BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.483 Aufrufe

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Shko flej n'gjum se kokshe lodh plako.Hala spe kupton se Kqira krejt popullin ka dasht mja sakrifiku shkaut a,dhe jo vetem
    muslimant?
    po po mut me lule

munoni ju mja mshef mutin !!

nven se me akceptu edhe mu distancu sikur qe na po distancohum prej tipave si shefqet krasniqi e wehabistat tcilit as 1% nuk jan te kqinj si ky kqira

möchtegern patrioti e i urren muslimant me zemer.

njeri i zotit i quen bijt e zotit qej!!

put allahu e marroft ket idiot.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    muslimische front hier ist 1 woche alt und resultat eures dummheits!!

und resultat von typen wie don anton kqira!!

ich sagte bereits das eis ist gebrochen !!

du benutzt die falschen worte omg

wenn das eis gebrochen ist dann bedeutet es soviel im übertragenen sinne dass die distanz zwischen den gruppen wieder kleiner wird und man sich versteht

resultat deiner dummheit ! du hättest was dich stört uns sagen können und nicht hinterücks fanatischerweise sowas aufmachen

kqira hat nichts mit dem forum zutun und ist erst heute zum thema geworden

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    1. Anton Kcira hat sich entschuldigt und zugegeben, er hat scheisse gelallt und war wütend, weil er nie geglaub hätte dass Albaner das machen würden.

2. Shefqet Krasniqi hat nichts verbrochen, er hat nur auf eine Frage geanwortet, das Mutter Theresa laut dem Islam in der Hölle ist, weil sie keine Muslimin war, sondern eine Ungläubige. Und das ist in jeder Religion so.
    mit einer entschuldigung kommt er bei so einen mist das er verzapft hat nicht mehr raus, und was shefqet krasniqi betrifft, du musst mal seine reden länger anhören und verstehen was er vermitelen will.. er ist in meinen augen keine Hoxha..

haltet mal alle jetzt eure freessennn ihr pisser ihr seid albaner nur weil paar witzfiguren scheiße machen muss mans doch nicht auf ganze gruppen ziehen wenn ein moslem albaner jetzt drogen dealt heißt es nicht dass alle moslems albos so sind unnd wenn ein christ albo ein kind entführt kann man das auch nicht auf alle alb christen projezieren und pauschalisieren

diese behauptungen mit kreuzzüge usw ist so bescheuert

El Hefe
    po po mut me lule

munoni ju mja mshef mutin !!

nven se me akceptu edhe mu distancu sikur qe na po distancohum prej tipave si shefqet krasniqi e wehabistat tcilit as 1% nuk jan te kqinj si ky kqira

möchtegern patrioti e i urren muslimant me zemer.

njeri i zotit i quen bijt e zotit qej!!

put allahu e marroft ket idiot.
    E kur karin une thash se jam me Kqiren apo se nuk distanconaprej tina?
    Bile desa her kam than se aj asht n'gabim.Edhe kam than se fjalt e tina teper jan manipulu dhe keqperdor (was du auch zugeben kannst,wenn du ehrlich bist).
    Du hast einfach deine Moslembrille an und fertig, für dich ist es nicht mal einen Gedanken Wert,das Video von einer objektiveren oder anderen Seite her anzuschauen.
    Ich hab einige Male gesagt (frueher),dass Kqira zuruecktreten soll,weil das einfach fuer einen Geistlichen unter aller Sau ist,was er sagt.
    Po badihava...Shko qet hajgare mes katolikve dhe muslimanve, se ti po e lypshe vet...Jo pse provoja t'ka shti ! Ku me marr ti me dal dikush si Kqira dhe me i shti t'keq krishteret!

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    du benutzt die falschen worte omg

wenn das eis gebrochen ist dann bedeutet es soviel im übertragenen sinne dass die distanz zwischen den gruppen wieder kleiner wird und man sich versteht

resultat deiner dummheit ! du hättest was dich stört uns sagen können und nicht hinterücks fanatischerweise sowas aufmachen

kqira hat nichts mit dem forum zutun und ist erst heute zum thema geworden
    ich kak auf deine meinung!!

muslimische front soll albaner versammeln welche sich von typen distanzieren die meinen:

a. katholische albaner sind die wahren albaner
    b. muslimische albaner sind verräter
    c. kehrt zu religion eurer vorväter
    d. wir sind atheisten aber verehren jesus chsistus und muther theresa&co
    e. typen welche den islam verläugnen unter den albaner und hier in forum die albaner als nicht religiös oder gar ganz christlich verkaufen wollen!!

deswegen gibt es den muslimischen front und diese punkte vermitteln sehr viele user aus deinen albanischen front.

und diese diskussion mit dir führe ich ne mehr weiter!!

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    mit einer entschuldigung kommt er bei so einen mist das er verzapft hat nicht mehr raus, und was shefqet krasniqi betrifft, du musst mal seine reden länger anhören und verstehen was er vermitelen will.. er ist in meinen augen keine Hoxha..

1. Er ist kein schlechter Mensch, er hat sein Leben nicht der katholischen Kirche gewidmet, sondern dem Albanern. Was ist das für ein welticher Katholik der bei einer katholischen Kirche eine Skenderbegstatue baut und die Wandmalereien Albaner mit Plis sind? Er hat sich aufgeregt wegen diesen Terroristen udn halt scheisse gelallt, aber sich halt entschuldigt.

2. Keine Ahnung wie es weiter geht, ich habe den Teil gehört und es nicht als schlimm empfunden.

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    1. Er ist kein schlechter Mensch, er hat sein Leben nicht der katholischen Kirche gewidmet, sondern dem Albanern. Was ist das für ein welticher Katholik der bei einer katholischen Kirche eine Skenderbegstatue baut und die Wandmalereien Albaner mit Plis sind? Er hat sich aufgeregt wegen diesen Terroristen udn halt scheisse gelallt, aber sich halt entschuldigt.

2. Keine Ahnung wie es weiter geht, ich habe den Teil gehört und es nicht als schlimm empfunden.
    du kannst es drehen und wenden wie du willst, am ende muss man aber sagen für sowas gibt es keine entschuldigung und schluss aus ende.. ich würde ihm sowas niemals vergeben niemals..

shefqet taliban muti, kannst du auch in die tonne klopfen..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du kannst es drehen und wenden wie du willst, am ende muss man aber sagen für sowas gibt es keine entschuldigung und schluss aus ende.. ich würde ihm sowas niemals vergeben niemals..

shefqet taliban muti, kannst du auch in die tonne klopfen..

naja, auf der einen Art hast du Recht, aber seine Taten haben für mich mehr Gewicht als dieser beschissener Ausrutscher. Er hat halt bei allen Albanern damit verschissen, ... aber ich will seine Taten nicht vergessen.

El Hefe
    ich kak auf deine meinung!!

muslimische front soll albaner versammeln welche sich von typen distanzieren die meinen:

a. katholische albaner sind die wahren albaner
    b. muslimische albaner sind verräter
    c. kehrt zu religion eurer vorväter
    d. wir sind atheisten aber verehren jesus chsistus und muther theresa&co
    e. typen welche den islam verläugnen unter den albaner und hier in forum die albaner als nicht religiös oder gar ganz christlich verkaufen wollen!!

deswegen gibt es den muslimischen front und diese punkte vermitteln sehr viele user aus deinen albanischen front.

und diese diskussion mit dir führe ich ne mehr weiter!!

Uiuiu da habt ihrs aber ganz hoch ins Programm genommen. Schön schön, wie ich sehe beschäftigt ihr euch mit viel Christlichem in der 'Front'