BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Keine kennt die opfer der bombardierung serbiens hier ein film

Erstellt von Liberation of Kosovo, 27.11.2012, 09:29 Uhr · 162 Antworten · 7.014 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also soll ich jetzt Holzvorräte anlegen oder nich?
    Frag mal Liberation, der macht Sammelbestellungen. Hat noch ganz viele von den Alten Attrappen rumliegen

  2. #82

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Ja aber nicht jetzt zu geferlich ich brauche noch alle organe
    wenn taci hashim weg dann ja

    - - - Aktualisiert - - -

    DU HAST RECHT SCHICKE SIE

  3. #83

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Wieso verwarnen ist doch alles so gewesen

  4. #84
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Die nato hatte faltsch und aus vertrauen auf die deutschen gesetzt das alles so ist wie es ist alles erstunken und erlogene beweise gegen serbien gesammelt
    den beweis gegen deutschland scharpings schilderrung der beweise wurden von der albanischen bevölkerrung dementiert
    deutsche reporter nicht serbisch oder albanisch
    racak das masaker war insciniert durch die uck
    schreib jetz mal ernsthaft dann können wir normal miteinander reden.... ich glaub kaum dass du in jedem wort 3 rechtschreibfehler aber das wort "dementiert" kennst.
    versteck dich nicht

  5. #85

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht jetzt zu geferlich ich brauche noch alle organe
    wenn taci hashim weg dann ja

    - - - Aktualisiert - - -

    DU HAST RECHT SCHICKE SIE
    hahahahahahhahhahahhahh

  6. #86

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Die kroaten versprachen den kosovo albanern etwas
    darum kämpften sie auf kroatischer seite gegen jugoslawien
    dammals
    heute wir dann ihr
    in daiton usa wurde das kosovo problem vergessen
    sonst wärre es so böse nie geendet
    die armen menschen roma goraner albaner und viele anderen die in serbien leben
    ausserhalb des kosovos leben ca 250.000 albaner wollen die auch stück land
    nato möge komnmen
    gruß
    ich mach pause

  7. #87
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Ok Leute wir haben's langsam kapiert, dass er nicht der korrektdeutschschreibendste Mensch auf Erden ist.
    Falls jemand auf den Inhalt eingehen kann/möchte, kann vielleicht noch ein Gespräch entstehen.
    Ich versuch die Kurzversion:
    Stoppen der serbischen Kräfte in Kosovo: ja
    Völkerrechtmäßigkeit der humanitären Intervention an sich: Ja

    Cluster- und Uranmunition: Nein
    Weitestgehende Zerstörung jeglicher Infrastruktur: Nein

    Nebst dass immer noch fraglich ist, ob man wirklich in Rambouillet auch schnelle Friedenslösungen hatte herbei führen wollen. Wenn das mit den kurzfristig präsentierten Annexen stimmt: Nein.

  8. #88

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ...

    Nebst dass immer noch fraglich ist, ob man wirklich in Rambouillet auch schnelle Friedenslösungen hatte herbei führen wollen. Wenn das mit den kurzfristig präsentierten Annexen stimmt: Nein.
    Serbische Auslegungen von Friedensverhandlungen, gerne auch übernommen von diversen "Linksseiten", Salonkommunisten oder antiamerikanischen Weltrettern, sollten man immer mit Vorsicht geniessen. Bei oberflächlicher Betrachtung der sog. "Lissabon-Verhandlungen" im Jahre 1992 zu BiH, mag die serbische Interpretation stimmig aussehen (Wir wollten Frieden, andere zogen ihre Unterschrift zurück). Bei näherer Betrachtung bleibt aber davon nichts übrig...

    ...und wer schaut sich die Dinge mal mit der gebotenen Detailtiefe schon an ?

    Ansonsten: Ein wahrhaft schrecklicher Film, ganz besonders schlimm mit der 3-jährigen.

  9. #89
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Shit ... der sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

  10. #90
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Wer den Wind sät, erntet den Sturm - lebt damit, Serben.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA
    Von Ciciripi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:30
  2. kennt ihr den film?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:02
  3. Serbiens Mafia kennt keine Grenzen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:35
  4. Novo Line Opfer hier rein
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:53
  5. Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 06:23