BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.453 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    auch aus heutiger sicht wäre er keiner!! hört auf sowas dummes von euch zu geben! man schloss früher nicht nur ehen um sex zu haben!!
    auch heute schließt man nicht eine Ehe um Sex zu haben aber wenn sie geschlossen wird, kommt es dazu, ein ganz normaler Ablauf.

donnie yen , ist mir egal was der vogel da sagt er redet für sich und nicht für die christlichen albaner und vorallem nicht für mich

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    auch heute schließt man nicht eine Ehe um Sex zu haben aber wenn sie geschlossen wird, kommt es dazu, ein ganz normaler Ablauf.
    ja, das ist heute ein ganz normaler ablauf, damals aber nicht.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, das ist heute ein ganz normaler ablauf, damals aber nicht.
    ja genau......

Lies erstmal den Text richtig...

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Er ist für den Tag, an dem Serben und Albaner geeint das Amselfeldfest feiern und sich über den Sieg über die Osmanen und gleichzeitig das Überleben der Kultur freuen können.
    Wenn es ein offizielles Datum für diesen Tag geben würde, dann würde ich den Tag ebenfalls richtig feiern. Dieser Tag wär für mich wie eine Wiedergeburt.

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.

Kastriot Myftaraj...Denke mal einer der gleichen Sorte wie Don Anton Kcira...

Ein Schein Patriot der die Serben und albanischen Katholiken zu einem Krieg gegen die muslimischen Albaner aufruft! Da man ja angeblich die albanischen Gebiete versucht zu islamisieren! Ich selbst hatte auch keine Lust alles durchzulesen. Ich habe mir stark überlegt, ob es ein Thread Wert ist oder nicht. Da einzelne katholische Albaner hier meinen, uns muslimische Albaner als Terroristen, Taliban, Türken oder Mongolen abstempln können, und meinen sie seien wahre Albaner, muslimische unwahre Albaner! Was soll man von solch wahren Albaner wie Kastriot Myftaraj oder Don Anton Kcira denken?
    Ej sorry, ihr seid echt die grössten Muschies im ganzen Balkan. Im Kosovo seid ihr 90%!!!!!!! und habt Angst vor 3-4% Katholiken. Und das lustigste ist, ihr schliesst paranoide Brüderschaft mit den Bosniaken und Türken, weil ihr denkt die Katholiken hassen euch, kommt aber dann mit dem Serbo-Katholische Albaner Brotherhood, aus einem fiktiven Traum eines Serben, und dann noch mit Anton Kcira um das irgendwie zu untermauern beziehungsweise hinterfotzig einzufügen. Po a din ti si gru e keqe kush asht Anton Kcira? Pse ti lop e kritikon Anton Kciren, e jo ata vllaznit e tu, se kan dasht me myt Amerikan ne New Jersey? Sepse ne zemren tane tka pelqy idea atynve. Ihr seid Heuchler, richtige Dyftyrsh. Schade für jeden einzelen katholischen Albaner, der im KS Krieg gestorben ist. Wir hätten echt lieber auf der Seite der Serben kämpfen sollen, weil wir ja so oder so schlussendlich Brüder der Serben sind ihr religionsgefickten Diasporaopfer. Schade um jeden katholischen Priester der umgebracht wurde, als er muslimische Albaner in seiner Kirche versteckte und pflegte. Wisst ihr was? Gründet doch einfach eure eigene glorreiche Muslimisch-Elhamdürülah Nation, wo alles perfekt ist mit der perfekten Ehe, der perfekten Gesellschaft und allem drum und dran. Lopt e katundit, jetojn ne perendim dhe prej durve kafirve hajn, dhe kishe po kritikojn e pa shajn ne mentalitetin e grave kqi. Es ist eine Schande das gleiche verfickte Blut zu haben wir ihr Schlampen. Ich bin raus aus dem Thread, weil aus meiner Sicht alles gesagt wurde.

Mudi
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ej sorry, ihr seid echt die grössten Muschies im ganzen Balkan. Im Kosovo seid ihr 90%!!!!!!! und habt Angst vor 3-4% Katholiken. Und das lustigste ist, ihr schliesst paranoide Brüderschaft mit den Bosniaken und Türken, weil ihr denkt die Katholiken hassen euch, kommt aber dann mit dem Serbo-Katholische Albaner Brotherhood, aus einem fiktiven Traum eines Serben, und dann noch mit Anton Kcira um das irgendwie zu untermauern beziehungsweise hinterfotzig einzufügen. Po a din ti si gru e keqe kush asht Anton Kcira? Pse ti lop e kritikon Anton Kciren, e jo ata vllaznit e tu, se kan dasht me myt Amerikan ne New Jersey? Sepse ne zemren tane tka pelqy idea atynve. Ihr seid Heuchler, richtige Dyftyrsh. Schade für jeden einzelen katholischen Albaner, der im KS Krieg gestorben ist. Wir hätten echt lieber auf der Seite der Serben kämpfen sollen, weil wir ja so oder so schlussendlich Brüder der Serben sind ihr religionsgefickten Diasporaopfer. Schade um jeden katholischen Priester der umgebracht wurde, als er muslimische Albaner in seiner Kirche versteckte und pflegte. Wisst ihr was? Gründet doch einfach eure eigene glorreiche Muslimisch-Elhamdürülah Nation, wo alles perfekt ist mit der perfekten Ehe, der perfekten Gesellschaft und allem drum und dran. Lopt e katundit, jetojn ne perendim dhe prej durve kafirve hajn, dhe kishe po kritikojn e pa shajn ne mentalitetin e grave kqi. Es ist eine Schande das gleiche verfickte Blut zu haben wir ihr Schlampen. Ich bin raus aus dem Thread, weil aus meiner Sicht alles gesagt wurde.
    Auf deinen Text möchte ich garnicht eingehen weil es nur SCHEISSE ist was du geschrieben hast. Eins will ich dennoch schreiben..
    ERSTICK AN DEINEM HASS DU OPFER

El Hefe
    Plötzlicher Themenwechsel, wer hätte das gedacht?
    Ani qysh mundohen tash me ndru fokus dhe me dal te Anton Kqira,se s'asht as per gjys aq i keq dhe as nuk pat lidhje me tem...a la:"Aber ja auch wenn es hier nicht wirklich um Katholiken geht,Anton Kqira war genau so Scheisse!".Wechselt nicht das Thema. Kaniher m'doket ku me marr ju nej katolik me dal dhe me fol keq, ihr begierigen Sensationsgeier!
    Merrne marren,akceptone ma se ju dul bytha krejt ne ket thread.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    albion karin ma rrofsh ti ha mor fmijash
    edhe 10 vjet hiq ma shume kosova ka me u ba shtet 100% musliman
    edhe n kophs ti edhe kta möchte gern ateistat e bf
    ...A spo sheh se ne t'njejtin nivel rave qtash a?

El Hefe
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Bei einigen Punkten hat er einfach Recht,Schade im Nachhinein. Man fischt zwei,drei harmlose Exempel raus und lässt nichts unprobiert,um dabei alle Scheisse aussehen zu lassen.Billig,wie man zur Ablenkung wieder Kqiraj ins Thema bringt,obwohl er gar nix damit zu tun hat.
    Auch die "Wir habens eigentlich nur gegen die Möchtegern Atheisten,die Muslime hassen"-Nummer zieht immer weniger, man merkts leider immer mehr.
    Keine verfuckte Gelegenheit wird ausgelassen um gegen die Katholiken zu wettern,selbst einen Text,der gar nichts über Katholiken sagt,manipuliert man und nimmt ihn zum Anlass für Christenhass.Das ist ua. das Lächerlichste.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte