BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Keine kennt die opfer der bombardierung serbiens hier ein film

Erstellt von Liberation of Kosovo, 27.11.2012, 09:29 Uhr · 162 Antworten · 7.013 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Sta velis brale, znaci ceracemo se mi jos.

  2. #42
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von karl der kuehne Beitrag anzeigen
    und wieviel albaner hast du als serbischer cetnik massakriert bzw. Vertrieben, sonst könntest du alles erzählen
    du reden scheise weil albaner nix massakriert von serben pilot mit ehrenkodeks weil diese habe nur flugzeug kaputt gemacht aber nicht mensch
    albaner haben selbst albaner kaputt gemacht. Du immer informieren atmen und dann reden und nit immer scheise und propoganga.
    Ejjjjjjjjjjj scheis albaner ejjjjjjjjjjj

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Ee sad te razumijem..
    hahhah ja to kopirala da stavim ti u boks


    ljudi nevide dase rat vodi olovkama

  4. #44
    Slavo
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    was meint ihr warum serbien wartet mit fahrad radaranlagen haben die 168 flugzeuge abgeschossen
    davon 4 eigene und insgesamt 5 stelth flugzeuge
    nur einer stürtzte in serbien ab vom f117 stelth fighter
    der zweite landete not in rumenien
    einer landete not in kroatien
    es soll auch ein b52 stelth bomber getroffen worden sein
    und die tomahuks wurden ganz leicht ausgetrikst
    rund um belgrad gab es 2000 radar atrappen aber vier richtige die intakt waren wärend des ganzen krieges
    serbische verluste alle mig 29 insgesammt 11 flugtauglichen und drei nicht einsatzbereite
    boden luftwaffe gefärlich neva geschossen wurde aUF ALLES WAS AM HIMMEL WAR SOGAR DIE EIGENEN FLUGZEUGE
    WURDEN RUNTER GEBRACHT AUS HUNTERT FLUGZEUGEN KANN MANN VOM BODEN AUS NICHT ERKENNEN
    WER, WER WAR
    EIN SERBISCHER PILOT TAD MIR LEID ALEINE GEGEN HUNDERT FLUGZEUGE
    UND DER GEGNERRISCHE PILOT FEUERT EINE RAKETE DIE DAS FLUGZEUG TRIFFT
    UND DANN AUCH NOCH EINE WEITERE DAS FLUGZEUG
    DIE SERBISCHEN PILOTEN HABEN EINEN ERENKODEKS ( MACHE DAS FLUGZEUG KAMPF UNFÄHIG UND LASSE DEN PILOTEN AM LEBEN WENN MÖGLICH
    SO HERZLOSE PILOTEN HABE ICH NOCH NICHT GESEHEN 100 FLUGZEUGE GEGEN EINS UND KAMPF UNFÄHIG GEMACHT TROTZDEM WEITERE RAKETE ABGEFEUERT.
    KEINE EHRE BEI DEN NATO PILOTEN. DER PILOT HINTERLIEß DREI KLEINKINDER UND FRAU


    Du bist genial!

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    schreibt deutsch. ihr ratten!

    ich hoffe die nato schaut hier vorbei und sperrt euch für immer...
    Macht keinen Unterschied, was er schreibt ist weder auf Deutsch noch seiner eigenen Sprache(welche auch immer das sein mag) zu verstehen

  6. #46

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    da nije smesno bilo bi zalosno

    MACHE DAS FLUGZEUG KAMPF UNFÄHIG UND LASSE DEN PILOTEN AM LEBEN WENN MÖGLICH
    SO HERZLOSE PILOTEN HABE ICH NOCH NICHT GESEHEN 100 FLUGZEUGE GEGEN EINS UND KAMPF UNFÄHIG GEMACHT TROTZDEM WEITERE RAKETE ABGEFEUERT.

  7. #47
    Diametralis
    Falls er wirklich kein Serbe ist, ist er ein schlaues Füxlein.

  8. #48

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    und wer sich provoziert fühl ist selber schuld

  9. #49
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Necu rec iz sigurnosti mene i moje dece i zeni
    al mogu ti rec gde sam bio pre nego stomije kuca zapalena
    kijevoopstina klina
    Ich kenne einen aus Klina, er such noch heute nach seinem Vater.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Würden nicht immer nur nationalistische Vollhonks solche Themen eröffnen, könnte man evtl auch mal sachlich über Pro und Contra der NATO-Bombardierung reden.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA
    Von Ciciripi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:30
  2. kennt ihr den film?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:02
  3. Serbiens Mafia kennt keine Grenzen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:35
  4. Novo Line Opfer hier rein
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:53
  5. Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 06:23