BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.464 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    T'qifsha trunin dhe IQ'n e femijut...Oj lop ku une po provokoj ktu kunder muslimanve?
    Mos tja nisim tash me i kqyr hol e hol...Se as ti Gojqim nuk je i bash i njoftun per toleranc...Saher t'kam pa tu shkru mut, nuk asht e besueshme. Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen



    joo zemer ty nuk provokojsh as pak.^^


    du relativierst einfach alle anti-muslimischen aussagen von allen möglichen katholischen holzköpfen, egal ob don anton muti oder unser kreuzritter ardi damals hier im bf.

    ich hab versucht deine moral-predigten über toleranz zu verstehen.....schaff ich aber bis heute nicht, weil da einfach zu wenig kritik gegenübern deinen katholischen brüdern herrscht..........und mit kritik mein ich präzise kritik und nicht was serbenmässiges ja es gibt bei uns so und so aber bei euch auch usw. usf.

    razume brate^^

  2. #182
    El Hefe
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    joo zemer ty nuk provokojsh as pak.^^


    du relativierst einfach alle anti-muslimischen aussagen von allen möglichen katholischen holzköpfen, egal ob don anton muti oder unser kreuzritter ardi damals hier im bf.

    ich hab versucht deine moral-predigten über toleranz zu verstehen.....schaff ich aber bis heute nicht, weil da einfach zu wenig kritik gegenübern deinen katholischen brüdern herrscht..........und mit kritik mein ich präzise kritik und nicht was serbenmässiges ja es gibt bei uns so und so aber bei euch auch usw. usf.

    razume brate^^
    Also ist jetzt "Nicht genug Postings von Katholiken kritisieren"= Provozieren/Antimuslimisch sein? Wenn ich mehr katholisches kritisiere,bin ich erst dann für dich aus dem Schneider?

  3. #183
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Also ist jetzt "Nicht genug Postings von Katholiken kritisieren"= Provozieren/Antimuslimisch sein? Wenn ich mehr katholisches kritisiere,bin ich erst dann für dich aus dem Schneider?



    nein aber jede beschissene anti-muslimische aussage zu relativieren ist für mich gleich bedeutend wie direkt provozieren.

    und jeder aber wirklich jeder der hier die aussagen von dom anton muti versucht in irgendeiner art und weise zu rechtfertigen oder zu relativieren, ist für mich anti-muslimisch.
    das gleich gilt auch für den verfasser vom thread-artikel.

  4. #184
    El Hefe
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    nein aber jede beschissene anti-muslimische aussage zu relativieren ist für mich gleich bedeutend wie direkt provozieren.

    und jeder aber wirklich jeder der hier die aussagen von dom anton muti versucht in irgendeiner art und weise zu rechtfertigen oder zu relativieren, ist für mich anti-muslimisch.
    Na hoppla.Ich hab nichts gesagt,was verboten ist.Ich hab die Dinge so ins Licht gerückt,wie ICH sie gesehen hab (wie auch einige musl. Albaner es vielleicht sahen).Was Kqiraj betrifft,hab ich gesagt,dass ich es nicht gutheisse.Hab gesagt,dass es unter aller Sau war Srebrenica einzubeziehen.Ich habe gesagt,es waere besser wenn er zurücktritt. Was willst du noch? Was kann ich sonst noch machen?
    Und ich habe auch gesagt, Kqirajs Aussagen waren nicht zwingend Anti-Alb.Muslime.Daran kann man nichts ruetteln.Er bezog alle mit rein,das haben auch andere hier verstanden.
    DAS MEINE ICH,du kannst dir deinen Teil denken.Was ist daran provokant? Wenn ich "relativiere",dann auch um meine Sichweise zu verdeutlichen.Wie du am Schluss denkst,bleibt ja dir überlassen,da kann ich dir nichts aufzwingen.

    Na wenn das zum Hetzer reicht,dann Cheers! Ich könnte noch so viel oder wenig tun, am Schluss wuerde es eh nicht passen...

  5. #185

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Uiuiu da habt ihrs aber ganz hoch ins Programm genommen. Schön schön, wie ich sehe beschäftigt ihr euch mit viel Christlichem in der 'Front'

    lej bre kastravec qe nuk mundesh me ta as me fol as me dabatu e jo qe jo me diskutu

    trral ne krye jan kta magar!





    und für alle die mir jetzt wörter an den mund nageln wollen die ich nie so behauptet habe

    ich meine damit die moslem albaner die sich für gefährdet angegriffen und weiß der geier was halten hier im forum die paranoid sind

    die nur hetzen im kopf

    haben und nicht gegen normale menschen die den islam wie sich gehört praktizieren!


    zum bsp niemand von euch zigeunern geht 5 mal am tag beten und tut hier einen auf obermoslem leute ihr seid 24 stunden am tag an euren verfluchten pc im bf mit entzugsgefahr euch bleibt nicht mal zeit um den islam zu praktizieren zum bajram kifft ihr und trinkt ihr

    wie ich es von paar türkischen kollegen kenne

    kommt mir nicht mit

    "ja nur christen sind die wahren albaner"

    atheist aber mutter theresa und skanderbeg verehren naund ? wobei mutter theresa verehre ich nicht aber es gibt ne reihe von moslem albaner die ich auch verehre jasharis und viele andere







    und mich selber!

  6. #186
    Kelebek
    Geht ja ohne Beleidigung, gut

  7. #187
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    lej bre kastravec qe nuk mundesh me ta as me fol as me dabatu e jo qe jo me diskutu

    trral ne krye jan kta magar!





    und für alle die mir jetzt wörter an den mund nageln wollen die ich nie so behauptet habe

    ich meine damit die moslem albaner die sich für gefährdet angegriffen und weiß der geier was halten hier im forum die paranoid sind

    die nur hetzen im kopf

    haben und nicht gegen normale menschen die den islam wie sich gehört praktizieren!


    zum bsp niemand von euch zigeunern geht 5 mal am tag beten und tut hier einen auf obermoslem leute ihr seid 24 stunden am tag an euren verfluchten pc im bf mit entzugsgefahr euch bleibt nicht mal zeit um den islam zu praktizieren zum bajram kifft ihr und trinkt ihr

    wie ich es von paar türkischen kollegen kenne

    kommt mir nicht mit

    "ja nur christen sind die wahren albaner"

    atheist aber mutter theresa und skanderbeg verehren naund ? wobei mutter theresa verehre ich nicht aber es gibt ne reihe von moslem albaner die ich auch verehre jasharis und viele andere







    und mich selber!



    traurig das igel weg ist... eure front hat kein anführer mehr und auch kein administrator....

  8. #188
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich denke deshalb, weil Srebrenica das bekannteste Massaker am Balkan ist, das nach dem 2. Weltkrieg erfolgte.

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er die Sündenböcke bei den Muslimen sucht, möchte seine Aussagen auch nicht relativieren, denn dass er die Bosnier miteinzieht, war daneben. Das ist eine Sache, die Albaner betrifft und niemand anderen, ob jetzt Christ oder Moslem, Hindu oder sonst Atheist.

    Seid mal ehrlich zu euch selbst (das gilt jetzt für alle). Wie oft habt ihr schon im Hitze des Gefechts euer Volk verflucht?

    Also ich für meinen Teil schon oft, wenn ich sehe, was es für dumme Albaner gibt, sagt man Dinge, die man später vielleiht berreut, weil man ja nicht alle damit meint. Dies aber nicht als Entschuldigung, wohl gemerkt. Als angesehene Person hätte ihm das einfach nicht passieren dürfen, er ist schwach.
    es spielt doch garkeine rolle, wieso er srebrenica da miteinbezieht, oder wie sauer er war, er hätte sowas nicht sagen sollen.
    Seine ganze rede ist einfach total daneben und ganz egal wie man es dreht, im endeffekt kommt es schon so rüber als würde er in erster linie gegen muslime sein. Was haben ein paar verrückte albaner in new jersey mit dem kosovokrieg oder gar srebrenica zu tun, die bosniensache gehörte da garnicht rein, das war einfach unterste schublade. Und dann fängt er an milosevic hätte 1,9 millionen albaner häuten sollen so wie er es in bosnien gemacht hat, das geht mal garnicht, egal wie man es dreht und wendet. Es gibt menschen in kosovo die haben teilweise ihre ganze familie im krieg verloren, und der stellt sich dahin und
    fängt an milos hätte das und das tun sollen.
    Außerdem wieso soll sich das ganze albanische volk schämen nur weil ein paar psychoalbaner in new jersey scheisse gebaut haben, ist ja nicht so dass wir alle dabei waren und ich persönlich bin nur für meine eigenen taten verantwortlich nicht für die meiner ganzen landsleute.

    und ja es mag sein dass man oft sein volk verflucht aber es schon ein unterschied ob man das in einer kleinen runde sagt bzw. denkt und es ist ein unterschied ob man vor einer menschenmasse so einen scheiss von sich gibt. wenn ich eine rede halte, dann muss ich meine wortwahl schon sehr sorgfältig auswählen. und die tatsache dass ihn hier manche verteidigen ist schon recht arm.

  9. #189

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    traurig das igel weg ist... eure freund hat kein anführer mehr und auch kein administrator....
    egal geht auch ohne

  10. #190
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    lej bre kastravec qe nuk mundesh me ta as me fol as me dabatu e jo qe jo me diskutu

    trral ne krye jan kta magar!





    und für alle die mir jetzt wörter an den mund nageln wollen die ich nie so behauptet habe

    ich meine damit die moslem albaner die sich für gefährdet angegriffen und weiß der geier was halten hier im forum die paranoid sind

    die nur hetzen im kopf

    haben und nicht gegen normale menschen die den islam wie sich gehört praktizieren!


    zum bsp niemand von euch zigeunern geht 5 mal am tag beten und tut hier einen auf obermoslem leute ihr seid 24 stunden am tag an euren verfluchten pc im bf mit entzugsgefahr euch bleibt nicht mal zeit um den islam zu praktizieren zum bajram kifft ihr und trinkt ihr

    wie ich es von paar türkischen kollegen kenne

    kommt mir nicht mit

    "ja nur christen sind die wahren albaner"

    atheist aber mutter theresa und skanderbeg verehren naund ? wobei mutter theresa verehre ich nicht aber es gibt ne reihe von moslem albaner die ich auch verehre jasharis und viele andere







    und mich selber!
    doch ich habe zeit zum beten, ich nehme mir pro gebet ne viertel stunde zeit und gehe weg vom pc, ich kriege da immer entzugserscheinungen aber es ist möglich.

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:48
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Der Albanische Opern Star Kastriot Tusha
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:12