BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.452 Aufrufe

Dzek Danijels
    das größte problem stellt doch für ks da, dass eine vv kein un-sitz für ks bedeuten würde, da die mehrzal der staaten das urteil des igh abwarten....
    sollte das igh für ks entscheiden wird ks relativ schnell sein sitz bekommen, entscheidet es für serbien wird es interessant zu die entwicklung zu beobachten, es haben auch staaten angekündigt jederzeit die anerkennung zurück ziehen zu können....
    sein wir also alle gespannt auf das urteil, welches bis zu 2 jahren auf sich warten lassen kann, und lasset uns bis dato in frieden nebeneinander leben.

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    das größte problem stellt doch für ks da, dass eine vv kein un-sitz für ks bedeuten würde, da die mehrzal der staaten das urteil des igh abwarten....
    sollte das igh für ks entscheiden wird ks relativ schnell sein sitz bekommen, entscheidet es für serbien wird es interessant zu die entwicklung zu beobachten, es haben auch staaten angekündigt jederzeit die anerkennung zurück ziehen zu können....
    sein wir also alle gespannt auf das urteil, welches bis zu 2 jahren auf sich warten lassen kann, und lasset uns bis dato in frieden nebeneinander leben.

so sehe ich es auch.
    Dieses Urteil erwarten auch andere Völker (grins)
    Und sollte die Republik Serbien sich weiterhin demokratisch entwickeln, so würden die Chancen für Kosovo (wahrscheinlich) immer schlechter werden.

Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Du machst dich so lächerlich, dabei merkst du es nicht einmal.
    Will man eine humoristische Kurzgeschichte dergestalt vermitteln, daß diese auch ihren Empfänger erreiche, so sind die Parameter richtig anzusetzen. Das von dir oben geschriebene setzt dich Freiwild einer jeden Lächerlichkeit Preis.

Wirst du ohnehin nicht verstehen, was ich geschrieben habe, hast es oft genug geschrieben. Deswegen bist du ja auch Mod geworden.
    Fühle dich nunmehr mächtig, jetzt kannst du kleine Kinder beeindrucken, har har har.

Zu deinem Inhalt:

Sollte es oben stimmen, so weiß ich, in welchem Mülleimer ich diese deiner Landsleute zu stecken habe. Mein Inhalt war nie negativ, doch habe ich stets auf die Faktenlage aufmerksam gemacht, daß die UNO das Gebiet nicht anerkannt habe. Das ist die einzige Wahrheit bis dato.

Das werden deine Leute, die sich beklagt haben, nicht verstehen.
    Es zwingt mich zu solcher Aussage: Einen solchen Nationalismus habe ich bis heute nicht erlebt. Pfui. Es widert mich an.

Ja Balkanmensch, zeigs mir. Und die zwei Schleimis die dir ständig Danke´s geben auch!

Pejani1

so sehe ich es auch.
    Dieses Urteil erwarten auch andere Völker (grins)
    Und sollte die Republik Serbien sich weiterhin demokratisch entwickeln, so würden die Chancen für Kosovo (wahrscheinlich) immer schlechter werden.

So sieht es aus!

Wahlen in Serbien: Ultranationalisten erhalten meiste Stimmen - Ausland - FOCUS Online

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja Balkanmensch, zeigs mir. Und die zwei Schleimis die dir ständig Danke´s geben auch!

Erneuter blödinniger Inhalt,
    mit meinen Beiträgen rufe ich dich zur Besinnung auf,
    du scheinst schon stupidal abgestumpft zu sein.

Pejani1

Erneuter blödinniger Inhalt,
    mit meinen Beiträgen rufe ich dich zur Besinnung auf,
    du scheinst schon stupidal abgestumpft zu sein.

Ja, endlich verstehe ich was. Weisst Du, das könnte man ganz einfach umschreiben, dann klingt das auch gar nicht hochnäsig. Du könntest schreibe: "Man bist du blöd". Aber nein, man muss ja immer das Extravagante wählen.

Wie war das weiter oben?
    WEN wollte Del Ponte vor das Gericht zerren, wegen Organhandels?
    THACI vielleicht?

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    pejani bitte lies meine beiträge bevor du urteilst über mich

Pejani1

Wie war das weiter oben?
    WEN wollte Del Ponte vor das Gericht zerren, wegen Organhandels?
    THACI vielleicht?

Wollte, konnte aber nicht. Sie hat nicht genügend Beweise. Und wieso lenkst Du jetzt mit Thaçi ein? Du hast gesagt, dass es in Serbien demokratisch vorangeht und ich habe Dir praktisch das Gegenteil bewiesen.

Pejani1
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    pejani bitte lies meine beiträge bevor du urteilst über mich

Du bist nicht gemeint.