BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Keine Beweise zu Organhandel

Erstellt von Adem, 10.05.2010, 19:05 Uhr · 50 Antworten · 3.014 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Dobro jutro nikome, ono sto dolazi sutra dragi Deda Mraza?

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    er ist kein moslem, nicht immer gleich mit vorurteilen kommen.
    ich hab nicht alle Bosniaken als Taliban bezeichnet.

  3. #13
    Pejan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich traue es der UCK zu. Ist auch niks anderes als der albanische Gegensatz der Cetniks
    Ach so. Wenn man unterdrückt wird und dann serbische Polizisten angreifft, ist man also ein Cetnik? Einige meiner Onkel waren in der UCK uns sie haben nicht wirklich eine ähnliche Sitte, wie die Centiks, was das Verhalten angeht.






  4. #14
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    oder zu bosnischen Talibans....


    er ist orthodoxer "bosnier".

    und ausserdem sind weder die bosnischen taliban noch die albanische uck mit den cetniks zu vergleichen, cetniks spielen in eine ganz andere liga zusammen mit nazis und stalinisten.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DaDDy Beitrag anzeigen
    er ist orthodoxer "bosnier".

    und ausserdem sind weder die bosnischen taliban noch die albanische uck mit den cetniks zu vergleichen, cetniks spielen in eine ganz andere liga zusammen mit nazis und stalinisten.

    ist ja wurst was sie waren, nur die Aussage von dem Duuser etwas voreilig....wollte ihn nur etwas zum Nachdenken bringen....

  6. #16
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In den Zeitungen von Heute steht, das es doch Beweise gibt.
    Selbst Carla del Ponte sagt, Albaner haben serbische Organe verkauft

    Carla del Ponte ist selber eine Kriminelle. was hatte ihr ex. mitarbeiter alles über sie ausgesagt?^^

  7. #17
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist ja wurst was sie waren, nur die Aussage von dem Duuser etwas voreilig....wollte ihn nur etwas zum Nachdenken bringen....


    er hat höchstens gedacht, oh man was für ein idiot dieser "ooops" ist.

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich traue es der UCK zu. Ist auch niks anderes als der albanische Gegensatz der Cetniks

    sei mal ganz leise du depp

    wenn du keine ahnung hast nicht mitreden die uck war bestimmt keine cetnik vereinigung sie hat für ihr land gekämpft und es verteidigt

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In den Zeitungen von Heute steht, das es doch Beweise gibt.
    Selbst Carla del Ponte sagt, Albaner haben serbische Organe verkauft

    carla del ponte hahahahahah die schlampe musste doch sitzen wegen dem buch hahahahahaha man bist du aktuell alta das thema haben wir vor jahren schon abgeschlossen

  10. #20
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Carla del Ponte ist selber eine Kriminelle. was hatte ihr ex. mitarbeiter alles über sie ausgesagt?^^


    warum was mit ihrem Ex???

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:32
  4. Racak-Keine Beweise
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:36