BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.482 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    seien wir mal ehrlich, kennt überhaupt ein mensch die genaue einwohnerzahl kosovas? mit "wir" meinte er sich selber auch! und mit 1,9 millionen menschen, meinte er alle albaner die in kosov leben.. sonst hätte er auch nur sagen können "krejt muslimant qe jetojn ne kosove"..
    hajde, lasst uns das thema mal langsam abschließen.

    immer wenn die albanische nationalmannschaft verliert, verfluche ich albanien und alle albaner der welt.. besonders alb-eagle .. po baj hajgare, mos me lajmro o kastravec

    naja ok ist interpretationssache


    sagste das zu alb eagle dann

    ihm ist doch sowieso nur bayern wichtig

  2. #122
    Mulinho
    hajt tash mo, lene ket pun

    dieser thread war von anfang an blödsinnig, wenn man bedenkt dass der threadersteller seinen eigenen text nicht gelesen hat (was er auch zugegeben hat) das ist echt oberpeinlich. darauf rumzureiten bringt auch nichts, ich persönlich lache innerlich über ihn und denk mir "pfosten", lächle ganz nett und streite im nächsten thread weiter

  3. #123
    El Hefe
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Hajde tregoji sadush, nuk i hin kry ktynve se e kan kryt budall. Für diese Heuchler ist Kcira gefundenes Fressen. Beim Video ist der gesamte Text bzw. der Inhalt scheissegal, nur dieser Satz ist interessant. Was erwartest du von Albanern, die sich ständig Bosnier und Türken zur Hilfe gegen Albaner holen? Verstehst du? InsiderNP erstellt schön für sie die ganzen Bilder, und dann unterstützen die sich ständig in den Threads gegen die Albaner. Die holen Bosnier und Türken zur Hilfe... obwohl diese über die albanische Kultur und Sprache lustig machen, was erwartest du dann von solchen Albanern grosses? Was erwartest du von Albanern, die mit Hilfe von anderen Völkern andere Albaner beleidigen wollen ausser verrat?
    Beruhig dich verdammte Kacke,se kadal kadale jemi tja nis me u kuptu..Kqiraj wurde (mit Absicht?) fehlinterpretiert,aber er ist kein Lamm und zu grossem Teil selber Schuld.Basta^^

  4. #124
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Unfassbar dass manche "Kreuzritter" (die es angeblich im BF garnicht gibt. Geschweige den albanische...) so einen Hund wie Kçira in schutz nehmen. Seid ihr Taub/blind, oder was ist los mit euch?
    Vor meiner anmeldung im BF hab ich euch nie von den muslimischen Albaner unterschieden. Albaner = Albaner, egal welcher Religion er/sie angehört. Da hab ich mich aber offensichtlich getäuscht.
    Dass ihr aber so extrem Fanatisch seid, hätte ich nie gedacht. Und da kommen manche mit radikale Muslime. Die gibt es in KS nicht bzw. sehr wenige, aber umso mehr radikale albanische Christen.

    Weisst du überhaupt wieso es dazu gekommen ist dass er diese Worte gesagt hat?

  5. #125
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    hajt hajt mos e ban hero, se ky mut asht kurgja nuk asht

    100her ma i madh asht se ti shtis i keq. Nje burrec i vogel si ti kishe po e shan.

  6. #126
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Unfassbar dass manche "Kreuzritter" (die es angeblich im BF garnicht gibt. Geschweige den albanische...) so einen Hund wie Kçira in schutz nehmen. Seid ihr Taub/blind, oder was ist los mit euch?
    Vor meiner anmeldung im BF hab ich euch nie von den muslimischen Albaner unterschieden. Albaner = Albaner, egal welcher Religion er/sie angehört. Da hab ich mich aber offensichtlich getäuscht.
    Dass ihr aber so extrem Fanatisch seid, hätte ich nie gedacht. Und da kommen manche mit radikale Muslime. Die gibt es in KS nicht bzw. sehr wenige, aber umso mehr radikale albanische Christen.
    so geht es mir auch, du nimmst mir die wörter aus´m mund.

    ging mir ebenso.

    ich finde das eis ist gebrochen, und alles dank diesen don kqira.

    jeder katholik der sich ned von don kqira distanziert beteiligt sich automatisch an der diastanzierung der albaner und hass zwischen muslime und katholiken!!

    wie gesagt die zeiten:

    "mos shikoni kisha , gjamija feja shqiptarit eshte shqiptaria "

    sind vorbei!!

  7. #127
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt wieso es dazu gekommen ist dass er diese Worte gesagt hat?


    Vollkommen unwichtig!
    Was der sagt ist einfach nur behindert.

    Muss kurz we, bis später

  8. #128
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich hab auch insider informationen aus skenderaj nich nur du!!

    pjeter ich bin echt entäuscht das du kqiras rede verharmlost!
    ardian
    kciraj hat nicht von ihr muslime solltet gehäutet werden gesprochen sondern von wir albaner
    wenn wir ihn schon schlecht machen dann aber auch nur weil er uns albaner angegriffen hat und nicht muslime
    warum glaubst du sind ein paar christen aufgestanden und gegangen ?
    sie waren angepisst weil er damit auch sie angegriffen hat

  9. #129

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    90% sind Albaner im KS, er hat Bosnier und Albaner gemeint. Was würdest du tun, wenn du den Leben lang für die albansiche Lobby und der Unabhänigkeit Kosovos kämpfst und versucht bei den Amis einen guten Ruf zu haben. Schlussendlich helfen sie dir und was passiert? Ein paar deiner Landsleute versuchen dann Amis zu töten? Wieso erwähnt niemand diese terroristen? Wie würdest du dann reagieren? Für ein paar Worte die dumm gesagt wurden, solch ein Theater zu machen einfach nur gay. als ob Albaner ein sauberes Mundwerk haben. Myten vlla me vlla e kishe po quditen qka ka than nje prift. Das ist einfach nur schwule Propaganda die man ausnutzt.

    ich wäre auser mir das würde ich aber nicht der öffentlichkeit zeigen ich würde mit beispielen usw agieren sagen das haben die amis gemacht

    und womit danken wir ihnen


    er hat einfach den falschen weg gewählt


    neiin das hat nichts mit sauber unsauber zutun man hat seinen gewissen hass über moslems erkannt

  10. #130
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch, du nimmst mir die wörter aus´m mund.

    ging mir ebenso.

    ich finde das eis ist gebrochen, und alles dank diesen don kqira.

    jeder katholik der sich ned von don kqira distanziert beteiligt sich automatisch an der diastanzierung der albaner und hass zwischen muslime und katholiken!!

    wie gesagt die zeiten:

    "mos shikoni kisha , gjamija feja shqiptarit eshte shqiptaria "

    sind vorbei!!
    Shko flej n'gjum se kokshe lodh plako.Hala spe kupton se Kqira krejt popullin ka dasht mja sakrifiku shkaut a,dhe jo vetem
    muslimant?

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:48
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Der Albanische Opern Star Kastriot Tusha
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:12