BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.484 Aufrufe

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Uiuiu da habt ihrs aber ganz hoch ins Programm genommen. Schön schön, wie ich sehe beschäftigt ihr euch mit viel Christlichem in der 'Front'
    absolut ned. die anteilnahme bei uns bedeute schon das man sich von diesen typen distanziert. mit katholismus hammer uns noch ned befasst kannst ja die themen anguggen dort.

Serben und Katholiken 200 000 vs muslimische Albaner 2 000 000

Die Katholiken werden fix gewinnen

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Serne und Katholiken 200 000 vs muslimische Albaner 2 000 000

Die Katholiken werden fix gewinnen
    Vielleicht wollen sich die Katholiken diesem perversen Wunsch nicht anschliessen?

ich möchte euch mal eine kurze geschichte erzählen, da ich merke, dass einige albaner hier wirklich anfangen gegen alle katholiken zu hetzen.. was ich persönlich strikt ablehne!

das ganze spielte sich vor paar jahren in meiner heimatstadt peja ab. in einer bekannten diskothek gerieten mehrere albaner aneinander und fingen an sich zu schlagen (alles moslems).. ein katholik, der ebenfalls dort feierte, ging dazwischen und wollte schlichten, er wurde von einem der streithähne mit einem messer attackiert.. selbst als der krankwagen kam, stach dieser mann weiter auf ihn ein..er starb wenig später im krankenhaus. zu dieser zeit war ich in peja und ob ihr es glaubt oder nicht, jede muslimische familie war entsetzt..dieser junge tat uns unendlich leid. alle gingen zu seinen angehörigen um ihnen trost zu spenden, darunter auch meine verwandten. er tat allen leid.. niemand verlor auch nur ein wort über seine religion, das alles spielte in dem moment keine rolle mehr.

sorry, ich weiß, das gehört nicht in diesen thread.

ich distanziere mich ebenso von hetzerei gegen alle katholiken!!

da wo ich her komme ein dorf in klina gibt es bei uns ne ganz emenge katholiken in dorf.

wir kommen sehr gut zurecht mit einander und haben viel kontakt und besuchen und feiern sogar die religiösen feste zusammen.

was ich sagen will ist ich distanziere mich gegen alles negative.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich möchte euch mal eine kurze geschichte erzählen, da ich merke, dass einige albaner hier wirklich anfangen gegen alle katholiken zu hetzen.. was ich persönlich strikt ablehne!

das ganze spielte sich vor paar jahren in meiner heimatstadt peja ab. in einer bekannten diskothek gerieten mehrere albaner aneinander und fingen an sich zu schlagen (alles moslems).. ein katholik, der ebenfalls dort feierte, ging dazwischen und wollte schlichten, er wurde von einem der streithähne mit einem messer attackiert.. selbst als der krankwagen kam, stach dieser mann weiter auf ihn ein..er starb wenig später im krankenhaus. zu dieser zeit war ich in peja und ob ihr es glaubt oder nicht, jede muslimische familie war entsetzt..dieser junge tat uns unendlich leid. alle gingen zu seinen angehörigen um ihnen trost zu spenden, darunter auch meine verwandten. er tat allen leid.. niemand verlor auch nur ein wort über seine religion, das alles spielte in dem moment keine rolle mehr.

Kam degju per rastin qe ka ndodh ne peje....
    Me at katolikin....
    Es war wohl laut Gerüchten ein sehr guter Bursche!
    Sehr traurig sowas!

Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

Eine echt grausame Geschichte.
    Auch hier erkennt man wie leichtsinnig wir Albaner als Volk miteinander umgehen. Anstatt sich dem Feind so gegenüber zustellen können wir uns
    am besten unter uns fertigmachen. Aber gegen unseren Feind ziehen wir
    unsere stolzen Schwänze ein.

Zu den Forumsmoujahedin und Kreuzrittern. Leute, hört auf euch selbst zu verarschen. Lebt bitte euer Leben in Frieden mit euch selbst. Verbreitet keine Lügen, lästert nicht über Menschen die euch nichts getan haben und tut niemanden das an, was ihr euch selbst nicht antun würdet. Ehrt euch selbst indem ihr gute Worte für eure Mitmenschen habt. Kümmert euch um eure Familien und euren engsten Freunden. So das irgendwann wenn der Zeitpunkt da ist wo es euch nicht mehr gibt. Eure Mitmenschen sich positiv an euch zurückerinnern mit einem Tropfen in den Augen und mit den Worten... "Ja, er/sie war ein sehr guter Mensch..." Lasst diese Religionen- ich bitte euch.
    Religionen sind ein Hirngespinst der menschlichen Phantasie.

Ich wünsche euch Frieden.

Mulinho
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Eine echt grausame Geschichte.
    Auch hier erkennt man wie leichtsinnig wir Albaner als Volk miteinander umgehen. Anstatt sich dem Feind so gegenüber zustellen können wir uns
    am besten unter uns fertigmachen. Aber gegen unseren Feind ziehen wir
    unsere stolzen Schwänze ein.

Zu den Forumsmoujahedin und Kreuzrittern. Leute, hört auf euch selbst zu verarschen. Lebt bitte euer Leben in Frieden mit euch selbst. Verbreitet keine Lügen, lästert nicht über Menschen die euch nichts getan haben und tut niemanden das an, was ihr euch selbst nicht antun würdet. Ehrt euch selbst indem ihr gute Worte für eure Mitmenschen habt. Kümmert euch um eure Familien und euren engsten Freunden. So das irgendwann wenn der Zeitpunkt da ist wo es euch nicht mehr gibt. Eure Mitmenschen sich positiv an euch zurückerinnern mit einem Tropfen in den Augen und mit den Worten... "Ja, er/sie war ein sehr guter Mensch..." Lasst diese Religionen- ich bitte euch.
    Religionen sind ein Hirngespinst der menschlichen Phantasie.

Ich wünsche euch Frieden.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ta baft zoti ka'bull