BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.461 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    thread ist sehr lustig

  2. #22
    El Hefe
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Er sagt, die Serben sollten die Hände von Kosovo lassen, und sich mit den Albaner anfreunden und später verbünden, denn es herrscht die Gefahr, dass die Neo-Otomanen (die Türken) den Balkan überfallen würden!
    Er sagt auch, die Griechen sollten lieber die Hände weghalten von Südalbanien, und sich mit den Albanern lieber anfreunden, und so eine Allianz mit den Albanern bilden, um gegen den Strom der Neo-Ottomanen (Türken).

    Er sagt dabei, "nacionalizmi serb dhe nacionalizmi shqiptar". Also er meint hier nicht die albanischen Muslime!
    Wieso sagt er Neo-Ottomanen? Weil ein Minister von Erdogan in letzter Zeit viele Anektoden brauchte, die den Verdacht schöpfen, die Türken würden wieder zurückkommen.

    Also ich finde der Autor überspitzt es ein bisschen, aber greift nie die muslimischen Albaner an. Natürlich lässt der Autor dem Leser die Interpretation, um zu sagen, die albanischen Katholiken sind besser als die albanischen Muslime, aber das machen beide Seiten sowieso immer. Am besten ist es, auf keine solche Aussagen zu hören, dann werden sie mit sich selber reden, und dann ruhe geben!

    Fazit: Über soetwas zu diskutieren (das Thema eröffnen), das kann nur ein Anti-Albaner!
    Jop, steht auch. Wir hatten beide andere Schwerpunkte. ^



    Aber er erwähnt glaube ich ein Mal katholisch, und es hat auch nichts mit dem Thema zu tun, oder?
    Und serbo-katholischer Angriff gegen die alb.Muslime kommt auch nicht vor,man müsste sich schon ganz ganz ganz ganz heftig Mühe geben um das reinzuinterpretieren.

  3. #23
    El Hefe
    Bitte nicht closen, das ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen!
    Wer versucht jetzt bitte hier Hass zu schüren, ha?

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Jop, steht auch. Wir hatten beide andere Schwerpunkte. ^



    Aber er erwähnt glaube ich ein Mal katholisch, und es hat auch nichts mit dem Thema zu tun, oder?
    Und serbo-katholischer Angriff gegen die alb.Muslime kommt auch nicht vor,man müsste sich schon ganz ganz ganz ganz heftig Mühe geben um das reinzuinterpretieren.
    Er erwähnt einmal katholisch, genau. Und sonst redet er immer von albanischen Nationalisten und serbischen Nationalisten!

    Meine Interpretation:
    Ich denke mehr, er will die Serben damit besänftigen, dass sie das Problem aus dieser Sicht sehen.
    Er befürchtet eine Einmischung der Neu-Ottomanen im Balkan, die den Frieden stören könnten. Der Balkan, ein Idealbeispiel auf der Welt, wie Muslime und Christen gut zusammenleben können (albanischen Muslime und bosnische Muslime mit den Christen) könnte durch eine Einmischung der Neu-Ottomanen für deren Interesse genutzt werden.

  5. #25
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.

    Kastriot Myftaraj...Denke mal einer der gleichen Sorte wie Don Anton Kcira...

    Ein Schein Patriot der die Serben und albanischen Katholiken zu einem Krieg gegen die muslimischen Albaner aufruft! Da man ja angeblich die albanischen Gebiete versucht zu islamisieren! Ich selbst hatte auch keine Lust alles durchzulesen. Ich habe mir stark überlegt, ob es ein Thread Wert ist oder nicht. Da einzelne katholische Albaner hier meinen, uns muslimische Albaner als Terroristen, Taliban, Türken oder Mongolen abstempln können, und meinen sie seien wahre Albaner, muslimische unwahre Albaner! Was soll man von solch wahren Albaner wie Kastriot Myftaraj oder Don Anton Kcira denken?
    nenn mir bitte nur einen einzigen katholischen albaner hier im forum der behauptet hat albanische muslime wären terroristen oder talibans oder keine wahren albaner
    nenn nur einen einzigen katholiken
    ps: im forum gibt es nur 2 albanische katholiken die hier momentan aktiv sind daher dürfte es dir nicht schwer fallen einen namen zu nennen

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    nenn mir bitte nur einen einzigen katholischen albaner hier im forum der behauptet hat albanische muslime wären terroristen oder talibans oder keine wahren albaner
    nenn nur einen einzigen katholiken
    ps: im forum gibt es nur 2 albanische katholiken die hier momentan aktiv sind daher dürfte es dir nicht schwer fallen einen namen zu nennen
    70% der beiden User sind totaaaaaal fanatisch^^

  7. #27
    El Hefe
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    nenn mir bitte nur einen einzigen katholischen albaner hier im forum der behauptet hat albanische muslime wären terroristen oder talibans oder keine wahren albaner
    nenn nur einen einzigen katholiken
    ps: im forum gibt es nur 2 albanische katholiken die hier momentan aktiv sind daher dürfte es dir nicht schwer fallen einen namen zu nennen
    Bist du nicht auch 'katalik'?
    Wenn ja dann wären es Ich, Du und Dhampir.Finito.


    Jedenfalls sind alle Fanatiker.

  8. #28
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Bist du nicht auch 'katalik'?
    Wenn ja dann wären es Ich, Du und Dhampir.Finito.


    Jedenfalls sind alle Fanatiker.

    Und ich :lol!:

  9. #29
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Bist du nicht auch 'katalik'?
    Wenn ja dann wären es Ich, Du und Dhampir.Finito.


    Jedenfalls sind alle Fanatiker.
    ja bin ich
    wusste ja garnicht dass du auch katholike bist

  10. #30

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Mir hat im Text nicht gefallen, wo der Autor schreibt, ich höre lieber einen serbischen Sänger, der singt wie er gegen die muslimischen Terroristen in Bosnien gekämpft hat, als einen albanischen Sänger mit türkischen (muslimischen?) Melodien.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:48
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Der Albanische Opern Star Kastriot Tusha
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:12