BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Keine Beweise zu Organhandel

Erstellt von Adem, 10.05.2010, 19:05 Uhr · 50 Antworten · 3.025 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    damit ich gesperrt werde? Oh, das hättest du wohl gerne was

    neeein, solange hier weiterhing derart Verbrechen relativiert oder gar geleugnet werden, man sich drüber lustig macht oder sonstige Späßchen verarnstaltet werde ich solche Bilder posten

    ich denke nur an die jungeren von uns wo mitlesen, ehrlich.

  2. #32
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich denke nur an die jungeren von uns wo mitlesen, ehrlich.

    ein großer verlust wärs nicht ^^

  3. #33

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    EULEX: Es gibt keinerlei Beweise für einen Organhandel

    Matti Raatikainen, Chef bei den Ermittlungen für Kriegsverbrechen bei der europäischen Mission im Kosovo, EULEX, erklärte gegenüber Balkan Insight, dass man im Fall des angeblichen Organhandels der UçK bisher nichts gefunden habe.

    Die Behauptungen, wonach die UçK am Organhandel beteiligt gewesen sei, veröffentlichte die ehemalige Chefanklägerin für Kriegsverbrechen in Den Haag, Carla del Ponte, in ihrem Buch. Darin behauptet sie, die UçK habe während des Kosovo-Krieges mehrere hundert serbische Zivilisten nach Albanien entführt und ihnen dort die Organe entnommen.

    Raatikan sagte gegenüber Balkan Insight: "Wir haben den Fall mit dem „Gelben Haus“ untersucht, aber unsere Staatsanwälte haben bis heute absolut keine Beweise oder Erkenntnisse gefunden, die uns dazu führen würden, daran zu glauben".

    Bereits im Jahre 2003 suchte ein Team der UNMIK-Mission im Kosovo und des Kriegsverbrecher-Tribunals in Den Haag vergebens nach Beweisen für den angeblichen Organhandel.

    Die Behörden Albaniens und des Kosovo argumentierten damit, dass die Anschuldigungen haltlos waren und „in Belgrad’s Küche“ gekocht wurden, um die Legitimität der Unabhängigkeit des Kosovo zu untergraben.


    War klar:icon_smile:
    Besonders die albanische Seite ( ORA ONLINE - Albanische Themen für den deutschsprachigen Raum ) aus dem du den Artikel hast ist besonders glaubhaft.

    Auserdem sagt Matti Raatikainen wenn man diesem Artikel glauben schenken kann das bisher nichts gefunden wurde, Del Ponte und viele andere sind da anscheinen anderer Meinung. Ich hoffe die Welt wid noch erfahren welche Monster da im Kosovo wüteten angeführt vom heutigen Premier Kosovos Hashim Thaci Spitzname Schlange.

    Natürlich darf man nicht alle UCK Kämpfer über ein Kamm scheren genau so wie alle Soldaten der serbischen Armee.

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Besonders die albanische Seite ( ORA ONLINE - Albanische Themen für den deutschsprachigen Raum ) aus dem du den Artikel hast ist besonders glaubhaft.

    Auserdem sagt Matti Raatikainen wenn man diesem Artikel glauben schenken kann das bisher nichts gefunden wurde, Del Ponte und viele andere sind da anscheinen anderer Meinung. Ich hoffe die Welt wid noch erfahren welche Monster da im Kosovo wüteten angeführt vom heutigen Premier Kosovos Hashim Thaci Spitzname Schlange.

    Natürlich darf man nicht alle UCK Kämpfer über ein Kamm scheren genau so wie alle Soldaten der serbischen Armee.
    Sitzt Hashim Thaci oder Milo im Haag?Sorry habs vergessen kannst es mir aber bestimmt noch mal sagen.

  5. #35
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Alles Lügen !!!!
    hier ein Beweisvideo wo Serbien Geld für Falschaussagen bietet
    man sollte Serbien dafür anklagen


  6. #36

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sei mal ganz leise du depp

    wenn du keine ahnung hast nicht mitreden die uck war bestimmt keine cetnik vereinigung sie hat für ihr land gekämpft und es verteidigt

    Das Lügen liegt euch im Blut.....

  7. #37

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich dumm weist du eigentlich was die serbische polizei gemacht hat wenn sie eine razzia in einem dorf gemacht hat sie sind von haus zu haus gegangen haben häuser verbrannt menschen getötet frauen vergewaltigt genau so wie in racak und ich hatte da sogar entfernte verwandte sie haben den vater der familie vor den augen der ganzen familie erschossen

    Na,warst du dabei,oder warum weißt du das so genau?

  8. #38
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Das Lügen liegt euch im Blut.....


    jaaaa und das sagt ein Serbe!!!

    .

  9. #39
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Na,warst du dabei,oder warum weißt du das so genau?


    ja es gibt viele, auch junge Albaner die sowas miterlebt haben, es müssen nicht nur die älteren sein!!

  10. #40
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Die Behauptungen, wonach die UçK am Organhandel beteiligt gewesen sei, veröffentlichte die ehemalige Chefanklägerin für Kriegsverbrechen in Den Haag, Carla del Ponte, in ihrem Buch. Darin behauptet sie, die UçK habe während des Kosovo-Krieges mehrere hundert serbische Zivilisten nach Albanien entführt und ihnen dort die Organe entnommen.
    Wer ein bissl Qhnung von der Materie hat, erkennt sofort, dass das Schwachsinn ist. Zu Zeiten des Kosovo-Krieges hätte es dort nie und nimmer die Infra-Struktur gegeben, um jemandem Organe zu entnehmen und sie während der kurzen Organüberlebenszeit ausserhalb eines Körpers wieder jemand anderem einzupflanzen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:32
  4. Racak-Keine Beweise
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:36