BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Kein Strom für Serben im Kosovo

Erstellt von Mastakilla, 03.02.2009, 11:17 Uhr · 94 Antworten · 6.242 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr soll ja das Projekt für das neue Kraftwerk verabschiedet werden. Es soll zwischen 2 oder 3 Milliarden kosten und bis 2012 fertig sein.
    irgendwas muss man tun das ist klar, so kanns nicht weiter gehen wenn man als Staat bestehen will.

  2. #32
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    irgendwas muss man tun das ist klar, so kanns nicht weiter gehen wenn man als Staat bestehen will.

    Nimm das Wort Staat aus deinem Mund du verschmutzt es!

  3. #33
    Romantika
    Im Kosovo zahlen nicht alle ihren Strom.!
    Albaner/serben/roma/bosniaken/goranen jeder ist da beteiligt, man kann nicht sagen nur die A/s/r/b/ oder eben goranen zahlen nicht den Strom.

    da kann sich jeder der will was gut reden.

    Und so ist es auch bei Strom Liferungen Serben wie auch albener haben kein Strom.!
    Bevorzugt werden eben die, die ihren Strom Zahlen, aber auch denne ist das zu Dumm, da Sie Ihren Strom bezahlen aber dennoch macht man den Strom aus.
    Da ist die Politik zu Dumm um das geregelt zu bekommen, kein wunder bei den Korruptionen!
    so lange geklaut wird, so lange wird es auch probleme geben!

  4. #34
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    1-2 mal am tag

    früher (vor diesem Wniter) hat kaum Stromausfälle gegeben es sei da war was Kaputt.

    meine gemeinde ist brav und zahlt ordentlich deswegen wird man bevorzugt nach dem "Plan A,B,C" also Plan A kriegt immer Strom, Plan B wenn Plan A nicht beinträchtigt wird, und Plan C wenn sonst vom Rest was übrig bleibt.

    checko?
    Ja gecheckt.

    Aber uns in der Stadt gab es auch vor diesem Winter schon immer täglich Stromausfälle. Und es lag nicht an unbezahlter Rechnung, ich weiß ganz genau, dass meine Verwandten den Strom bezahlt hatten, regelmäßig, jeden Monat.


    Ein neues Kraftwerk muss her! Zumindest ne Neuerung!

  5. #35
    Romantika
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr soll ja das Projekt für das neue Kraftwerk verabschiedet werden. Es soll zwischen 2 oder 3 Milliarden kosten und bis 2012 fertig sein.
    Das Gelt wird ja auch in KEK Investiert, und nicht in eigenen Taschen.
    Ich will garnicht erwähnen wie viel EUROS schon in ''KeK'' investiert wurde.!
    man sollte die ganze Belegschaft Kündigen, und eine Korruptfreie Belegschaft Einstellen.

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Nimm das Wort Staat aus deinem Mund du verschmutzt es!

    du machst mich "nachdenklich" Mensch

  7. #37
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Im Kosovo zahlen nicht alle ihren Strom.!
    Albaner/serben/roma/bosniaken/goranen jeder ist da beteiligt, man kann nicht sagen nur die A/s/r/b/ oder eben goranen zahlen nicht den Strom.

    da kann sich jeder der will was gut reden.

    Und so ist es auch bei Strom Liferungen Serben wie auch albener haben kein Strom.!
    Bevorzugt werden eben die, die ihren Strom Zahlen, aber auch denne ist das zu Dumm, da Sie Ihren Strom bezahlen aber dennoch macht man den Strom aus.
    Da ist die Politik zu Dumm um das geregelt zu bekommen, kein wunder bei den Korruptionen!
    so lange geklaut wird, so lange wird es auch probleme geben!

    Ja eben. Die Haushälter, die schön fleißig für ihre Stromversorgung zahlen und trotzdem im Endeffekt der Strom bei ihnen nicht ständig und regelmäßig fließt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie irgendwann auch kein Bock mehr haben wie die Bekloppten für etwas zu zahlen, was sie sowieso nicht in Anspruch nehmen können.

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ja gecheckt.

    Aber uns in der Stadt gab es auch vor diesem Winter schon immer täglich Stromausfälle. Und es lag nicht an unbezahlter Rechnung, ich weiß ganz genau, dass meine Verwandten den Strom bezahlt hatten, regelmäßig, jeden Monat.


    Ein neues Kraftwerk muss her! Zumindest ne Neuerung!
    wie gesagt (ausser diesem Winter) hängt alles mit der "Bezahlquote" (nicht nur von deinen Verwandten sondern allgemein), hat aber nichts mitm "Stadt oder Dorf" zu tun.

  9. #39
    Lucky Luke
    Ich glaube aber die Zahlungsbereitschaft ist in der letzten Zeit gestiegen, insbesondere seit dem man kein Auto mehr auf sich anmelden kann wenn man länger als 2 Monate keine Stromrechnungen gezahlt hat.

  10. #40
    Romantika
    Bald wird es wohl noch heisen
    Kein Wasser für Serben im Kosovo.
    Keine Rechte für Serben im Kosovo..

    Mastakilla Sorry aber dieses Thema ist schon jetzt vorbei
    Auch wenn die Serben Ihren Strom bezahlen wird der Strom Abgestellt.
    und das gilt nicht nur für Serben, sondern für allemann im Kosové

    Kannst dich bei den Politikern u. den Korrupten Bedanken, oder eben deine Beschwerde zusenden, ich kann dir die Faxnr.. raussuchen.. :P

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Kosovo gehen die Lichter aus! Kein Strom mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 19:26
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 19:25
  4. Serben im Kosovo IMMER noch ohne Strom!!!!
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 03:10
  5. Kein Telekomunikation für Serben im Kosovo
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:52