BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

Kastriot Myftaraj thërret për luftë serbo-katolike kundër shqiptarëve musliman

Erstellt von donnie_yen, 05.06.2011, 22:04 Uhr · 193 Antworten · 14.460 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mos me thuj turk o kopil, o bir shkine!

    jedenfalls kein albaner , das ist klar

  2. #72
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Ja die Religion
    Du hast nur den Titel gelesen und stellst die katholischen und orthodoxen Albaner als Verräter da
    Die Reaktionen darauf sind nur logisch

  3. #73
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jedenfalls kein albaner , das ist klar
    das kannst du beurteilen?`hahaha.. nur weil du dich vor einer albanischen fahne ablichten lässt und ne hässliche fresse dazu ziehst, bist du noch lange keine shqipe, du kleiner hosenscheißer

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das kannst du beurteilen?`hahaha.. nur weil du dich vor einer albanischen fahne ablichten lässt und ne hässliche fresse dazu ziehst, bist du noch lange keine shqipe, du kleiner hosenscheißer

    Nun ja , ich weiß dass ich Albaner bin , sehe auch so aus ( auf dem Foto hier ist das Licht eben so dass ich braun erscheine ) , denke so , bin einfach einer auch von den Vorfahren her .

    Was will man mehr

    du bist nichts davon

  5. #75
    El Hefe
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    entschuldigt, manche von euch nehmen ihn nicht nur in schutz, sie verehren ihn auch noch (siehe dhampirs benutzerbild).. dazu kommt noch, dass sie ihre eigenen fise erfinden, damit sie noch weniger gemeinsamkeiten mit ihren muslimischen landsleuten haben!

    @el hefe, du machst genau das gleiche, indem du shefqet krasniqi erwähnst und so tust als wenn die albanischen moslems viel wert darauf legen was er sagt.

    ich würde bestimmt nicht sitzen bleiben und sagen el-hamdullilah!!! meine religion verbietet es unschuldige menschen umzubringen, sie aufgrund ihres glaubens zu beleidigen oder sonst was..
    Du bist ein elender Blender. Wenn du es nicht schaffst deine Provokationen mit Stichhaltigem zu begründen, weichst du sofort aus oder fängst an Scheisse umzurühren.

    Erstens habe ich ihn nicht geschützt. Zweitens habe ich eine Frage gestellt. Wieso habe ich die Frage gestellt, was will ich damit sagen?
    Ihr stellt Katholiken unter Generalverdacht, stellt sie alle hinter Kqiraj, als ob sie ihm Rückendeckung gäben. Aber schon allein der Umstand, dass IM VIDEO Leute aufstehen und gehen, sagt ja, wieviel Rückhalt er hat, oder? Nicht wahr?
    Und im Gegenzug stelle ich die Frage: Würde ein Moslem ähnliches behaupten, in viel klarerer Ausdrucksweise, wie es Shefqet Krasniqi zu machen pflegt, würde einer aufstehen? Würde einer pfeiffen? Beantworte einfach die Frage zu dem Fall.
    In Beziehung mit Krasniqi hab ich nichts dergleichen gehört oder gesehen. Das sage ich. Une nuk t'veta ''a ishe qu ti?'', as nuk thash se ''ti je me Shefqetin!'', as nuk thash se ''krejt muslimant ja majn shpinen ati''. Ich sage nur, was ich in Verbindung mit Krasniqi bemerkt habe, garantiert stehen nicht alle Moslems dahinter, das weiss ich. Weich nicht aus.

    Ihr alle, die hier Gegeneinander aufhetzt, manche ganz offen und andere hinterhältig & im Versteckten, habt einen Scheiss von eurer Religion begriffen, geschweige denn von eurer Nationalität.

  6. #76
    El Hefe
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    entschuldigt, manche von euch nehmen ihn nicht nur in schutz, sie verehren ihn auch noch (siehe dhampirs benutzerbild).. dazu kommt noch, dass sie ihre eigenen fise erfinden, damit sie noch weniger gemeinsamkeiten mit ihren muslimischen landsleuten haben!

    @el hefe, du machst genau das gleiche, indem du shefqet krasniqi erwähnst und so tust als wenn die albanischen moslems viel wert darauf legen was er sagt.

    ich würde bestimmt nicht sitzen bleiben und sagen el-hamdullilah!!! meine religion verbietet es unschuldige menschen umzubringen, sie aufgrund ihres glaubens zu beleidigen oder sonst was..
    Und schon wieder eine Anschuldigung, ja eine Unterstellung, die aus dem Arsch gezogen ist. Für das sollte es Verwarnungen geben.Siehst du? Das ist wieder die 'Scheisserührerei', die ich immer anprangere.
    Weil du einen Fis nicht kennst, oder kennen willst, sind sie alle erfunden? Und dann auch nur um sich von den Moslems zu distanzieren?

  7. #77
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Nun ja , ich weiß dass ich Albaner bin , sehe auch so aus ( auf dem Foto hier ist das Licht eben so dass ich braun erscheine ) , denke so , bin einfach einer auch von den Vorfahren her .

    Was will man mehr

    du bist nichts davon
    ich wünschte ich könnte der albanischen fahne in deinem zimmer leben einhauchen, sie würde sich um dich schlängeln und dich erwürgen wie ne ratte.

  8. #78

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich wünschte ich könnte der albanischen fahne in deinem zimmer leben einhauchen, sie würde sich um dich schlängeln und dich erwürgen wie ne ratte.

    probiers doch Türke , wenn man wie immer deine Lügen wieder aufdeckt , fängst du mit den beleidigen an , ist nichts neues bei dir .

    lächerlicher Mensch

  9. #79
    El Hefe
    Sazan, werde stichhaltiger. Ihr dreht euch im Kreis. Was kommt als nächstes, nachdems mit dem Artikel und Kqira nicht geklappt hat, die Frauen in Albanien? Komm, einer geht noch! Findet jetzt mal endlich gute Alibigründe!

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine Anschuldigung, ja eine Unterstellung, die aus dem Arsch gezogen ist. Für das sollte es Verwarnungen geben.Siehst du? Das ist wieder die 'Scheisserührerei', die ich immer anprangere.
    Weil du einen Fis nicht kennst, oder kennen willst, sind sie alle erfunden? Und dann auch nur um sich von den Moslems zu distanzieren?
    ich ziehe mir nichts aus dem arsch und hetze auch nicht gegen katholiken! mos e perzij mutin me shurr.. wenn man anton kqiraj kritisiert, heißt es nicht gleich dass man alle katholiken hasst.. es gibt sehr gute katholiken.. männer wie anton qeta, gegen den ich nie etwas schlechtes sagen würde, weil er viel für sein volk getan hat. auch die katholiken, die während der rede von kqiraj aufgestanden sind, haben respekt verdient.
    versuch nicht mich hier als etwas darzustellen, was ich nicht bin!

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbia po përgatitet për luftë në tetor
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:48
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Der Albanische Opern Star Kastriot Tusha
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:12