BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.476 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Beruhig dich verdammte Kacke,se kadal kadale jemi tja nis me u kuptu..Kqiraj wurde (mit Absicht?) fehlinterpretiert,aber er ist kein Lamm und zu grossem Teil selber Schuld.Basta^^

    Ja, er war wütend über diese Terroristen und konnte vor Emotionen sich nicht beherrschen. Wem ist das nicht schon passiert? Aber ich meine, die stellen ihn auf eine höhe wie Milosevic zur reinen Propagandazwecken. Enver Hoxha hat tausende Albaner getötet, aber bei dem gibt es dieses Theater nicht, sondern für die paar behinderten Worte die er gesagt hat, macht man ein Theater, als ob er ein Massenmörder ist und versucht seine Taten in den Schatten zu stellen. Schlussendlich hat er es halt verkackt bei allen Albanern, aber ich stehe zu ihm weil ich im Gegensatz zu diesen sesselfurzenden Heuchlern ohne Schulabschluss weiss, was er getan hat.

  2. #132
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Vollkommen unwichtig!
    Was der sagt ist einfach nur behindert.

    Muss kurz we, bis später
    Schöne Doppelmoral was? Seine Werke sind unwichtiger als ein Satz. ^^

  3. #133

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch, du nimmst mir die wörter aus´m mund.

    ging mir ebenso.

    ich finde das eis ist gebrochen, und alles dank diesen don kqira.

    jeder katholik der sich ned von don kqira distanziert beteiligt sich automatisch an der diastanzierung der albaner und hass zwischen muslime und katholiken!!

    wie gesagt die zeiten:

    "mos shikoni kisha , gjamija feja shqiptarit eshte shqiptaria "


    sind vorbei!!

    arbeite doch erst einmal an dir selber du moslemfront gründer

    für dich selber ist doch die zeit vorbei tust so als ob du ein shqiptaria typ wärest

    genau für das habe ich die albfront gegründet anstatt du

    in unserer front dich aufgeregt hättest und dort uns kritisiert hättest damit wir uns verberessert hätten hast du die spaltung mit deiner front vorangetrieben und jetzt tust du so als ob du es scheiße finden würdest warum alle ian ihrer relgion so vernarrt sind

    fass dir doch mal an die eigene nase


    sektenführer

  4. #134
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ardian
    kciraj hat nicht von ihr muslime solltet gehäutet werden gesprochen sondern von wir albaner
    wenn wir ihn schon schlecht machen dann aber auch nur weil er uns albaner angegriffen hat und nicht muslime
    warum glaubst du sind ein paar christen aufgestanden und gegangen ?
    sie waren angepisst weil er damit auch sie angegriffen hat
    mach weiter pjeter, hab dich für etwas klüger gehalten,

    versuchst du mich für dumm zu verkaufen. jeder idiot weiss das kosovo 2 und über 2 millionen albaner hat und er sagt eksplizit 1.9 millionen hund in kosovo und 250 000 in bosnien er meint die muslime in ks und in bih!!

    ich finds traurig das ihr euch ned von solch einen bastard nicht distanziert!!
    sondern ihn in schutz nimmt.

    das war keine rede in der kirche sondern in einen geimenschafft und wahrscheinlich waren es muslime!!

    genau wie wir muslime uns von typen wie shefqet krasniqi &co distanzieren .

  5. #135
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    ich wäre auser mir das würde ich aber nicht der öffentlichkeit zeigen ich würde mit beispielen usw agieren sagen das haben die amis gemacht

    und womit danken wir ihnen


    er hat einfach den falschen weg gewählt


    neiin das hat nichts mit sauber unsauber zutun man hat seinen gewissen hass über moslems erkannt

    Er hat ins Fettnäpfchen getretten, aber man regt sich hier künstlich auf als ob er einen Genozid verursacht hat und seine Taten werden absichtlich in den Schatten gestellt. Gefundenes Propagandafressen.

  6. #136

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Schöne Doppelmoral was? Seine Werke sind unwichtiger als ein Satz. ^^
    bist du egentlich noch ganz frisch? genau solche typen wie anton kcira, und shefqet krasniqi sollte man nicht huldigen, die schüren doch nur hass..

  7. #137
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Shko flej n'gjum se kokshe lodh plako.Hala spe kupton se Kqira krejt popullin ka dasht mja sakrifiku shkaut a,dhe jo vetem
    muslimant?

    E din shum mir per qka asht fjala, po e ka veq per qastje provokimi dhe propagand.

  8. #138
    El Hefe
    Was Kqiraj betrifft,siehe Post 105 & 109 auf Seite 11 (Muli & Sazan)...Mehr gibts da nicht zu sagen.Lene tash ket kqir ma

  9. #139
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    arbeite doch erst einmal an dir selber du moslemfront gründer

    für dich selber ist doch die zeit vorbei tust so als ob du ein shqiptaria typ wärest

    genau für das habe ich die albfront gegründet anstatt du

    in unserer front dich aufgeregt hättest und dort uns kritisiert hättest damit wir uns verberessert hätten hast du die spaltung mit deiner front vorangetrieben und jetzt tust du so als ob du es scheiße finden würdest warum alle ian ihrer relgion so vernarrt sind

    fass dir doch mal an die eigene nase


    sektenführer
    muslimische front hier ist 1 woche alt und resultat eures dummheits!!

    und resultat von typen wie don anton kqira!!

    ich sagte bereits das eis ist gebrochen !!

  10. #140
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    bist du egentlich noch ganz frisch? genau solche typen wie anton kcira, und shefqet krasniqi sollte man nicht huldigen, die schüren doch nur hass..

    1. Anton Kcira hat sich entschuldigt und zugegeben, er hat scheisse gelallt und war wütend, weil er nie geglaub hätte dass Albaner das machen würden.

    2. Shefqet Krasniqi hat nichts verbrochen, er hat nur auf eine Frage geanwortet, das Mutter Theresa laut dem Islam in der Hölle ist, weil sie keine Muslimin war, sondern eine Ungläubige. Und das ist in jeder Religion so.

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:48
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Der Albanische Opern Star Kastriot Tusha
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:12