BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.473 Aufrufe

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Junge, schaust du dir das Video überhaupt an? Schau dir mal den Anfang und das Ende an, und er erwähnt nirgends das Wort 1.9muslimische Hunde, füg jetzt ncihts hinterfotzig hinzu. Es ist ganz klar um was es bei seiner Rede geht. um die Art Albaner die undankbar sind. Und es sind nur Worte und er hat sich dafür Entschuldigt, aber wer von euch Superpatrioten hat ihn mal gelobt vor seiner Wortwahl? Er ist einer der Stützen der albanischen Lobby, die amerika Bewegten im Kosovo einzugreifen. Er hat die Albaner vertreidigt und seinem Leben für die Albaner gewidmet. Und jetzt kommen solche Heuchler wie du, Sazan, Donny Yen oder ungehörte Rapper wie Prince Double H, die ausser Furzen kein Talent besitzen und tuhen auf schockiert, zwar ist bekann wegen was er es gesagt hat, aber es wird für die eigene hässliche doppelgesichtige Propaganda benutzt. Ich stand immer zu Kcira und werde es immer tun, weil ich weiss wer er ist im Gegensatz zu dir du Heuchler. Streitest hier mit Albanern herum und holst dir Türken und Bosnier zur Hilfe. Was bist du für ein Albaner? Ein Albaner der Türken und Bosnier zu Hilfe holt gegen Albaner ist kein Albaner, sondern ein Verräter. Ausser herumheulen kannst du nichts. Für immer sperren blablablabla Für was? Für Worte die Anton Kcira aus Wut und Entäuschung gesagt hat und sich dann später entschuldigt hat? Wieso hat ihn nie jemand früher erwähnt als er mit Rugova für ein unabhängiges Kosovo gekämpft hat? Heuchler.

er hat die 1,9 millionen das sind nunmal die anzahl von alb muslimen im ks mit christen sinds 2

mit den " hunden " aus sebrenica verglichen das hat er gemacht und das darf er nicht mir ist es egal ob er christ ist oder sonst was auch weiß ich dass viele albaner undankbar sind! und das ist auch falsch aber solche wörter geöhren sich nicht

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Ja,hab schon das erwaehnt wegen Srebrenica.Die Verbindung zu Srebrenica nur,weil das das grösste Vergehen der Serben ist,und sich die Serben in solchem Masse (am Schlimmsten!) auch an uns haetten vergehen sollen..."Me na qit fare komplett",das sagt er ja auch.
    Also ich glaube nicht,dass er die musl. Albaner gemeint hat (und selbst wenn,ihr wisst ja was ich denke),sondern das albanische Volk als Ganzes,weil es durch solch eine Tat wie den versuchten Terrorakt Undankbarkeit gezeigt hat.
    Ausserdem macht es biographisch auch keinen Sinn,denn Kqira hat jahrzehntelang Lobbyarbeit für ALLE (KS)ALBANER geleistet und hat auch immernoch gute Beziehungen zu anderen Religionsgemeinschaften (Fotos zeigen es).
    Hajde tregoji sadush, nuk i hin kry ktynve se e kan kryt budall. Für diese Heuchler ist Kcira gefundenes Fressen. Beim Video ist der gesamte Text bzw. der Inhalt scheissegal, nur dieser Satz ist interessant. Was erwartest du von Albanern, die sich ständig Bosnier und Türken zur Hilfe gegen Albaner holen? Verstehst du? InsiderNP erstellt schön für sie die ganzen Bilder, und dann unterstützen die sich ständig in den Threads gegen die Albaner. Die holen Bosnier und Türken zur Hilfe... obwohl diese über die albanische Kultur und Sprache lustig machen, was erwartest du dann von solchen Albanern grosses? Was erwartest du von Albanern, die mit Hilfe von anderen Völkern andere Albaner beleidigen wollen ausser verrat?

El Hefe
    Mit Srebrenica spasst man nicht. Und ein Srebrenica seinem Volk zu wünschen geht auch nicht. Skan pas faj se jan qu njerzt dhe kan shku!

Was den Rest betrifft...Naja,Interpretationssache.Dass er nur die musl. Albos gemeint hat,glaube ich ganz ehrlich gesagt nicht.

Hajde tregoji sadush, nuk i hin kry ktynve se e kan kryt budall. Für diese Heuchler ist Kcira gefundenes Fressen. Beim Video ist der gesamte Text bzw. der Inhalt scheissegal, nur dieser Satz ist interessant. Was erwartest du von Albanern, die sich ständig Bosnier und Türken zur Hilfe gegen Albaner holen? Verstehst du? InsiderNP erstellt schön für sie die ganzen Bilder, und dann unterstützen die sich ständig in den Threads gegen die Albaner. Die holen Bosnier und Türken zur Hilfe... obwohl diese über die albanische Kultur und Sprache lustig machen, was erwartest du dann von solchen Albanern grosses? Was erwartest du von Albanern, die mit Hilfe von anderen Völkern andere Albaner beleidigen wollen ausser verrat?
    das dickgedruckte ist richtig

und das rote regt mich richt auf

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Mit Srebrenica spasst man nicht. Und ein Srebrenica seinem Volk zu wünschen geht auch nicht. Skan pas faj se jan qu njerzt dhe kan shku!

Was den Rest betrifft...Naja,Interpretationssache.Dass er nur die musl. Albos gemeint hat,glaube ich ganz ehrlich gesagt nicht.

das ist auch bei helden so

sie werden nicht imun gegen das recht nachdem sie heldentaten begangen haben

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

shiko ne fiks fare, muslimant e drenices e hoqen kete hoxhen wehabist ne skenderaj!!

po te isha une president i kosoves do e shpallsha anton kqiren qytetar nen grada edhe do ja ndaloja hyrjen ne kosove ose do e kerkoja qe ta gjykoj per fyrjen ndaj popullit shqiptar!!
    das waren nicht die drenicaken die ihn rausgeworfen haben sondern NUR sami lushtaku

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    er hat die 1,9 millionen das sind nunmal die anzahl von alb muslimen im ks mit christen sinds 2

mit den " hunden " aus sebrenica verglichen das hat er gemacht und das darf er nicht mir ist es egal ob er christ ist oder sonst was auch weiß ich dass viele albaner undankbar sind! und das ist auch falsch aber solche wörter geöhren sich nicht

90% sind Albaner im KS, er hat Bosnier und Albaner gemeint. Was würdest du tun, wenn du den Leben lang für die albansiche Lobby und der Unabhänigkeit Kosovos kämpfst und versucht bei den Amis einen guten Ruf zu haben. Schlussendlich helfen sie dir und was passiert? Ein paar deiner Landsleute versuchen dann Amis zu töten? Wieso erwähnt niemand diese terroristen? Wie würdest du dann reagieren? Für ein paar Worte die dumm gesagt wurden, solch ein Theater zu machen einfach nur gay. als ob Albaner ein sauberes Mundwerk haben. Myten vlla me vlla e kishe po quditen qka ka than nje prift. Das ist einfach nur schwule Propaganda die man ausnutzt.

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das waren nicht die drenicaken die ihn rausgeworfen haben sondern NUR sami lushtaku
    ich hab auch insider informationen aus skenderaj nich nur du!!

pjeter ich bin echt entäuscht das du kqiras rede verharmlost!

Unfassbar dass manche "Kreuzritter" (die es angeblich im BF garnicht gibt. Geschweige den albanische...) so einen Hund wie Kçira in schutz nehmen. Seid ihr Taub/blind, oder was ist los mit euch?
    Vor meiner anmeldung im BF hab ich euch nie von den muslimischen Albaner unterschieden. Albaner = Albaner, egal welcher Religion er/sie angehört. Da hab ich mich aber offensichtlich getäuscht.
    Dass ihr aber so extrem Fanatisch seid, hätte ich nie gedacht. Und da kommen manche mit radikale Muslime. Die gibt es in KS nicht bzw. sehr wenige, aber umso mehr radikale albanische Christen.

90% sind Albaner im KS, er hat Bosnier und Albaner gemeint. Was würdest du tun, wenn du den Leben lang für die albansiche Lobby und der Unabhänigkeit Kosovos kämpfst und versucht bei den Amis einen guten Ruf zu haben. Schlussendlich helfen sie dir und was passiert? Ein paar deiner Landsleute versuchen dann Amis zu töten? Wieso erwähnt niemand diese terroristen? Wie würdest du dann reagieren? Für ein paar Worte die dumm gesagt wurden, solch ein Theater zu machen einfach nur gay. als ob Albaner ein sauberes Mundwerk haben. Myten vlla me vlla e kishe po quditen qka ka than nje prift. Das ist einfach nur schwule Propaganda die man ausnutzt.
    hajt hajt mos e ban hero, se ky mut asht kurgja nuk asht