BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Keine kennt die opfer der bombardierung serbiens hier ein film

Erstellt von Liberation of Kosovo, 27.11.2012, 09:29 Uhr · 162 Antworten · 7.004 Aufrufe

  1. #131
    foxy black
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    DIE DEUTSCHEN SCHULTEN SOGER DIE UCK GABEN IHNEN WAFFEN IST ALLSO NORMALL DAS ES KRIEG GIBT AUSSERDEM KONNTE DAS GANZE AUCH OHNE VERHANDELN MIT TERRORISTEN
    GENAU SO AUSGEFALLEN WIE ES JETZT IST
    IE ALBERNER WERDEN NUR IN ZUKUNFT DOPPELT AN WM SPIELEN TEILNEHMEN DÜRFEN DEN DAS SIND ZWEI ALBANISCHE LÄNDER
    WENN DU MICH FRAGST HÄTTE ICH DEN ALBANERN AUCH GEGÖNNT ABER IM ERSTEN ZWEITE UND ALLEN KRIEGEN SIND DIE DEN SERBEN IN DEN RÜCKEN GEFALLEN
    UND AUSSERDEM AM FALTSCHEN FLECK VON SERBIEN WOLLTEN DIE EINEN STATT GRÜNDEN
    ES GAB UND GIBT IN SERBIEN SOVIEL PLATZ UND DIE WOLLEN UNBEDINGT DAS MUTTERLAND DIE WIEGE DER SERBEN
    DAS GEHT AUF KEINEN FAll
    sory
    Akin?

  2. #132
    Gast829627
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Akin?

    hüliya??

  3. #133

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wie kann man seinem Meganie so einen bescheuerten Namen geben?

    - - - Aktualisiert - - -

    P.S:
    Liberation of Kosovo for president

  4. #134

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen

    P.S:
    Liberation of Kosovo for president

    !!!!!

  5. #135
    foxy black
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hüliya??
    *Šeherzada Hadžihafizbegović

  6. #136
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Deadly Dust - Todesstaub: Uran-Munition und die Folgen [DOKUMENTATION] - YouTube

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-vTs_Kxa_9Y#t=4212s

  7. #137
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Hätte man alles vermeiden können wenn da nicht die Pläne von Großserbien gewesen wären und man sich das Krieg führen an jeder Ecke gespart hätte.
    Und das schlimmste ist.....noch immer hat man nicht wirklich was daraus gelernt

  8. #138
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hätte man alles vermeiden können wenn da nicht die Pläne von Großserbien gewesen wären und man sich das Krieg führen an jeder Ecke gespart hätte.
    Und das schlimmste ist.....noch immer hat man nicht wirklich was daraus gelernt

    Adekvat zu antworten, hätte man nicht separatistische Ideen verfolgt, wäre Vukovar auch nie passiert...

    Wobei Separatismus auch Hilfe hatte: Lijepa nasa ili Lijepa njihova??? Schwere Frage...


  9. #139
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hätte man alles vermeiden können wenn da nicht die Pläne von Großserbien gewesen wären und man sich das Krieg führen an jeder Ecke gespart hätte.
    Und das schlimmste ist.....noch immer hat man nicht wirklich was daraus gelernt
    Kein Unrecht macht anderes zum Recht. Ich habe den Glauben an Juristerei 1999 verloren, als sich selbst das BVerfG weigerte, sich der NATO-Angriffe mal in der Sache anzunehmen. Ein Verstoß gegen nicht nur Völkerrecht, sondern das GG war zumindest mehr als fraglich.

    Und ich glaube auch kaum, dass die Wahlen vom Thema wie Kosovo, Srebrenica oder sonst was bestimmt waren. Sondern wer den Leuten am besten irgendwelche wirtschaftlichen Perspektiven hat vormachen können. Dacic fährt mit Kosovo offenbar und im übrigen einen wesentlich pragmatischeren Weg als es Tadic möglich war. So funktioniert halt Politik.

  10. #140
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kein Unrecht macht anderes zum Recht. Ich habe den Glauben an Juristerei 1999 verloren, als sich selbst das BVerfG weigerte, sich der NATO-Angriffe mal in der Sache anzunehmen. Ein Verstoß gegen nicht nur Völkerrecht, sondern das GG war zumindest mehr als fraglich.

    Und ich glaube auch kaum, dass die Wahlen vom Thema wie Kosovo, Srebrenica oder sonst was bestimmt waren. Sondern wer den Leuten am besten irgendwelche wirtschaftlichen Perspektiven hat vormachen können. Dacic fährt mit Kosovo offenbar und im übrigen einen wesentlich pragmatischeren Weg als es Tadic möglich war. So funktioniert halt Politik.
    Politsiche Vorteile ist alles, heute ist man ein Terrorist und morgen wird man Friedensnobelpreisträger.

Ähnliche Themen

  1. Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA
    Von Ciciripi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:30
  2. kennt ihr den film?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:02
  3. Serbiens Mafia kennt keine Grenzen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:35
  4. Novo Line Opfer hier rein
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:53
  5. Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 06:23