BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.456 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Mir hat im Text nicht gefallen, wo der Autor schreibt, ich höre lieber einen serbischen Sänger, der singt wie er gegen die muslimischen Terroristen in Bosnien gekämpft hat, als einen albanischen Sänger mit türkischen (muslimischen?) Melodien.




    ein albaner der die bosnischen freiheitskämpfer als muslimische terroristen bezeichnet, soso und wir sollen nicht viel hineininterpretieren......oh man ihr seid so jämmerlich.

    wer die bosniakischen freiheitskämpfer als terroristen bezeichnet, der hält von unseren freiheitskämpfern noch weniger, aber egal interpretiert ihr es so wie ihr wollte.

    ihr affen.

  2. #172
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ej sorry, ihr seid echt die grössten Muschies im ganzen Balkan. Im Kosovo seid ihr 90%!!!!!!! und habt Angst vor 3-4% Katholiken. Und das lustigste ist, ihr schliesst paranoide Brüderschaft mit den Bosniaken und Türken, weil ihr denkt die Katholiken hassen euch, kommt aber dann mit dem Serbo-Katholische Albaner Brotherhood, aus einem fiktiven Traum eines Serben, und dann noch mit Anton Kcira um das irgendwie zu untermauern beziehungsweise hinterfotzig einzufügen. Po a din ti si gru e keqe kush asht Anton Kcira? Pse ti lop e kritikon Anton Kciren, e jo ata vllaznit e tu, se kan dasht me myt Amerikan ne New Jersey? Sepse ne zemren tane tka pelqy idea atynve. Ihr seid Heuchler, richtige Dyftyrsh. Schade für jeden einzelen katholischen Albaner, der im KS Krieg gestorben ist. Wir hätten echt lieber auf der Seite der Serben kämpfen sollen, weil wir ja so oder so schlussendlich Brüder der Serben sind ihr religionsgefickten Diasporaopfer. Schade um jeden katholischen Priester der umgebracht wurde, als er muslimische Albaner in seiner Kirche versteckte und pflegte. Wisst ihr was? Gründet doch einfach eure eigene glorreiche Muslimisch-Elhamdürülah Nation, wo alles perfekt ist mit der perfekten Ehe, der perfekten Gesellschaft und allem drum und dran. Lopt e katundit, jetojn ne perendim dhe prej durve kafirve hajn, dhe kishe po kritikojn e pa shajn ne mentalitetin e grave kqi. Es ist eine Schande das gleiche verfickte Blut zu haben wir ihr Schlampen. Ich bin raus aus dem Thread, weil aus meiner Sicht alles gesagt wurde.


    ey opfer hör mal zu
    es interessiert uns nicht die bohne ob paar albaner in new jersey jemanden in die luft jagen wollten, warum sollte uns dass auch jeder ist für sich selber verantwortlich, sie haben dass nicht für uns albaner gemacht sondern für jemand anderes........also warum sollten wir als nation uns jetzt extra schämen und anfangen unserer nation den tod wünschen und noch dazu ein der schreckslichsten massaker nach dem 2 weltkrieg als was gutes darzustellen, so wie es dein liebling don anton muti gemacht hat.

    dutzende amerikaner wollten selber amerikanische soldaten in die luft sprengen, und kein amerikaner schämt sich deswegen amerikaner zu sein, nur unsere pseudo-katholischen patrioten haben das gefühl sich dafür schämen zu müssen.

  3. #173
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Du bist ein elender Blender. Wenn du es nicht schaffst deine Provokationen mit Stichhaltigem zu begründen, weichst du sofort aus oder fängst an Scheisse umzurühren.

    Erstens habe ich ihn nicht geschützt. Zweitens habe ich eine Frage gestellt. Wieso habe ich die Frage gestellt, was will ich damit sagen?
    Ihr stellt Katholiken unter Generalverdacht, stellt sie alle hinter Kqiraj, als ob sie ihm Rückendeckung gäben. Aber schon allein der Umstand, dass IM VIDEO Leute aufstehen und gehen, sagt ja, wieviel Rückhalt er hat, oder? Nicht wahr?
    Und im Gegenzug stelle ich die Frage: Würde ein Moslem ähnliches behaupten, in viel klarerer Ausdrucksweise, wie es Shefqet Krasniqi zu machen pflegt, würde einer aufstehen? Würde einer pfeiffen? Beantworte einfach die Frage zu dem Fall.
    In Beziehung mit Krasniqi hab ich nichts dergleichen gehört oder gesehen. Das sage ich. Une nuk t'veta ''a ishe qu ti?'', as nuk thash se ''ti je me Shefqetin!'', as nuk thash se ''krejt muslimant ja majn shpinen ati''. Ich sage nur, was ich in Verbindung mit Krasniqi bemerkt habe, garantiert stehen nicht alle Moslems dahinter, das weiss ich. Weich nicht aus.

    Ihr alle, die hier Gegeneinander aufhetzt, manche ganz offen und andere hinterhältig & im Versteckten, habt einen Scheiss von eurer Religion begriffen, geschweige denn von eurer Nationalität.


    du scheinst von dieser sorte zu sein.

  4. #174
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ja, er war wütend über diese Terroristen und konnte vor Emotionen sich nicht beherrschen. Wem ist das nicht schon passiert? Aber ich meine, die stellen ihn auf eine höhe wie Milosevic zur reinen Propagandazwecken. Enver Hoxha hat tausende Albaner getötet, aber bei dem gibt es dieses Theater nicht, sondern für die paar behinderten Worte die er gesagt hat, macht man ein Theater, als ob er ein Massenmörder ist und versucht seine Taten in den Schatten zu stellen. Schlussendlich hat er es halt verkackt bei allen Albanern, aber ich stehe zu ihm weil ich im Gegensatz zu diesen sesselfurzenden Heuchlern ohne Schulabschluss weiss, was er getan hat.


    komm schon du schwuchtel, was hat er denn grossartiges getan??

  5. #175
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ej sorry, ihr seid echt die grössten Muschies im ganzen Balkan. Im Kosovo seid ihr 90%!!!!!!! und habt Angst vor 3-4% Katholiken. Und das lustigste ist, ihr schliesst paranoide Brüderschaft mit den Bosniaken und Türken, weil ihr denkt die Katholiken hassen euch, kommt aber dann mit dem Serbo-Katholische Albaner Brotherhood, aus einem fiktiven Traum eines Serben, und dann noch mit Anton Kcira um das irgendwie zu untermauern beziehungsweise hinterfotzig einzufügen. Po a din ti si gru e keqe kush asht Anton Kcira? Pse ti lop e kritikon Anton Kciren, e jo ata vllaznit e tu, se kan dasht me myt Amerikan ne New Jersey? Sepse ne zemren tane tka pelqy idea atynve. Ihr seid Heuchler, richtige Dyftyrsh. Schade für jeden einzelen katholischen Albaner, der im KS Krieg gestorben ist. Wir hätten echt lieber auf der Seite der Serben kämpfen sollen, weil wir ja so oder so schlussendlich Brüder der Serben sind ihr religionsgefickten Diasporaopfer. Schade um jeden katholischen Priester der umgebracht wurde, als er muslimische Albaner in seiner Kirche versteckte und pflegte. Wisst ihr was? Gründet doch einfach eure eigene glorreiche Muslimisch-Elhamdürülah Nation, wo alles perfekt ist mit der perfekten Ehe, der perfekten Gesellschaft und allem drum und dran. Lopt e katundit, jetojn ne perendim dhe prej durve kafirve hajn, dhe kishe po kritikojn e pa shajn ne mentalitetin e grave kqi. Es ist eine Schande das gleiche verfickte Blut zu haben wir ihr Schlampen. Ich bin raus aus dem Thread, weil aus meiner Sicht alles gesagt wurde.


    Shko te Prifti le tmerr edhe ni her prej permas. Hera e par s'tpaska ba hajr.
    Ihr seid doch die Opfer die in jedem scheiss Thread wo auch nur einmal eine Moschee, Moslem o.ä. erwähnt wird, wie behinderte Kinder nach oben springt und "nein, schlecht..." herumschreit.
    Mit deinem Beitrag zeigst du nur was für ein hinrloses stück scheisse du bist.
    Tash shko n'kosov edhe percjelljav Kojshive tu "tutca" ket mesazhin tan. Ma merr menja qe kan me marr me Falenderim.
    Pidhi keq.

  6. #176
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    O mshilne kejt gojen se kta shkijet kan qef na mu shajt mes veti... qysh thot noizy: a ki kish a xhami, hiq s'osht tu ma ni

  7. #177
    El Hefe
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    du scheinst von dieser sorte zu sein.
    T'qifsha trunin dhe IQ'n e femijut...Oj lop ku une po provokoj ktu kunder muslimanve?
    Mos tja nisim tash me i kqyr hol e hol...Se as ti Gojqim nuk je i bash i njoftun per toleranc...Saher t'kam pa tu shkru mut, nuk asht e besueshme. Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen

  8. #178
    Mudi
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ej sorry, ihr seid echt die grössten Muschies im ganzen Balkan. Im Kosovo seid ihr 90%!!!!!!! und habt Angst vor 3-4% Katholiken. Und das lustigste ist, ihr schliesst paranoide Brüderschaft mit den Bosniaken und Türken, weil ihr denkt die Katholiken hassen euch, kommt aber dann mit dem Serbo-Katholische Albaner Brotherhood, aus einem fiktiven Traum eines Serben, und dann noch mit Anton Kcira um das irgendwie zu untermauern beziehungsweise hinterfotzig einzufügen. Po a din ti si gru e keqe kush asht Anton Kcira? Pse ti lop e kritikon Anton Kciren, e jo ata vllaznit e tu, se kan dasht me myt Amerikan ne New Jersey? Sepse ne zemren tane tka pelqy idea atynve. Ihr seid Heuchler, richtige Dyftyrsh. Schade für jeden einzelen katholischen Albaner, der im KS Krieg gestorben ist. Wir hätten echt lieber auf der Seite der Serben kämpfen sollen, weil wir ja so oder so schlussendlich Brüder der Serben sind ihr religionsgefickten Diasporaopfer. Schade um jeden katholischen Priester der umgebracht wurde, als er muslimische Albaner in seiner Kirche versteckte und pflegte. Wisst ihr was? Gründet doch einfach eure eigene glorreiche Muslimisch-Elhamdürülah Nation, wo alles perfekt ist mit der perfekten Ehe, der perfekten Gesellschaft und allem drum und dran. Lopt e katundit, jetojn ne perendim dhe prej durve kafirve hajn, dhe kishe po kritikojn e pa shajn ne mentalitetin e grave kqi. Es ist eine Schande das gleiche verfickte Blut zu haben wir ihr Schlampen. Ich bin raus aus dem Thread, weil aus meiner Sicht alles gesagt wurde.
    Du bist so erbärmlich ich scheiss auf deine Politik DU OPFER
    Du schreibst immer anti-islamisch das merkt man anhand deiner Beiträge die du schon vorher bzw früher gemacht hast. Bei jedem scheiss willst du muslime wie Terroristen darstellen oder schreibst von irgendwelchen Anschlägen. Nur weil du selbst kein Moslem bist brauchst du nicht so scheisse von albanischen Muslimen zu denken DU OPFER und jeder der dir recht gibt und weiss wie du immer schreibst ist genau so ein OPFER. WIR ALBANER HABEN KEIN PROBLEM ZWISCHEN DEN RELIGIONEN wenn es ein Paar gibt scheiss drauf es ist ganz nicht ein mehrheitliches Problem. NERV NICHT RUM MIT DEINER KINDISCHEN SCHEISSE. Du weisst nicht mal genug über deine Religion und willst was über den Islam schreiben. Wenn du ahnung davon hättest würdest du wissen, dass albanische Muslime und Christen kaum einen unterschied haben weil auch die Religion an sich von der Message her sehr ähnlich ist.

  9. #179
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    djema stop !! qeshtu nuk ban !!

  10. #180
    Kelebek
    Ok jetzt beruhigt euch...will keine weitere Beleidigung lesen. Die Verwarnungsglocke läutet schon.

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:48
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Der Albanische Opern Star Kastriot Tusha
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:12