BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Kein Kosovo im Kaukasus

Erstellt von Kosova-Republic, 18.08.2008, 17:05 Uhr · 54 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Falsch. Der ganze Konflikt hat 1990 angefangen.
    Ursache: Moskau.
    ich meinte der konflikt wurde durch die georgier entflammt.

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    1. Tschetschenen gehts prima...hast du dir mal angeschaut wie Grosny wieder aufgebaut wurde ?

    Können froh sein, dass Sie wieder Teil Russlands sind oder denkst du wirklich Islamisten a la Basajev hätten Tschetschenien wieder aufgebaut....
    1. Wir sind schon von fast 50 Ländern anerkannt worden..und es werden immer mehr werden und ich freue mich auch über solch guten Aussagen aus Belgrad..Wonaach Serbien Kosovo anerkennen will (laut Jeremic)

    2. Das ging ja wohl noch mal gut für Russland aus aber da frage ich mich nach so vielen Toten gibt Tschechenien auf oder was?? aber jeder weiß ja wie Korrupt die Anführer Tschecheniens sind....

  3. #23

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Die Kurden kriegen auch keine Unabhängigkeit Sie leben ja in 5 verschiedenen Ländern(Türkei-Iran-Irak-Syrien-Armenien) und dort herrscht keine Demokratie wie im Kosovo
    Ähm es sind bisher 50.000 Kurden massakriert worden, wenn das kein Völkermord ist was dann?

    Kurden dürfen ihre kurdische Kultur in Tr nicht ausüben und dürfen kein Wort kurdisch reden. Sie werden "als Türken" erzogen.
    Also wenn das keine Unterdrückung ist, was dann?

    Ihr durftet alles das in Kosovo und Mazedonien machen.
    Ihr bekommt sogar Sitze im Parlament.

    P.S. 3000 kurdische Dörfer wurden in Türkei niedergebrannt.

    Wie Du siehst Kosovo mal 10 trotzdem kommt kein türkischer General vor Haag. Warum? Weil Türkei sich bei USA hinten reinschiebt, wenn es das nicht mehr machen würden wäre es vorbei damit.

  4. #24

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Ach noch was, ein DPA-Bericht:

    Oberster Gerichtshof: Kein Genozid im Kosovo
    Sondern "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder "Kriegsverbrechen"

    Belgrad - Der Oberste Gerichtshof des Kosovo, das unter der UNO-Verwaltung (UNMIK) stehende höchste juristische Organ der Provinz, hat am Donnerstag erklärt, dass es im Kosovo während der Jahre 1998-1999 keinen Genozid gegeben habe. Die vom Regime des ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic begangenen Verbrechen "können nicht als Genozid qualifiziert werden, weil das Ziel nicht die Vernichtung der albanischen ethnischen Gruppen war", berichtete die jugoslawische Nachrichtenagentur Tanjug.
    Es handle sich vielmehr um eine "Kampagne des systematischen Terrors um sie (Kosovo-Albaner) zu zwingen, das Kosovo zu verlassen", hieß es in einer Stellungnahme des Obersten Gerichtshofs des Kosovo. Die von serbischen Einheiten begangenen Untaten können als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder "Kriegsverbrechen" qualifiziert werden.

    Der Oberste Gerichtshof erklärte damit ein Urteil gegen den Kosovo-Serben Miroslav Vuckovic für ungültig, der vom Bezirksgericht in Mitrovica wegen "Genozids" zu 14 Jahren Haft verurteilt worden war. Vuckovic, der während des Kosovo-Krieges serbischen paramilitärischen Einheiten angehörte, befindet sich seit 23. August im Gefängnis von Mitrovica und wartet nun auf ein neues Gerichtsverfahren.

    (DPA) 07.09.2001

  5. #25

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    1. Wir sind schon von fast 50 Ländern anerkannt worden..und es werden immer mehr werden und ich freue mich auch über solch guten Aussagen aus Belgrad..Wonaach Serbien Kosovo anerkennen will (laut Jeremic)

    2. Das ging ja wohl noch mal gut für Russland aus aber da frage ich mich nach so vielen Toten gibt Tschechenien auf oder was?? aber jeder weiß ja wie Korrupt die Anführer Tschecheniens sind....

    1. Es gibt rund 196 Länder auf dieser Welt und insgesamt wurdet ihr von 45 Ländern anerkannt. Die Anerkennungswelle ist jetzt auch vorbei. Maximal 60 vielleicht ??? Wenn überhaupt.

    Jeremics Aussage hast du aus dem Kontext gerissen....nur wenn der Internationale Gerichtshof gegen Serbien urteilt.

    Wahrscheinlichkeit 0,0 %.

    2. Tschetschenien gibt nicht auf. Sie wurden von den Russen befreit und sind Ihnen auch dankbar dafür. Du lebst lieber in der Russischen Föderation als in einem unabhängigen Scharia-Staat.

    Übrigens: Jeder weiss wie korrupt kosovos (Scheinstaat) Anführer sind.


    So und jetzt geh spielen.

  6. #26

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Ähm es sind bisher 50.000 Kurden massakriert worden, wenn das kein Völkermord ist was dann?

    Kurden dürfen ihre kurdische Kultur in Tr nicht ausüben und dürfen kein Wort kurdisch reden. Sie werden "als Türken" erzogen.
    Also wenn das keine Unterdrückung ist, was dann?

    Ihr durftet alles das in Kosovo und Mazedonien machen.
    Ihr bekommt sogar Sitze im Parlament.

    P.S. 3000 kurdische Dörfer wurden in Türkei niedergebrannt.

    Wie Du siehst Kosovo mal 10 trotzdem kommt kein türkischer General vor Haag. Warum? Weil Türkei sich bei USA hinten reinschiebt, wenn es das nicht mehr machen würden wäre es vorbei damit.

    Bringt nichts ihm das zu erklären. Er hat die Stars&Stripes-Brille an.

    Er denkt die Amis haben den Albanern geholfen, weil Sie scheinbar unterdrückten Völkern überall helfen wollen und dies nur aus ihrem "Demokratie"-Verständnis heraus tun.

    Ich versuche in den gedanklichen Mikrokosmus eines Albaners einzudringen:


    1. USA gut
    immer recht
    müssen Clinton-Statue bauen.....


  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf der ganze Konflikt ist dadurch ausgelöst worden das die Georgier die Osseten angegriffen haben.
    Und wenn die Osseten Freiheit wünschen dann sollen sie diese kriegen genau wie die osseten.
    es passt 100% auf den kosovo
    es passt überhaupt nicht du spacko!

    erklär mir mal was auf kosova passt, außer das bestreben auf unabhängigkeit!

    kosova war teil eines föderativen staates, der sfrj.
    ossetien und war teil georgiens und ist es immer noch.
    russland hat dieses gebiet seit 1991 besetzt und hat die 90,000 tausend ossetier mit russischen pässen ausgestattet.

    in ossetien und abkhazien stellten die georgier vor der russischen invasion die mehrheit.
    in kosova stellten die albaner immer schon die mehrheit und daran hatte sich auch nach der serbischen besatzung nichts geändert.
    die amerikaner/EU haben nicht die kosovaren mit us-pässen ausgestattet um serbien 1999 zu bombardieren.
    serbien ist vergleichbar mit russland, weil beide länder grenzen ihrer nachbarländer nicht anerkennen.

    kosova ist genauso wie gerogien ein anerkannter staat,
    und beide länder haben probleme mit ihren minderheiten,
    kosova mit den serbischen enklaven die vom serbischen staat unterstützt werden, georgien mit seinen osseten und abkhazen die von russland unterstützt werden.

  8. #28

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    es passt überhaupt nicht du spacko!

    erklär mir mal was auf kosova passt, außer das bestreben auf unabhängigkeit!

    kosova war teil eines föderativen staates, der sfrj.
    ossetien und war teil georgiens und ist es immer noch.
    russland hat dieses gebiet seit 1991 besetzt und hat die 90,000 tausend ossetier mit russischen pässen ausgestattet.

    in ossetien und abkhazien stellten die georgier vor der russischen invasion die mehrheit.
    in kosova stellten die albaner immer schon die mehrheit und daran hatte sich auch nach der serbischen besatzung nichts geändert.
    die amerikaner/EU haben nicht die kosovaren mit us-pässen ausgestattet um serbien 1999 zu bombardieren.
    serbien ist vergleichbar mit russland, weil beide länder grenzen ihrer nachbarländer nicht anerkennen.

    kosova ist genauso wie gerogien ein anerkannter staat,
    und beide länder haben probleme mit ihren minderheiten,
    kosova mit den serbischen enklaven die vom serbischen staat unterstützt werden, georgien mit seinen osseten und abkhazen die von russland unterstützt werden.



    kosova ist genauso wie gerogien ein anerkannter staat....

    Spacko...Serbien war es auch mit Kosovo als Region.


    Du siehst das zählt heutzutage nichts mehr.



    Ihr Forums-Albaner seids schon ein scheinheiliges Pack....


    Ernsthafte Frage:


    Denkt ihr wirklich, dass Russland die einkassierten Gebiete jemals wieder an Geogien abtreten wird ?


    Ehrliche Antwort .

  9. #29
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber, das in diesen Gebieten mehrheitlich Russen leben(wie die Albaner im Kosovo)
    wenn die russen jedem abchasier und südosseten der will einen russischen pass schenken, macht sie das noch lange nicht zu ethnischen russen.

  10. #30
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Bringt nichts ihm das zu erklären. Er hat die Stars&Stripes-Brille an.

    Er denkt die Amis haben den Albanern geholfen, weil Sie scheinbar unterdrückten Völkern überall helfen wollen und dies nur aus ihrem "Demokratie"-Verständnis heraus tun.

    Ich versuche in den gedanklichen Mikrokosmus eines Albaners einzudringen:


    1. USA gut
    immer recht
    müssen Clinton-Statue bauen.....


    Mit deinem Gelaber bist du nur lächerlich, also brauchst du auch nicht Krampfhaft witzig zu werden........

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:40
  2. UN-Gericht: Kein Schnellverfahren zu Kosovo
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:00
  3. Doch "Kosovo im Kaukasus"
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 11:59
  4. Rächt sich Russland im Kaukasus fürs Kosovo??
    Von Schwarzer Georg im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:22
  5. Rächt sich Russland im Kaukasus fürs Kosovo??
    Von Schwarzer Georg im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:20