BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.457 Aufrufe

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Bei einigen Punkten hat er einfach Recht,Schade im Nachhinein. Man fischt zwei,drei harmlose Exempel raus und lässt nichts unprobiert,um dabei alle Scheisse aussehen zu lassen.Billig,wie man zur Ablenkung wieder Kqiraj ins Thema bringt,obwohl er gar nix damit zu tun hat.
    Auch die "Wir habens eigentlich nur gegen die Möchtegern Atheisten,die Muslime hassen"-Nummer zieht immer weniger, man merkts leider immer mehr.
    Keine verfuckte Gelegenheit wird ausgelassen um gegen die Katholiken zu wettern,selbst einen Text,der gar nichts über Katholiken sagt,manipuliert man und nimmt ihn zum Anlass für Christenhass.Das ist ua. das Lächerlichste.

Ich sags ja, dyftyrsh. Der Komentar oben von dir zeugt ja davon. Zuerst erstick an deinem Hass und dann untermauert er seine Hinterfotzigkeit und Dummheit mit dem "deinen Text nicht gelesen". Weisst du an was die mich erinnern? An italienischer Fussballspieler. Sobald man die nur bisschen berüht, simulieren die dass sie verletzt oder geschlagen wurden. Ist mein ernst.

El Hefe
    Ja izi, beruhig di jetzt.Susch gits no me Gründ zum ummehüüle.

lächerlich wie manche landsleute hier kqiraj in schutz nehmen und sich dann noch beschweren wenn sie beleidigt werden..

Ja izi, beruhig di jetzt.Susch gits no me Gründ zum ummehüüle.

Egalic bratic srbijjaaaaaaaaaaaaaa

El Hefe
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lächerlich wie manche landsleute hier kqiraj in schutz nehmen und sich dann noch beschweren wenn sie beleidigt werden..
    In Schutz nehmen?Ich bin nur dagegen,wenn man relativiert und Kqiraj ausnützt wie du oben....Wenn du mir nicht glaubst, wie ich zu Kqiraj stehe,dann kannst du in älteren Threads nachschauen gehen.
    Wie schon gesagt,Kqiraj hat kein gutes Wort verdient,nachdem was er gesagt hat.Aber ihn als Bespiel für Katholiken hinzustellen ist das Hinterfotzigste überhaupt.
    Kqiraj hat die Fassung verloren, das Vid war durch den versuchten Terrorakt in New Jersey beeinflusst (wurde rausgeschnitten als er das erwähnt hat).
    Dass er selbst die Leute (Katholiken) im Raum beschimpft,die austicken und rausgehen,wurde ebenfalls rausgeschnitten...Stattdessen kürzt man das Vid auf die Hauptausssage,setzt einen Provotitel und untermalt es mit Musik und Srebrenicabildern...Klar war die Aussage unangemessen,aber da wurde manipuliert und geschnitten was das Zeug hielt.
    Jedes Mal kommt ihr mit der Kqirascheisse und wollt alle unter Generalverdachr stellen,und jedes mal blitzt ihr ab.
    Wenn ein Hassprediger wie Shefqet Krasniqi zum Kampf gegen Christen aufruft...Stehen da Leute im Saal auf und gehen weg oder bleiben sie bequem sitzen und sagen "Elhamdulilah er hat Recht" ?
    Ausserdem hat Kqiraj,Fauxpas zum trotz,mehr Lobbyarbeit und Aufwand für die Albaner geleistet, als Shefqet Krasniqi oder jeder von uns hier im Forum geleistet hat.E ka bo mut, amo ju e keni kallaj tash me fol.Me gjet gabime asht kallaj.

Und wie schön,dass du deine Gründe hast und vorher schön abwägst, bevor du beleidigtst...An Kqiraj solls jetzt also liegen, wieso ihr uns ggü ausfallend werdet...?Wie schön,ein neuer Grund nachdem
    der Zeitungsartikel gefloppt ist.

Lasst es lieber,schlüpft nicht wieder in die "Durch Umstände Getriebene"/Opferrolle,ihr machts nur schlimmer.

und Wer nimmt ihn in Schutz wenn ich fragen darf ? elender Lügner aber sind wir schon gewohnt von dir dass du nichts anderes als auf lügen schreiben kannst

In Schutz nehmen?Ich bin nur dagegen,wenn man relativiert und Kqiraj ausnützt wie du oben....Wenn du mir nicht glaubst, wie ich zu Kqiraj stehe,dann kannst du in älteren Threads nachschauen gehen.
    Wie schon gesagt,Kqiraj hat kein gutes Wort verdient,nachdem was er gesagt hat.Aber ihn als Bespiel für Katholiken hinzustellen ist das Hinterfotzigste überhaupt.
    Kqiraj hat die Verfassung verloren, das Vid war durch den versuchten Terrorakt in New Jersey beeinflusst (wurde rausgeschnitten als er das erwähnt hat).
    Dass er selbst die Leute (Katholiken) im Raum beschimpft,die austicken und rausgehen,wurde ebenfalls rausgeschnitten...Stattdessen kürzt man das Vid auf die Hauptausssage,setzt einen Provotitel und untermalt es mit Musik und Srebrenicabildern...Klar war die Aussage unangemessen,aber da wurde manipuliert und geschnitten was das Zeug hielt.
    Jedes Mal kommt ihr mit der Kqirascheisse und wollt alle unter Generalverdachr stellen,und jedes mal blitzt ihr ab.
    Wenn ein Hassprediger wie Shefqet Krasniqi zum Kampf gegen Christen aufruft...Stehen da Leute im Saal auf und gehen weg oder bleiben sie bequem sitzen und sagen "Elhamdulilah er hat Recht" ?
    Ausserdem hat Kqiraj,Fauxpas zum trotz,mehr Lobbyarbeit und Aufwand für die Albaner geleistet, als Shefqet Krasniqi oder jeder von uns hier im Forum geleistet hat.E ka bo mut, amo ju e keni kallaj tash me fol.Me gjet gabime asht kallaj.

Und wie schön,dass du deine Gründe hast und vorher schön abwägst, bevor du beleidigtst...An Kqiraj solls jetzt also liegen, wieso ihr uns ggü ausfallend werdet...?Wie schön,ein neuer Grund nachdem
    der Zeitungsartikel gefloppt ist.

Lasst es lieber,schlüpft nicht wieder in die "Durch Umstände Getriebene"/Opferrolle,ihr machts nur schlimmer.

Die Leiden halt an paranoiden Wahnvorstellungen halt.

entschuldigt, manche von euch nehmen ihn nicht nur in schutz, sie verehren ihn auch noch (siehe dhampirs benutzerbild).. dazu kommt noch, dass sie ihre eigenen fise erfinden, damit sie noch weniger gemeinsamkeiten mit ihren muslimischen landsleuten haben!

@el hefe, du machst genau das gleiche, indem du shefqet krasniqi erwähnst und so tust als wenn die albanischen moslems viel wert darauf legen was er sagt.

ich würde bestimmt nicht sitzen bleiben und sagen el-hamdullilah!!! meine religion verbietet es unschuldige menschen umzubringen, sie aufgrund ihres glaubens zu beleidigen oder sonst was..

entschuldigt, manche von euch nehmen ihn nicht nur in schutz, sie verehren ihn auch noch (siehe dhampirs benutzerbild).. dazu kommt noch, dass sie ihre eigenen fise erfinden, damit sie noch weniger gemeinsamkeiten mit ihren muslimischen landsleuten haben!

@el hefe, du machst genau das gleiche, indem du shefqet krasniqi erwähnst und so tust als wenn die albanischen moslems viel wert darauf legen was er sagt.

ich würde bestimmt nicht sitzen bleiben und sagen el-hamdullilah!!! meine religion verbietet es unschuldige menschen umzubringen, sie aufgrund ihres glaubens zu beleidigen oder sonst was..

deren ironie wirst du wohl nie verstehen und deine landsleute sind wir nicht , denn du bist TÜRKE also ist das nicht dein PROBLEM

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    deren ironie wirst du wohl nie verstehen und deine landsleute sind wir nicht , denn du bist TÜRKE also ist das nicht dein PROBLEM
    mos me thuj turk o kopil, o bir shkine!

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte