BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.448 Aufrufe

  1. #91
    Bloody
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Klar doch


    Dialog Kosovo-Zeit


    Kosovo: Ej Zeit was geht ab wie siehts mit Anerkennung aus UNO und so?
    Zeit: Ja weiss net nächsten Monat vllt.
    Kosovo: ok tungi
    Dialog zwischen Serbien und Zeit

    Zeit : Wann liefert ihr mal alle Kriegsverbrecher aus ?

    Serbien : Irgendwann mal, vl. nach 40 Jahren

    Zeit : Aber dann sind die Kriegsverbrecher doch warscheinlich Tot ?!

    Serbien : Ach quatsch, verbreite doch nicht so viel Propaganda !

  2. #92
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    kleine ubersetzung?
    Nein, hier wurde auch oft Griechisch gelabbert und kein "Barbare" hat's verstanden. Nun sprechen wir "Barbarisch" und ihr werdet nicht schlauer draus

  3. #93

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Nein, hier wurde auch oft Griechisch gelabbert und kein "Barbare" hat's verstanden. Nun sprechen wir "Barbarisch" und ihr werdet nicht schlauer draus
    hahahaha

    ok du barbare, ich mag dich trotzdem

    da wir nicht barbaren sind haben wi aber auf anfrage ubersetzt

    pas mi ellin barbaros (oder so aehnlich)

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    also, Freund Sinopeus hat die Übersetzung auf verlangen immer geliefert, soweit ich es überschauen konnte.

    Das sind keine Beispiele, keine vorbildlichen, eben keine beispielgebenden, keine, daß man sich daran orientiere (grins)

  5. #95
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Dialog zwischen Serbien und Zeit

    Zeit : Wann liefert ihr mal alle Kriegsverbrecher aus ?

    Serbien : Irgendwann mal, vl. nach 40 Jahren

    Zeit : Aber dann sind die Kriegsverbrecher doch warscheinlich Tot ?!

    Serbien : Ach quatsch, verbreite doch nicht so viel Propaganda !

    Frag mal die Zeit wegen dem Organhandel in Noralbanien

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Frag mal die Zeit wegen dem Organhandel in Noralbanien

    Leute, beim Thema bleiben.

    Aber solltest du über das von dir angedeutete Thema über Literatur verfügen und Inhalte, so empfiehlt sich sehr ein öffentlicher Thread zur Diskussion.

  7. #97

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Frag mal die Zeit wegen dem Organhandel in Noralbanien
    Organhandel? Serbische propaganda, oder der serbische geheimdienst hat das gemacht um kosovo heim ins korbchen zu hollen

  8. #98
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Leute, beim Thema bleiben.

    Aber solltest du über das von dir angedeutete Thema über Literatur verfügen und Inhalte, so empfiehlt sich sehr ein öffentlicher Thread zur Diskussion.

    Ach moj Kiparski Drug, viele Menschen hier sind leider nicht in der Lage einen anständigen Dialog/Thread zu führen.

  9. #99
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    also, Freund Sinopeus hat die Übersetzung auf verlangen immer geliefert, soweit ich es überschauen konnte.

    Das sind keine Beispiele, keine vorbildlichen, eben keine beispielgebenden, keine, daß man sich daran orientiere (grins)
    Für Dich übsersetze ich ganz sicher nichts. ((((((((((((((((((((GRINS)))))))))))))))))))))

  10. #100

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Ach moj Kiparski Drug, viele Menschen hier sind leider nicht in der Lage einen anständigen Dialog/Thread zu führen.

    Deine Gedanken sind wie immer frei, doch formuliert hört und liest es sich sehr hässlich an, weil es ein Rundumschlag ist.

    Werte, z.B. Diskussionswerte, müssen erst verdient sein, von jedem, auch von sog. Mods.

    Hier zu deinem Thema ein Beitrag aus der Zeitschrift Focus ("Fakten, Fakten, Fakten"). Erschreckend ist es schon, daß solche Menschen zu Politikern aufsteigen können und vom Volk quasi gedeckt und geschützt werden. Sie würden als unantastbar gelten, schon fast als heilig:

    Kosovo
    Führende Politiker des Organhandels bezichtigt


    Mehrere führende Politiker des Kosovo sind nach Informationen der früheren Chefanklägerin des Haager Kriegsverbrecher-Tribunals für Ex-Jugoslawien, Carla Del Ponte, an einem Organhandel-Ring beteiligt gewesen.

    Del Ponte bezieht sich in ihrem in diesen Tagen auf italienisch veröffentlichten Buch „Die Jagd – Ich und die Kriegsverbrecher“ auf Vorfälle aus dem Jahr 1999. Damals seien rund 300 Gefangenen, die vom Kosovo nach Albanien gebracht worden seien, Organe entnommen worden. Die Opfer des Organhandels seien zum Teil umgebracht worden.

    Del Pontes Vorwürfe richten sich auch gegen den heutigen Regierungschef des Kosovo, Hashim Thaci. Die Ex-Chefanklägerin des UN-Tribunals, die inzwischen als Schweizer Botschafterin in Argentinien tätig ist, erklärt in ihrem Buch, die Organe seien vom Flughafen der albanischen Hauptstadt Tirana aus an zahlungskräftige Patienten im Ausland geliefert worden. Führer der damaligen kosovarischen Unabhängigkeitsbewegung UCK seien über den Organhandel informiert gewesen und hätten sich „aktiv am Handel beteiligt“. Del Ponte nennt für ihre Vorwürfe keine genauen Quellen. Sie bezieht sich allgemein auf die UN-Mission im Kosovo und auf „glaubwürdige Journalisten“.


    Quellenlink:
    http://www.focus.de/politik/ausland/kosovo-fuehrende-politiker-des-organhandels-bezichtigt_aid_294897.html

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. EU ist out, warum keine BWG gründen?
    Von lozic im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Kroatien hat keine Eile mit Anerkennung
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:05