BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Keine Ruhe auf dem Amselfeld

Erstellt von Car-Lazar, 09.04.2009, 15:07 Uhr · 23 Antworten · 1.688 Aufrufe

Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Geschichte der Kosovo-Albaner im 2.Wk an bevor du mir solche Artikel schickst.
    da hat keiner dem anderen was vorzuwerfen, aber wenn das jetzt deine Rechfertigung dafür ist, lassen wir mal gelten

Car-Lazar
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wenn man immer wieder diese Threads über die schelchte Lage Kosovas liest, müsste man meinen, dass es einigen Serben leichter fallen sollte, Kosove ziehen zu lassen.

Wir wollen nur belegen, das es eig. nicht so Rosig aussieht wie viele behaupten. Souverän ist es auch nicht wie alle behaupten.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich wollte auf das hinaus :
    Geschichte des Kosovo ? Wikipedia

Keine Ruhe auf dem Amselfeld

Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Wir wollen nur belegen, das es eig. nicht so Rosig aussieht wie viele behaupten. Souverän ist es auch nicht wie alle behaupten.

auch Serbien ist es nicht (von der Serbischen Sicht betrachtet)

Car-Lazar
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    da hat keiner dem anderen was vorzuwerfen.
    Was war das sonst, ich denke wenn ein Mitgleid der NPD eine rede halten würde übers Kosovo das es endlich unabhängig wird und die Serben alle so schlecht sind, würdet ihr ihn glaub ich auch zuhören. Dieser Strache , wollte sich nur Wählerstimmen holen, weil die Serben die zweit grösste Minderheit in Österreich ist.

habs gefunden

bleiben wir beim Thema, das vorhin war nur eine Feststellung meiner seits und nicht mehr, hier gehts nicht um meine Aussage sondern um das Thema, also bis Jetzt habe ich nur Anti-Kosovarische kommunistische äusserungen gelesen, keiner der Kommunisten hat was Positives drüber geschrieben. bZw etwas negatives über Serbien im Bezug auf Kosovo

das mit Nazis, war sicher nicht so gemeint wie viele Serben hier gleich aufgefasst haben. aber diese Moralische Unterstützung der Nazi-Organisationen für Serben liegt es vielleicht daran dass auch Nazi-Organisationen in Serbien gibt (und im Kosovo eben nicht)

Solange in Kosova Serben leben die Terro machen,wird es auch keien Ruhe dort geben.Sie hören und befolgen alles was mama Serbien sagt..

bleiben wir beim Thema, das vorhin war nur eine Feststellung meiner seits und nicht mehr, hier gehts nicht um meine Aussage sondern um das Thema, also bis Jetzt habe ich nur Anti-Kosovarische kommunistische äusserungen gelesen, keiner der Kommunisten hat was Positives drüber geschrieben. bZw etwas negatives über Serbien im Bezug auf Kosovo

das mit Nazis, war sicher nicht so gemeint wie viele Serben hier gleich aufgefasst haben. aber diese Moralische Unterstützung der Nazi-Organisationen für Serben liegt es vielleicht daran dass auch Nazi-Organisationen in Serbien gibt (und im Kosovo eben nicht)

Nur für mein Verständnis: definiere "Nazi-Organisationen in Serbien". Danke.

Vukovarac

Gut formuliert.
    Aber es ist ein offenes Geheimnis das die westliche Linke (im Jargon auch Eurokommunisten genannt) das serbische Volk als Brüder im kommunistischen Geiste sehen.
    Ist jetzt nicht als Kritik von mir gedacht, sondern nur als Tatsache.

Wer es nicht glaubt dem empfehle ich folgende Seiten:

KPÖ: home / DKP-online - Das Internet-Portal der Deutschen Kommunistischen Partei / Revolutionär Sozialistische Organisation (RSO) - Home / KJÖ - Kommunistische Jugend Österreichs / Sozialistische Jugend Österreich / www.mlpd.de

Einfach in der Suchoption Stichwörter wie: Kroatien, Serbien, Jugoslawien, Kosovo eingeben und durchstöbern. (Nur als Beispiel natürlich )

Vorallem DKP-online - Das Internet-Portal der Deutschen Kommunistischen Partei hat interessante Ansichten - Milosevic Verteidiger des Sozialismus gegen die Imperialisten

(ist jetzt wirklich nicht als Kritik an Serbien gedacht sondern nur als Info für die, die nicht wissen warum die "Linke" sich auf deren Seite stellt und nicht umgekehrt)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte