk nur schaden.

  5. #105
    Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gut, dir zu liebe

    anton kqiraj hat wirklich die ganze zeit über "wir" gesagt.. und es war auch nicht die rede von 1,9 mil. musliman! was er jedoch gesagt hat und was mich wirklich stört ist, dass er die opfer von srebrenica als hunde beschimpft.. wieso ausgerechnet diese menschen, hm? - weil sie moslems sind... sonst hätte er auch die opfer von vukovar beschimpfen können..aber nein, er hat bewusst moslems beschimpft.
    damit hat er sich und den albanischen katholiken bestimmt keinen gefallen getan, da solche äußerungen für viele vorurteile sorgen können und unserem volk nur schaden.
    Ich denke deshalb, weil Srebrenica das bekannteste Massaker am Balkan ist, das nach dem 2. Weltkrieg erfolgte.

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er die Sündenböcke bei den Muslimen sucht, möchte seine Aussagen auch nicht relativieren, denn dass er die Bosnier miteinzieht, war daneben. Das ist eine Sache, die Albaner betrifft und niemand anderen, ob jetzt Christ oder Moslem, Hindu oder sonst Atheist.

    Seid mal ehrlich zu euch selbst (das gilt jetzt für alle). Wie oft habt ihr schon im Hitze des Gefechts euer Volk verflucht?

    Also ich für meinen Teil schon oft, wenn ich sehe, was es für dumme Albaner gibt, sagt man Dinge, die man später vielleiht berreut, weil man ja nicht alle damit meint. Dies aber nicht als Entschuldigung, wohl gemerkt. Als angesehene Person hätte ihm das einfach nicht passieren dürfen, er ist schwach.

  6. #106

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gut, dir zu liebe

    anton kqiraj hat wirklich die ganze zeit über "wir" gesagt.. und es war auch nicht die rede von 1,9 mil. musliman! was er jedoch gesagt hat und was mich wirklich stört ist, dass er die opfer von srebrenica als hunde beschimpft.. wieso ausgerechnet diese menschen, hm? - weil sie moslems sind... sonst hätte er auch die opfer von vukovar beschimpfen können..aber nein, er hat bewusst moslems beschimpft.
    damit hat er sich und den albanischen katholiken bestimmt keinen gefallen getan, da solche äußerungen für viele vorurteile sorgen können und unserem volk nur schaden.

    uns albanern!


    ja verstehe auch nicht warum die sebrenica opfer als hunde bezeichnet wurden
    die armen menschen haben alles verloren
    famlie hab und gut

    und die andeutung mit 1,9 millionen ist ja klar dass jeder albaner weiß dass in ks 2 mille albaner leben und davon 100k christen sind macht 1,9 formelle moslems sprich nicht unbedingt gläubige gelten aber als solche und das geht nunmal nicht

    entweder sind wir alle hunde oder garkeiner wir sind ein volk ob wir an liverpool oder an bayern denken

    ob wir an zot oder an allah und zot denken spielt keine rolle

    ob bibel thora oder kuran


    das ist scheiß egal

    du bist und bleibst albaner

  7. #107
    El Hefe
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gut, dir zu liebe

    anton kqiraj hat wirklich die ganze zeit über "wir" gesagt.. und es war auch nicht die rede von 1,9 mil. musliman! was er jedoch gesagt hat und was mich wirklich stört ist, dass er die opfer von srebrenica als hunde beschimpft.. wieso ausgerechnet diese menschen, hm? - weil sie moslems sind... sonst hätte er auch die opfer von vukovar beschimpfen können..aber nein, er hat bewusst moslems beschimpft.
    damit hat er sich und den albanischen katholiken bestimmt keinen gefallen getan, da solche äußerungen für viele vorurteile sorgen können und unserem volk nur schaden.
    Ja,hab schon das erwaehnt wegen Srebrenica.Die Verbindung zu Srebrenica nur,weil das das grösste Vergehen der Serben ist,und sich die Serben in solchem Masse (am Schlimmsten!) auch an uns haetten vergehen sollen..."Me na qit fare komplett",das sagt er ja auch.
    Also ich glaube nicht,dass er die musl. Albaner gemeint hat (und selbst wenn,ihr wisst ja was ich denke),sondern das albanische Volk als Ganzes,weil es durch solch eine Tat wie den versuchten Terrorakt Undankbarkeit gezeigt hat.
    Ausserdem macht es biographisch auch keinen Sinn,denn Kqira hat jahrzehntelang Lobbyarbeit für ALLE (KS)ALBANER geleistet und hat auch immernoch gute Beziehungen zu anderen Religionsgemeinschaften (Fotos zeigen es).

  8. #108
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    wer den hier verteidigt un ehrt der gehört

    darf ich an seine worte erinnern " wir kosovo haben keine freheit verdient, uns hätte man häuten müssen wie milosevic in srbrenica und bosnien 250 000 bosnische musliman hunde gehäutet hat so hätte milosevic auch in kosovo 1.9 millionen muslimische hunde häuten müssen"


    wer das verehrt gehört aus diesen forum für immer gesperrt!!

    dhampir schämm dich man !!

    Junge, schaust du dir das Video überhaupt an? Schau dir mal den Anfang und das Ende an, und er erwähnt nirgends das Wort 1.9muslimische Hunde, füg jetzt ncihts hinterfotzig hinzu. Es ist ganz klar um was es bei seiner Rede geht. um die Art Albaner die undankbar sind. Und es sind nur Worte und er hat sich dafür Entschuldigt, aber wer von euch Superpatrioten hat ihn mal gelobt vor seiner Wortwahl? Er ist einer der Stützen der albanischen Lobby, die amerika Bewegten im Kosovo einzugreifen. Er hat die Albaner vertreidigt und seinem Leben für die Albaner gewidmet. Und jetzt kommen solche Heuchler wie du, Sazan, Donny Yen oder ungehörte Rapper wie Prince Double H, die ausser Furzen kein Talent besitzen und tuhen auf schockiert, zwar ist bekann wegen was er es gesagt hat, aber es wird für die eigene hässliche doppelgesichtige Propaganda benutzt. Ich stand immer zu Kcira und werde es immer tun, weil ich weiss wer er ist im Gegensatz zu dir du Heuchler. Streitest hier mit Albanern herum und holst dir Türken und Bosnier zur Hilfe. Was bist du für ein Albaner? Ein Albaner der Türken und Bosnier zu Hilfe holt gegen Albaner ist kein Albaner, sondern ein Verräter. Ausser herumheulen kannst du nichts. Für immer sperren blablablabla Für was? Für Worte die Anton Kcira aus Wut und Entäuschung gesagt hat und sich dann später entschuldigt hat? Wieso hat ihn nie jemand früher erwähnt als er mit Rugova für ein unabhängiges Kosovo gekämpft hat? Heuchler.

  9. #109
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    uns albanern!


    ja verstehe auch nicht warum die sebrenica opfer als hunde bezeichnet wurden
    die armen menschen haben alles verloren
    famlie hab und gut

    und die andeutung mit 1,9 millionen ist ja klar dass jeder albaner weiß dass in ks 2 mille albaner leben und davon 100k christen sind macht 1,9 formelle moslems sprich nicht unbedingt gläubige gelten aber als solche und das geht nunmal nicht

    entweder sind wir alle hunde oder garkeiner wir sind ein volk ob wir an liverpool oder an bayern denken

    ob wir an zot oder an allah und zot denken spielt keine rolle

    ob bibel thora oder kuran


    das ist scheiß egal

    du bist und bleibst albaner

    seien wir mal ehrlich, kennt überhaupt ein mensch die genaue einwohnerzahl kosovas? mit "wir" meinte er sich selber auch! und mit 1,9 millionen menschen, meinte er alle albaner die in kosov leben.. sonst hätte er auch nur sagen können "krejt muslimant qe jetojn ne kosove"..
    hajde, lasst uns das thema mal langsam abschließen.

    immer wenn die albanische nationalmannschaft verliert, verfluche ich albanien und alle albaner der welt.. besonders alb-eagle .. po baj hajgare, mos me lajmro o kastravec

  10. #110
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:48
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Der Albanische Opern Star Kastriot Tusha
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:12