BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Keine Beweise zu Organhandel

Erstellt von Adem, 10.05.2010, 19:05 Uhr · 50 Antworten · 3.026 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Keine Beweise zu Organhandel

    EULEX: Es gibt keinerlei Beweise für einen Organhandel

    Matti Raatikainen, Chef bei den Ermittlungen für Kriegsverbrechen bei der europäischen Mission im Kosovo, EULEX, erklärte gegenüber Balkan Insight, dass man im Fall des angeblichen Organhandels der UçK bisher nichts gefunden habe.

    Die Behauptungen, wonach die UçK am Organhandel beteiligt gewesen sei, veröffentlichte die ehemalige Chefanklägerin für Kriegsverbrechen in Den Haag, Carla del Ponte, in ihrem Buch. Darin behauptet sie, die UçK habe während des Kosovo-Krieges mehrere hundert serbische Zivilisten nach Albanien entführt und ihnen dort die Organe entnommen.

    Raatikan sagte gegenüber Balkan Insight: "Wir haben den Fall mit dem „Gelben Haus“ untersucht, aber unsere Staatsanwälte haben bis heute absolut keine Beweise oder Erkenntnisse gefunden, die uns dazu führen würden, daran zu glauben".

    Bereits im Jahre 2003 suchte ein Team der UNMIK-Mission im Kosovo und des Kriegsverbrecher-Tribunals in Den Haag vergebens nach Beweisen für den angeblichen Organhandel.

    Die Behörden Albaniens und des Kosovo argumentierten damit, dass die Anschuldigungen haltlos waren und „in Belgrad’s Küche“ gekocht wurden, um die Legitimität der Unabhängigkeit des Kosovo zu untergraben.


    War klar:icon_smile:

  2. #2
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    diese serben , imemr mit anschuldigungen gegen uns was die wohl als nächstes vorhaben ??

  3. #3
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    von wann ist der Beitrag??

  4. #4
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich traue es der UCK zu. Ist auch niks anderes als der albanische Gegensatz der Cetniks

  5. #5

  6. #6
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    In den Zeitungen von Heute steht, das es doch Beweise gibt.
    Selbst Carla del Ponte sagt, Albaner haben serbische Organe verkauft

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich traue es der UCK zu. Ist auch niks anderes als der albanische Gegensatz der Cetniks

    oder zu bosnischen Talibans....

  8. #8
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich traue es der UCK zu. Ist auch niks anderes als der albanische Gegensatz der Cetniks

    Nä, definitiv Nein!!!



    Ich geb zu es waren schwarze Schafe dabei, aber der Großteil war für die Befreiung!!

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    oder zu bosnischen Talibans....

    er ist kein moslem, nicht immer gleich mit vorurteilen kommen.

  10. #10
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In den Zeitungen von Heute steht, das es doch Beweise gibt.
    Selbst Carla del Ponte sagt, Albaner haben serbische Organe verkauft



    Guten Morgen, das mit Kari del Ponte, is von gestern und war Quatsch! Wurde oft genug bewiesen, dass die keine Ahnung hatte und nur was erfand!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:32
  4. Racak-Keine Beweise
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:36